Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 11. Februar 2010, 16:39

ich versteh immer nicht wann sylar das fliegen gelernt hat

42

Donnerstag, 11. Februar 2010, 18:51

dann schau dir besser nochmal das finale von volume 4 an.

seit dem finale von volume 3 wissen wir das peter nur eine fähigkeit kopieren kann, er sie sich aber aussucht. mit dem zitit: " damit hast du nicht gerechnet das ich die power von dir nehme" oder zumindest so ähnlich.
der sylar kann fliegen weil er sich die power von nathan geholt hat als dieser gegen die petrelli brüder gekämpft hat. da ist nämlich sylar weggeflogen und nathan hinterher, der peter konnte die beiden nicht verfolgen weil er schon die andere fähigkeit hatte.
ich gehe auch davon aus das man, mit absicht, nicht gezeigt hat das er sich die flug fähigkeit von sylar geholt hat. damit wir diesen "super knaller aha effekt" haben.

mir gefiehl das staffel finale schonmal besser als das von volume 4, den grossen kampf mit abilies von den leuten hats zwar wieder nicht gegeben, wenn wir aber ehrlich sind war das ja noch nie so bei heroes. selbst in staffel 1 war da ja nicht wirklch viel zu sehn.

die cry-bär szene hätten sie sich schenken können und ich bin ehrlich auch ganz froh das HP wohl jetzt zu dieser arzt serie ala greys anatomie wechselt dann bleib ich nämlich in zukunft verschont von ihr. die frau nervt mich schon durchgehend seit der 2. staffel.

bleibt noch zu sagen das ich mich trotzdem noch über eine 5. staffel freuen würde, gerne auch mit weniger folfen und einen tollen ende. bin mal gespannt wann wir mehr erfahren.

gruss

43

Donnerstag, 11. Februar 2010, 23:33

wieso stand am Anfang der Folge "kapitel 18" obwohl es schon Folge 19 war?!
Kapitel 1 war eine Doppelfolge

44

Freitag, 12. Februar 2010, 06:42

ich frage mich nur wieso peter die fähigkeit hatte zu fliegen, als er in samuel reingekracht ist. und wieso konnte doyle syler festhalten, früher war syler ja auch stark genug um gegen ihn gerichtete kräfte abzuwehren.


der hat sicher claires alten freund angerufen und sich die fähigkeit geliehen..
slyar kann es immer noch...er wollte es garnicht verhindern und erstmal mit doyle reden..

bzw.. sollte nicht in der letzten folge jemand wichtiges sterben? hab ich was verpasst?

45

Freitag, 12. Februar 2010, 13:38

Zitat

bzw.. sollte nicht in der letzten folge jemand wichtiges sterben? hab ich was verpasst?
Ist doch auch :!:
die Serie ist tot ³²Mercy--
Nee spaß beiseite, ich hab noch nen spoiler im sinn (von nach der winterpause) der was von hochzeit sagte,
da war dann die sekultion Sylar+Claire oder Hiro+Charlie...
gemeint war aber evtl. doch nur Ando+Kimiko (was aber schon anfang der staffel klar war)

Zitat

von kenn_ich_nich
zu den Logiklöchern mit...



..Claire: muss nicht unbedingt nen Logikfehler sein. Waterbording (wie
in Season 3 im Container) ist ja immer noch was anderes als man die
Sache im Wohnwagen zb ...wenn mein weis das man keine Luftbekommt (wie
im Wohnwagen) ist es doch was anderes als unterwasser in panik
zugeraten!
Klar die logiklöcher kann man sich (mit teilweise viel gutem willen) meist selbst erklären,
nur finde ich deine erklärung persönlich unbefriedigend - trotzdem akzeptiere ich diese meinung natürlich.
Nur das mit claire (s.o.) willte ich nochmal aufgreifen....
Wie kommst du auf Waterbording ?
Nur weil claires mom was davon erzählt bzw. das damit vergleicht ?
Die verbrennt den sauerstoff in dem container so das claire nich mehr atmen kann
(warum sie es noch kann fragen wir besser nicht). Warum ist das jetzt was anderes,
als wenn der sauerstoff da unten aufgebraucht ist und man dann am kohlenmonoxid erstickt ?
Geht imo nur etwas schneller von statten.aber in beiden fällen kein sauerstoff zum atmen in der luft :!:
Und wenn man weiss das man keine luft bekommt ist normalerweise sparsamer mit dem was man hat
und macht am besten nix körperlich anstrengendes. claire aber labbert reichlich rum,
gerät dann in PANIK (buddelattacke) - müsste daher dreimal soviel sauerstoff verbrauchen wie HRG.
Auch lässt du das mit adam im Sarg komplett ausser acht, ohne sauerstoff ist der ja auch in eine art koma/starre gefallen ³³Rules_-

Nee nee das war für mich eine der dämlichsten szenen im finale ²~²~³~²~³

Auch sehr "dümmlich" - aber passend zu Sylars neuer harmlosigkeit - war das Matt diesmal einfach so bei Sylar MindConrol macht
und das auch sofort klappt. Warum musste er ihn dann überhaupt im traum einsperren und unten einmauern ?
hätte in der letzten folge ja auch einfach den gedanken in seinen kopf setzten können das er unbedingt gehen will ³:~²Alles_dicht_;
Das Sylar keinen mehr töten und verletzten will OK, aber das er gleich so extrem passiv sein muss :thumbdown:

46

Freitag, 12. Februar 2010, 13:54



bzw.. sollte nicht in der letzten folge jemand wichtiges sterben? hab ich was verpasst?
gemeint war damit nathan

47

Freitag, 12. Februar 2010, 15:13

Zitat

gemeint war damit nathan
³²²HAEH³

Wohl kaum, Nathan ist schon vor xy Folgen zum x-ten mal gestorben, aber in diesem Staffelfinale sicher nicht....
Also entweder vertut sich Malety mit "das im Staffelfinale" jemand sterben sollte
oder die Autoren ahben es sich (mal wieder) kurzfristig anders überlegt.
Übrigens war Nathan für mich schon am Ende von Volume 4 tot - diese ganze scharade das ein char in V5 stirbt und dann isset Nathan der schon 12 Folgen vorher gestorben ist - lächerlich ²~²~³~²~³

48

Freitag, 12. Februar 2010, 15:55



³²²HAEH³

Wohl kaum, Nathan ist schon vor xy Folgen zum x-ten mal gestorben, aber in diesem Staffelfinale sicher nicht....
Also entweder vertut sich Malety mit "das im Staffelfinale" jemand sterben sollte
oder die Autoren ahben es sich (mal wieder) kurzfristig anders überlegt.
Übrigens war Nathan für mich schon am Ende von Volume 4 tot - diese ganze scharade das ein char in V5 stirbt und dann isset Nathan der schon 12 Folgen vorher gestorben ist - lächerlich ²~²~³~²~³
also ich hab nur gehört dass in der staffel einer der hauptcharaktere sterben sollte und damit war nathan gemeint.. und für die autoren war er auch erst dann tot als er in sylars körper vom haus gesprungen ist
so stand das jedenfalls auf serienjunkies, aber sonst dass jemand in der finalfolge stirbt hab ich nichts gehört

49

Freitag, 12. Februar 2010, 22:25



³²²HAEH³

Wohl kaum, Nathan ist schon vor xy Folgen zum x-ten mal gestorben, aber in diesem Staffelfinale sicher nicht....
Also entweder vertut sich Malety mit "das im Staffelfinale" jemand sterben sollte
oder die Autoren ahben es sich (mal wieder) kurzfristig anders überlegt.
Übrigens war Nathan für mich schon am Ende von Volume 4 tot - diese ganze scharade das ein char in V5 stirbt und dann isset Nathan der schon 12 Folgen vorher gestorben ist - lächerlich ²~²~³~²~³
also ich hab nur gehört dass in der staffel einer der hauptcharaktere sterben sollte und damit war nathan gemeint.. und für die autoren war er auch erst dann tot als er in sylars körper vom haus gesprungen ist
so stand das jedenfalls auf serienjunkies, aber sonst dass jemand in der finalfolge stirbt hab ich nichts gehört


soweit ich weiß hieß es ein hauptcharakter soll sterben..männlich, in nem "Epischen" kampf..

50

Sonntag, 14. Februar 2010, 05:23

Ich bin leider auch von der Finale enttäuscht, schlecht fand ich sie nicht, ich mag ja Heroes allgemein. Aber hatte von der Finale nun mehr erwartet.

Obwohl bei Heroes nie richtig Action gab...

Es war auch noch viel zu kurz. Als hätten die Autoren das Buch zu der Folge in der letzten Minute geschrieben und wollten es endlich hinter sich haben.

Es hätte viel mehr aus Heroes werden können.

51

Sonntag, 14. Februar 2010, 21:00

Was mir seit Volume 4 fehlt sind Visionen der Zukunft, das hätte vielleicht nicht geschadet. Außer den letzten beiden Volumes gabs das immer. Da hatte man auch immer die Vorstellung das irgendwas verhindert werden muss, sonst siehts so aus wie in der Zukunft.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

52

Montag, 15. Februar 2010, 18:54

naja könnte mir vorstellen das, falls eine neue Season kommt, wir das zusehen bekommen was wir Anfang Season 3 gesehen haben. Sprich Sylar als Guter und Claire eben auf der Jäger-Seite nachdem sie sich und ander Heroes geoutet hat. Die Normalen verabscheuen die "Mutanten" usw usf ..halt Season 3.

53

Montag, 15. Februar 2010, 23:25

Nö das geht nicht mehr. Diese Version der Zukunft wurde verhindert.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

54

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:48

die ersten schritte dazu sind dennoch getan: Sylar ist gut + Die Welt weiß von den Fähigkeiten

55

Dienstag, 16. Februar 2010, 21:40

die ersten schritte dazu sind dennoch getan: Sylar ist gut + Die Welt weiß von den Fähigkeiten
bisher ist nicht gesagt ob die welt von den fähigkeiten weiß. Es gibt immer noch leute die dies rückgänig machen können.
Z.b Hiro.. Das Drehbuch steht ja sicherlich noch nicht daher kann viel passieren. wies jetz genau abläuft erfahren wir wenn noch ne staffel kommt :)

Black_Igel

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 17. Februar 2010, 22:23

Wie schlecht war die Folge denn bitte? So etwas nennt sich Staffel Finale? o_O Die ganze 4. Staffel halte ich für eigentlich gut und muss sagen sie hat mir gefallen und hatte sie gerne geschaut. Aber wenn ich so sehe wie man das Finale verbockt hat kotzt mich das schon wieder an.

Es ist alles passiert was man sich schon gedacht hat + keine Action und zum Schluss muss Claire mal wieder das machen was sie immer macht... Bin sehr enttäuscht aber kann wohl froh sein das ich nicht während der Folge eingeschlafen bin ;)

57

Donnerstag, 18. Februar 2010, 16:54

Zitat

von Unreal
Nö das geht nicht mehr. Diese Version der Zukunft wurde verhindert.
Ganz so abwegig ist das nicht....
denn wenn mans genau nimt sind manche Elemente in allen 3 Zukunftsvisionen gleich (oder ähnlich) geblieben.
Ok in V2 waren die Infos recht mager, daher kann man sich nicht 100% sicher sein, aber.......

1. In jeder Zukunft weiss die öffentlichkeit von den specials.
2. Es gibt im laufe der Zeit immer mehr specials (egal ob durch die Formel oder auf natürlichem weg).
3. Es gibt Probleme mit "manchen" Specials

Daher denke ich mal das wenn es weitergeht, dann eben mit Punkt 2+3,
also im Grunde ne neuauflage von Volume 4 mit anderen Voraussetzungen, also Specials die Specials jagen z.B.

Jedenfalls so einfach sagen, nö die zukunft hat sich (total) verändert kann man nicht sagen.
Zumal die V3 Zukunft teils sehr banane war und man nie erfahren hat wie es zu manchen dort gesehenen dingen kommen konnte.
Daher kann man auch nicht pauschal sagen das die nicht mehr passieren werden ;)

58

Donnerstag, 18. Februar 2010, 17:45

Bei Staffel zwei wär ich mir mit den Specials nicht so sicher, als Peter da aufkreuzt sagt seine Mutter zwar was, allerdings scheint es mir nicht so dass jeder davon wusste.

Die Staffel 3 Version der Zukunft geht nicht mehr weil ja Peter nicht mehr viele Kräfte hat, Elle tot ist, (Mutter von Sylar Junior) und Nathan noch leben würde.

Eine Ähnliche Zukunftsvision könnte ich mir aber schon vorstellen.

Volume 4 und 5 waren leider ohne Vision, vl. waren sie deshalb so schlecht. :O
SIgnatur in Arbeit, maybe.

59

Samstag, 20. Februar 2010, 03:21

Zuschaufer stehen mehr auf Böse Buben

Friede, Freude, Eierkuchen, kein Wunder dass die Zuschauer weglaufen. Keiner will Rosamunde Pilcher - Hereos hatte Einschaltquoten, als es noch brutal, ungerecht und dreckig war!!! Alle warem vor'm Fernseher und hofften, "Jetzt, jetzt bekommt der Böse seine Strafe", aber meistens überlebte er (Sylar) alle. Und wer mag den nicht insgeheim einen Bösen Buben?

Hoffe Hereos wird wieder erwachsener, zur Zeit gebe ich Hereos FSK 0

Lila

60

Mittwoch, 10. März 2010, 01:48

Miserabel

Ok, hiermit höre ich offiziell auf Heroes zu gucken. Habe mich sowieso die ganzem Staffeln lang gequält. Staffel 1 war genial, danach kam nur Mist.
Vorallem ergibt das alles keinen Sinn. Da gibts so viele Dinge die so schlecht sind. Claire kann ich mir gar nicht mehr reinziehen. Dann wird es sogar noch homo-erotisch. Never ever

Ganz ehrlich Serien wie Lost, Dexter und the wire sind konstant gut. Byeee Heroes