Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 10. Februar 2010, 00:35

Mieses Finale

Woher wusste Tracy wo HRG und Claire sind???

22

Mittwoch, 10. Februar 2010, 01:30

OMG 38 Prozent fanden das finale "Sehr Gut" seid ihr noch zu retten? Wer sind diese Menschen die sowas auch noch gut finden :P Ich will ein Begründung...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wubanger« (10. Februar 2010, 01:38)


23

Mittwoch, 10. Februar 2010, 01:38

Die ganze Staffel 4 war ein Reinfall....und diese fette Claire...omg die nervt nur noch
In Staffel 5 müssen neue charaktere her. Außer Syler und Hiro will ich niemanden mehr sehen...Peter ist auch nicht mehr der alte Aber claire muss endlich verschwinden. Sonst fängst sie in Staffel 5 wieder an zu heulen weil der Daddy blablabla WAYNE.

Staffel 5 folge 1 Minute 1 Claire wird von Außerirdischen entführt kein schwein interessiert und die Serie ist gerettet.....damit könnte mans noch retten.
»wubanger« hat folgendes Bild angehängt:
  • wayne-interessierts.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wubanger« (10. Februar 2010, 01:44)


24

Mittwoch, 10. Februar 2010, 01:55

also ich hoffe das das nicht das ende von heros war. gefühlt die schlechteste folge überhaupt. viel zu viele sinnlos aktionen. z.b tracy oder charly. sylar war wieder gut, aber ein schauspieler allein kann die serie nicht retten. ich denke er war am anfang einfch nur überrascht von doyle

wie hrg überlebn konnte ist das größte rätztel, verdient hatte er es nicht

25

Mittwoch, 10. Februar 2010, 02:05

Mir hat das Finale eigentlich ganz gut gefallen, obwohl ich teilweise das Gefühl hatte man könnte es ein wenig ausfürlicher machen, frag mich auch warums keine Doppelfolge wurde, wäre imho besser gewesen.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

26

Mittwoch, 10. Februar 2010, 03:13

Heroes Finale

Also das Finale war absolute SCHEISSE ,man hätte mit Samuel und der Entdeckung der "heroes" so viel mehr rausholen können, dieser billige Kampf mit samuel und peter ,und das dann alle weg gegbeemt wurden -geht gar nicht,ich hoffe zumindest auf eine 5 abschliessende Staffel, alles andere wäre eine totale Entäuschung .

27

Mittwoch, 10. Februar 2010, 12:34

bin ich eigentlich der einzige der Clair gut findet? :D

ohne clair hätt ich ungenügend gegeben, so gibts nur ein mangelhaft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Disco« (10. Februar 2010, 12:44)


28

Mittwoch, 10. Februar 2010, 12:37

Also ich versteh gar nicht, wieso sich viele hier sooo extrem aufregen.
Das mit den Logikfehlern und ständigen Meinungsumschwüngen der Charaktere ist doch jetzt schon seit mindestens der 2. Staffel so.
Wenn doch alles so SCHEIßE ist, warum um Himmels Willen schaut ihr euch das Ganze denn dann an??? ³²²HAEH³

Ich persönlich finde, dass diese Staffel storytechnisch besser geworden ist, als man es erwartet hätte.
Es sind wirklich viele, viele Fehler zu erkennen, siehe der erwähnte Part mit Sylar und Doyle, oder das Claire nicht mal ansatzweise Atemprobleme hat. Aber hey ... ich schaue mir doch etwas an, um mich zu unterhalten, oder ???
Meine Güte, das hab ich noch nie erlebt, dass man sich über jedes Dingens bei irgendeiner anderen Serie so aufregt.

Ich find einfach die Grundidee der Serie gut und vor allem in dieser Staffel wurde meiner Meinung nach wieder viel Mystery in die Story gepackt. Gerade das Ende von Volume 5 war meiner Meinung nach das Beste, was die Schreiber je zusammengekritzelt haben.

Jetzt hätten sie wirklich die Chance noch eine spannende Staffel 6 zu basteln.
Ok, also dass da nun das Finale nur aus einer Folge bestand, fand ich selber auch blöd, man hätte in einer Doppelfolge viel mehr reinbringen können.
Nun bloß hätten sich dann die Leutz hier doch wieder doppelt aufgeregt, weil ja dann doppelt soviele Logikfehler reingepasst hätten .. ;)

Noch mal zum Verständnis, ich sehe die vielen Logikfehler auch, aber trotz allem unterhält mich die Serie gut.
Ich kuck mir doch nix an, wobei ich mich so aufreg oder wie andere schreiben einschlaf .. nene ... da gibts besseren Zeitvertreib glaub ich. ³:~²Alles_dicht_;

Hoffnung hat mir zum Beispiel Hiro gemacht .. die ganze Staffel müht er sich ab, seine Liebste zu retten, um dann am Schluß zu merken, dass er eben doch nicht alles fixen kann, dass sie auch so ein erfülltes Leben hatte ohne Ihn.

Also ... wann kommt Volume 6 ??? :thumbsup:

29

Mittwoch, 10. Februar 2010, 14:31

Zitat

von docmarbuse
Woher wusste Tracy wo HRG und Claire sind???
Ist das Wichtig ?
Sowas ignoriere ich eigentlich, weil der zuschauer sich das selbst zusammenreimen soll.
Das wurd einfach nicht gezeigt damit es spannender ist wenn ÜBERRASCHUNG Tracy reinfliesst....
Ich hab mir einfach gedacht das Lauren (die ja vorher Eli abgehau8en ist - LOL)
mitbekommen hat das &wodie verschütt gegangen sind.
Die läuft ja genau über die stelle drüber und guckt ganz verzweifelt....

Zitat

von kenn_ich_nich
zu Sylar: ebenfalls ganz großer Fauxpass! Da hat wohl einer nicht ganz
aufgepasst das die beiden schon einmal das Vergnügen hatten.
Normalerweise hätte Doyle den Sylar gar nicht mehr kontrollieren können
bzw nur kurz.
Das war gar deren 4. (!!!) aufeinandertreffen....
1. Volume 3 Finale bei Primatech
2. Mitte/Ende Volume 4 wird Doyle als geschenk verpackt
(eigentlich so wie auch jetzt im Finale aufgehängt) an Danko geliefert
3. Volume 5 Als BadAss Sylar zum Carni kommt um Samuel zu killen,
da kommt erstmal Doyle "angeflogen" und meint Sry ich konnt ihn nicht aufhalten
4. Tja und dann jetzt also im Final wars Nr. 4 und Sylar loost ab :thumbdown:

Und dass obwohl er nach dem ersten oder zweiten aufeinandertreffen s
ich die Puppenspielerkraft angeeignet hat....
aber naja lieb isser eben schwächlich - so kann man nen überchar auch "entmachten"

Zitat

von subuser
Also ich versteh gar nicht, wieso sich viele hier sooo extrem aufregen.
Weil die Leutz eben enttäuscht sind

Zitat

von subuser
Meine Güte, das hab ich noch nie erlebt, dass man sich über jedes Dingens bei irgendeiner anderen Serie so aufregt.
Doch klar, bei LOST z.B. (im positiven sinne allerdings)
Es war halt beio HEroes mal so das der aufmerksame fan details miteinander verknüpfen konnte und das ganze sinn ergab.
Das hat aber (im gegensatz zu LOST) im jeder weiteren Staffel stark abgenommen.

30

Mittwoch, 10. Februar 2010, 14:32

bin ich eigentlich der einzige der Clair gut findet? :D
Nope *hier meld*

Also ich versteh gar nicht, wieso sich viele hier sooo extrem aufregen.
Das mit den Logikfehlern und ständigen Meinungsumschwüngen der Charaktere ist doch jetzt schon seit mindestens der 2. Staffel so.
Wenn doch alles so SCHEIßE ist, warum um Himmels Willen schaut ihr euch das Ganze denn dann an??? ³²²HAEH³
versteh ich auch nicht. Scheinbar muss die Serie doch noch dahingehdn spannend sein das man wissen muss / will wie es weiter geht! ansonsten schaut man sich keine Serie mehr an (so wie bei mir 4400 ..)

zu den Logiklöchern mit...

..Claire: muss nicht unbedingt nen Logikfehler sein. Waterbording (wie in Season 3 im Container) ist ja immer noch was anderes als man die Sache im Wohnwagen zb ...wenn mein weis das man keine Luftbekommt (wie im Wohnwagen) ist es doch was anderes als unterwasser in panik zugeraten!

..Sylar: ich vermute einfach mal das Sylar den Doyle nicht verletzen wollte wie in Season 3 (?). Da konnte er ja die Attacke "abwehren" in dem er Doyle - keine ahnung- ausgeschaltet hat - sah ja so aus als wenn er nen schlaganfall oder ähnlich bekommen hatte ..PAM im kopf und imgekippt mit nasenbluten. in der aktuellen Folge wollte es Sylar halt auf die nette Art versuchen ^^. Doyle meinte doch auch zu sylar das er nicht er selbst sei sonder so wie (anm.: bösartig) doyle

..tracy: woher tracy wusste wo HRG / Claire sind ... na durch Lauren denke ich mal. Hat man doch auch gesehen wo der wohnwagen runtergegangen war (die aufgewüllte Erde)


soo erklär ich mir das jedenfalls.

31

Mittwoch, 10. Februar 2010, 22:18

Schluss AUSS ENDE

ich schreib eigentlich wenig hier. Aber das "Finale" war hoffentlich das letzte was ich von heroes gesehen habe. Doyle (der Puppenspieler) war stärker als Sylar? ja ne klar. Ich war ja schon von PB am Ende entsetzt aber das hier übertrifft alles. Die ganze Staffel war nur shit, nur noch übertrumpft von dem scheiß ende hier.
Das Sylar und Peter sich am Ende nicht noch nen Kuss gegeben haben, das war das einzigste was fehlte.
Ich liebe Heroes von der 1. Stunde an, aber dieses FINALE, oder diese Staffel soll den Autoren im HAls stecken bleiben. Mir kommt es so vor als das nach dem Autorenstreik die Produzenten ein paar Obdachlose engagiert haben um diese Staffel zuende zu bringen. Es muss nicht immer alles super sein. Sogar (eher schlecht als recht) lass ich gelten. Aber das hier? nach schulnoten gebe ich eine 6 ----- und bleib besser zu hause.
SHAME ON YOU TIM KRING
wie soll denn eine neue staffel bestand haben? sylar "bleibt" gut ? gäääähn. syler wird wieder böse? doppel gääääääääääähn.
Liebe HardcoreFans von Heroes,
lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.
R.I.P. HEROES
ps: bin fan von der 1. folge an. aber das hier? sorry dude

32

Donnerstag, 11. Februar 2010, 01:24

ich schreib eigentlich wenig hier. Aber das "Finale" war hoffentlich das letzte was ich von heroes gesehen habe. Doyle (der Puppenspieler) war stärker als Sylar? ja ne klar
nicht zwangläufig! siehe mein Poster weiter vorne!

Ich war ja schon von PB am Ende entsetzt aber das hier übertrifft alles.
Wer oder was ist PB ? o.O

33

Donnerstag, 11. Februar 2010, 08:57

Ich war ja schon von PB am Ende entsetzt aber das hier übertrifft alles.
Wer oder was ist PB ? o.O
PB = Prison Break


Also wirklich mager das Volume! Kein wunder das die Quoten in den Keller sind :peitsche: sollte man die Autoren für die ganze Carnival Idee.
Ich hätte besser nach dem letzen Volume aufhören sollen schauen, aber wie ist es mit der Sucht? Genau, man weiß dass es nicht gut für einen ist und macht es trotzdem.

Naja vielleicht schaff ich ja den Wechsel zu ner anderen Sucht ;) der Trailer von Caprica sieht vielversprechend aus, sonst noch jemand Vorschläge?

34

Donnerstag, 11. Februar 2010, 10:43

Also ein guter "Gabriel" wär schon fein in der 5. Staffel.
nur ganz glauben kann ich nicht dran.

lg
Bernhard

35

Donnerstag, 11. Februar 2010, 11:45

zur frage warum peter wieder fliegen konnte!peter hat sich doch mit claire unterhalten das sie einen alten freund anrufen soll,damit war der junge gemeint aus staffel 3 der auch fliegen konnte.war auch mal kurz die rede von ihm in einer folge.
ich fand das ende aber auch dünn und hoffe das uns ein neues volumen erspart bleibt,besser wird es auf keinen fall und so richtig ist ja auch kein bösewicht mehr da.
und claire,naja sie mußte natürlich allen zeigen was sie kann am ende(wie egoistisch)!was passiert,die leute sind geschockt und sie werden wieder gejagt?(das hatten wir schon).
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

SonixDBG

Stammkunde

Beiträge: 208

Wohnort: Duisburg

Beruf: Serien-Freak

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 11. Februar 2010, 12:27

zur frage warum peter wieder fliegen konnte!peter hat sich doch mit claire unterhalten das sie einen alten freund anrufen soll,damit war der junge gemeint aus staffel 3 der auch fliegen konnte.war auch mal kurz die rede von ihm in einer folge.
ich fand das ende aber auch dünn und hoffe das uns ein neues volumen erspart bleibt,besser wird es auf keinen fall und so richtig ist ja auch kein bösewicht mehr da.
und claire,naja sie mußte natürlich allen zeigen was sie kann am ende(wie egoistisch)!was passiert,die leute sind geschockt und sie werden wieder gejagt?(das hatten wir schon).


ja aber diesmal war Claire nicht bei Peter in der nähe gewesen um den anzurufen.
Also hat Peter die Fähigkeit auf einem anderen Weg gefunden.
Naja die folge hatte eh nich mehr viel mit Sinn zu tun...
Allein das mit Tracy war schon so sinnlos...
Aber Naja - ich Hoffe auf ne weitere Staffel wo sich mal bisschen mehr mühe gegebn wird.
Nach der staffelpause gings ja gut los - aber nun das finale war echt nich so pralle -.-
Aktuelle Serie die ich gucke:


³²Klugscheiss

:love: Du willst auch eine Animierte Signatur? :love:

²W³annaplay?_ Dann gehe auf: http://my-sio.net ²W³annaplay?_

Ich Besitze:
1 Keks
1 Animierte Signatur



37

Donnerstag, 11. Februar 2010, 13:49

zur frage warum peter wieder fliegen konnte!peter hat sich doch mit claire unterhalten das sie einen alten freund anrufen soll,damit war der junge gemeint aus staffel 3 der auch fliegen konnte.war auch mal kurz die rede von ihm in einer folge.
ich fand das ende aber auch dünn und hoffe das uns ein neues volumen erspart bleibt,besser wird es auf keinen fall und so richtig ist ja auch kein bösewicht mehr da.
und claire,naja sie mußte natürlich allen zeigen was sie kann am ende(wie egoistisch)!was passiert,die leute sind geschockt und sie werden wieder gejagt?(das hatten wir schon).
Das ist aber schon einige Folgen her, Peter hat Fliegen sicher von Sylar kopiert. Hat man nur leider (?) nicht gesehen.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

38

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:34

Zitat

von sexyman
damit war der junge gemeint aus staffel 3 der auch fliegen konnte
West is in Volume2 / Staffel 2 aufgetaucht ³²Klugscheiss

Zitat

von unreal
Das ist aber schon einige Folgen her, Peter hat Fliegen sicher von Sylar kopiert. Hat man nur leider (?) nicht gesehen.
Warum "leider" nicht gesehen ?
Das war mit sicherheit volle absicht der autoren,
ein wie ich finde wirkungsloser versuch dadurch überraschung zu erzeugen....

Peter hat das fliegen von Sylar, macht insofern sinn, das Matt in LA wohnt und der Carnival in NY war...
da wollt Peter eben selber fliegen und sich nicht an Sylar "dranhängen" müssen - zu zweit is das ja nicht so wirklich bequem,
siehe Matt + Nathan in Volume 2 :D
Sinnlos ist dann aber wie Eli-Klon-König mal eben in LA und schwupps wieder in NY ist,
aber sowas ignoriere ich seit Staffel 3 (da gings mit so nem schwachsinn - grade noch hier, jetzt schon da - nämlich los).

39

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:41

Deswegen auch das (?) in meinem Post.

Das mit dem Reisen hab ich bisher noch garnicht bemerkt. xD
SIgnatur in Arbeit, maybe.

40

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:49

Zitat

Deswegen auch das (?) in meinem Post.
Oki Sry ³²Mercy--
das hatte ich anders verstanden :rolleyes:

Zitat

Das mit dem Reisen hab ich bisher noch garnicht bemerkt. xD
ganz schlimm fand ich das in der ersten Folge von Volume 3,
Sylar in der Gasse in New York "I am Back"
Nächste Szene isser dann vor ErClaireBärs Haustüre am klopfen
Um nachdem er fertig ist auch schon wieder in NY bei Primatech auf Level 5 zu sein...

Gut da kann man sagen das es "geschickt" zusammengeschnitten wurde
und da eigentlich tage/wochen zwischen liegen... aber ich fands damals doof !!!
Ein kleiner Roadtrip auf dem er weiter gesammelt hätte (siehe Sylars Untold Stories aus dem Volume Exodus)
hätte mir da besser gefallen - aber die autoren mussten da ja auf tempo gehen, da blieb logik auf der strecke :(