Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

  • »Zakalwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Februar 2010, 10:01

Kiefer Sutherland: "24"-Film wird hundertprozentig kommen - [Update: Film wird nicht kommen]

Wirklich neu ist das Thema ja nicht:

Zitat

Filmstudio 20th Century Fox hat einen Drehbuchautor für die Kinoversion der populären FOX-Actionserie „24“ engagiert. Billy Ray („State of Play“) hat die Filmbosse mit seinem Pitch überzeugt. Die Frage ist nur: Wann kann der Film gedreht werden?
Seit Jahren ist immer wieder davon die Rede, dass „24“ auf die große Leinwand wechseln soll. Die Pläne sind jedoch immer wieder verschoben worden, da die Serie nach wie vor große Erfolge im Fernsehen feiern konnte. Einen Testlauf für einen Kinofilm konnte die Serie 2007 absolvieren. Durch den streikbedingten Aufschub der Staffel um ein Jahr hatten die Produzenten Gelegenheit mit „Redemption“ einen 90-minütigen TV-Film herzustellen....
Weiterlesen & Quelle:
http://www.serienjunkies.de/news/autor-fuer-24979.html

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. April 2010, 11:36

Sutherland bestätigt Filmserie

Zitat

Mit Staffel 8 geht „24“ zwar im Fernsehen zu Ende, das muss allerdings noch nicht das Ende von „24“ als Serie bedeuten: In einem Interview bestätigte Kiefer Sutherland jetzt, dass gleich mehrere Filme zur erfolgreichen Actionserie geplant seien.

Quelle und Weiterlesen - Serienjunkies.de

3

Samstag, 17. April 2010, 14:21

Na ja, kann ich mir immer noch nicht so richtig vorstellen.
Da wird ja dann das ganze Konzept umgekrempelt und es wird ein ganz normaler Film, ohne etwas besonderes (Echtzeit).

Redemption fand ich jetzt auch nicht so gut.

Werde mir aber auf jeden Fall den ersten und wahrscheinlich auch die weiteren Teile anschauen, um zu sehen, wie die das umsetzen.

4

Sonntag, 18. April 2010, 13:17

Das erinnert mich stark an Stargate SG1 - und Stargate Atlantis wo es ja praktisch genau derselbe Plan ist, wobei es mir jedoch bei beiden nicht gefällt ... man kann einfach keine 24h Realtime durch 2h Film ersetzen =\

5

Sonntag, 18. April 2010, 17:50

also ich fand Redemption schon ziemlich gut, ABER auch nur weil ich 24 schon seit anbeginn kenne und den charakter von jack etc.

Als nicht serienfan hätte ich wohl wenig mit Redemption anfangen können. so bin ich guten verkaufszahlen da sehr skeptisch gegenüber.

6

Donnerstag, 27. Mai 2010, 22:24

24 - Kinofilm wird kein Prequel

Zitat

Howard Gordon, der Showrunner von 24, ist in einem seiner zahlreichen Interviews zum Finale der langlebigen Actionserie dem Gerücht entgegengetreten, dass der geplante Kinofilm ein Prequel zur Serie werden könnte. Auch zum Ende der Serie hatte der Produzent einiges zu sagen. „Es wird definitiv kein Prequel“, mit diesen Worten hat Howard Gordon unmissverständlich Befürchtungen zerstreut, der geplante „24“-Kinofilm könnte zeitlich vor der Fernsehserie angesiedelt sein. Stattdessen steht fest: Der Film wird dort anknüpfen, wo die Serie aufgehört hat. Abgesehen davon stehen bislang noch keine Details zum Film fest, weil die Arbeiten am Drehbuch noch in vollem Gange sind.
Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

7

Montag, 3. Januar 2011, 12:23

Kommt 24- Film doch nicht?

angeblich verläuft die planung zum film von 24 nicht so wie es sich die fans der serie wünschen ....

ich hoffe natürlich dass sich die leute bei 20th century fox noch was einfallen lassen um den film zu verwirklichen,
denn wenn es eine serie gegeben hat die sich einen film verdient, dann 24!!
also man kann gespannt sein ...

hier die Quelle

.... don´t tell me what i can´t do ....
- [John Locke] -

8

Montag, 3. Januar 2011, 20:35

auch wenn ich 24 gerne gesehen habe, stelle ich mir persönlich einen Film schwieriger vor. Gerade im Hinblick auf die Länge eines Films, kann es ja nur Richtung normaler Film gehen, der den Titel 24 und Jack Bauer als Magnet haben soll.
Den Eingangsfilm zur Staffel 7 fand ich gut, da es die Grundlage für die Staffel wurde.

Bin wirklich sehr skeptisch und muss mich erst überzeugen lassen, wenn denn ein Film kommt.

Oder wie seht ihr das?

House of lies


S01 E08
100% Released (08.07.2012)
S01 E09
9% Übersetzung

Subberstatus: "Minijob"-Subber
Stand: 20.07.2012

"Die Furcht klopft an. Der Glaube öffnet. Es war keiner da." Die Sopranos

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

9

Freitag, 21. Januar 2011, 20:37

Kiefer Sutherland: "24"-Film wird hundertprozentig kommen

Gibt es noch Hoffnung für die Fans der erfolgreichen Thriller-Serie "24"? Kiefer Sutherland ist trotz der Ablehnung des Drehbuchs von Billy Ray optimistisch, was das Filmprojekt "24" angeht. Der Serienstar im Interview mit dem Extra-Magazine erzählt, dass immernoch aktiv an einem neuen Skript für den Film gearbeitet wird.

Kiefer Sutherland hofft weiterhin auf den "24"-Kinofilm und gibt nicht auf. "Der Dreh wird definitiv nicht in den nächsten acht Monaten beginnen. Ich hoffe, wir können im Dezember oder Januar 2011 anfangen zu filmen", so der Serienstar. Außerdem erklärt er, dass es nicht einfach sei, acht Jahre in der Serie "24" zu spielen und dann eine völlig neuartige Geschichte zu präsentieren, die verständlicherweise vom Zuschauer erwartet wird. Aber Sutherland verspricht: "Dieser Film wird zu hundertprozent gedreht."
Früheren Gerüchten zur Folge sollte sich Regisseur Tony Scott an diesem Projekt beteiligen, doch Sutherland erwähnt ihn keinem Wort, was Scotts Mitwirken unrealistisch erscheinen lässt.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18470416.html




10

Freitag, 28. Januar 2011, 19:11

Kiefer Sutherland hofft weiterhin auf den "24"-Kinofilm und gibt nicht auf. "Der Dreh wird definitiv nicht in den nächsten acht Monaten beginnen. Ich hoffe, wir können im Dezember oder Januar 2011 anfangen zu filmen", so der Serienstar.
"dezember 2011 oder januar 2012" oder?

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

11

Montag, 9. Januar 2012, 22:30

"24"-Kinofilm: Details zum Aufbau, Mary Lynn Rajskub bestätigt





12

Donnerstag, 15. März 2012, 11:19

Zitat

24: Dreharbeiten für Kinofilm erneut verschoben



Das Wartespiel geht für 24-Fans weiter: Die Dreharbeiten zum Kinofilm der Echtzeitserie werden wohl nicht mehr in diesem Jahr stattfinden. Der Grund für die erneute Verschiebung ist wieder einmal das liebe Geld.
Quelle und weiterlesen: http://serienjunkies.de

The Hellraiser

unregistriert

13

Freitag, 23. März 2012, 20:21

24: Kinofilm weiterhin eine Priorität



Zitat

Auch wenn der 24-Kinofilm auf das nächste Jahr verschoben wurde,
betonen die Beteiligten, dass der Film nach wie vor gedreht werden
wird. Nur eben im nächsten Jahr - wahrscheinlich...


Weiterlesen bei serienjunkies.de

14

Samstag, 28. Juli 2012, 13:04

Kiefer Sutherland glaubt weiter an Film

Zitat



Was Jack Bauer alles in 24 Stunden geschafft hat, ist schon erstaunlich - und das auch noch insgesamt 8 Mal. Die Macher von 24 hingegen, haben offenbar nicht das richtige Händchen für das Timing. Wie ist der aktuelle Stand zum 24-Film?



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de

15

Mittwoch, 13. März 2013, 17:42

Regisseur: Es wird keinen 24-Film geben

Zitat



Eher beiläufig hat Regisseur Antoine Fuqua eine kleine Bombe platzen lassen, die auch Jack Bauer nicht entschärfen kann: Die Filmfortsetzung zur Echtzeitserie 24 wird in der zuletzt geplanten Form nicht kommen. Überhaupt glaubt der Filmemacher nicht an die Zukunft des Projekts.



Quelle & weiterlesen: Serienjunkies.de