Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Februar 2010, 05:11

[Talk] Heroes S04E19 - "Brave New World" (Achtung Spoilergefahr)

Wie fandet ihr die folge?

Insgesamt 227 Stimmen

26%

Sehr Gut (60)

20%

Gut (45)

22%

Befriedigend (49)

11%

Ausreichend (25)

13%

Mangelhaft (30)

8%

Ungenügend (18)

Wie fandet ihr die folge?


ich muss sagen..für ne letzte folge ziemlich miserabel.. den rest schreib ich in ner neuen antwort, damit mein text auch wahrgenommen wird^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Malety« (12. Februar 2010, 06:40)


2

Dienstag, 9. Februar 2010, 10:12

Bin reichlich enttäuscht,
leider ebenso vom schwachen Finale wie (jetzt abschliessend) auch vom ganzen Volume.

Einzig positiv war das Ando mal nach ca.30 folgen seine power (also das superchargen) richtig benutzt.
Und dass Hiro halt alle wegteleportet hat - zack da is captain-carnival plötzlich captain-hilflos. :D

Aber sonst ?(

Mir ist soviel negativ aufgefallen das ich es gar nicht aufzählen mag :S

Der chliffhanger ist nicht so wirklich spannend,
könnte daher imo auch als (schwaches) serienende herhalten.
Bevor noch so ne staffel kommt, sollte eh lieber schluss sein - dann lieber ein Spin-Off.

P.s. Was ich nulkl verstehe ist warum für eine Doppelfolge werbung gemacht wurde
bzw. diese auch angekünmdigt war aber doch nicht kam ³:~²Alles_dicht_;

3

Dienstag, 9. Februar 2010, 13:05

Vermutlich weil bei ner Doppelfolge die Gefahr zu groß ist, dass man einschläft?

4

Dienstag, 9. Februar 2010, 13:20

Zitat

Vermutlich weil bei ner Doppelfolge die Gefahr zu groß ist, dass man einschläft?
Wäre doch supi für den Sender, dann bleiben die Leute wenigsten noch bei Leno dran :D
Es sei denn die haben den fiesen sleep-timer benutzt :rolleyes:

5

Dienstag, 9. Februar 2010, 14:23

schlechteste finale der ganzen serie, wieder ne heulende claire, viel zu wenig von peter und sylar und zu wenig endkampf... moment es gab keinen wirklichen kampf das bissl geplänkel mit peter und samuel war ja genauso witzlos wie letzte staffel der kampf sylar vs nathan/peter usw.

6

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:54

hää? wurde nicht großartig mit "last two episodes" geworben? O_o ..warum ist dann nur eine (Nr19) gekommen?! pfff

edit: hab ich was verpasst oder warum sind hiro und adno plötzlich in einem (kranken?-)zimmer ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kenn_ich_nich« (9. Februar 2010, 18:10)


Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 9. Februar 2010, 18:16

also das war wohl die schlechteste folge von allen Staffeln und das soll sich dann noch "Staffel-finale" nennen!

also falls die jetzt noch eine Staffel kommt waere das sehr scheiße!die sollten das lieber so wie es jetzt is offen lassen und Heroes Beenden...

aber Sie sollten wenigstens noch die ganzen offenen fragen beantworten, das waere mir wichtiger als noch so eine sinnlose Staffel...



PS: R.I.P. Heroes [besser is]
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

8

Dienstag, 9. Februar 2010, 18:36

gutes ende

alles drinn action, emotionen, witz, superkamera, effekten, schauspielerische leistung.....

Und die super szene mit hiro im hospital. guter spoler open public ground diving + instant ressurect von claire ( man muss das ganze heroes
team spaß haben beim drehen! )

PS:Ich frage mich warum sich soviele leute über heroes auslassen. Also ich habe nicht die Zeit in Foren oder anderen Serienseiten mich
über die Serien auszulassen die mir nicht gefallen. Ich denke das Heroes doch allen irgendwie gefällt und deswegen hat Heroes auch noch eine
Staffel verdient.

peace

9

Dienstag, 9. Februar 2010, 18:58

ich frage mich nur wieso peter die fähigkeit hatte zu fliegen, als er in samuel reingekracht ist. und wieso konnte doyle syler festhalten, früher war syler ja auch stark genug um gegen ihn gerichtete kräfte abzuwehren.

10

Dienstag, 9. Februar 2010, 19:05

Meine Meinung: ich muss ehrlich sagen das die Folge für ein Staffelfinale sehr schwach war. Aber hey Jungs, ein richtiges Knallerfinale gabs es doch noch nie wirklich bei heroes oder - daher hätte man nicht zu viel Erwarten sollen.

Das Ende der Folge finde ich dahingehdn gut gelöst das sich die Autoren 2 Auswege offen halten:

1. das Ende von Heroes oder
2. eine weitere Staffel.

Wobei ich leider Gottest eher zum ersteren tendiere. Ist ein gelungener Abschluß mMn ! Wie es weiter geht kann sich der Zuschauer eigentlich selber ausmalen.

Falls es doch weiter gehen sollte, vermute ich das Hiro die Zeit einfriert / zurück reist und Clare davon abhält....

Beiträge: 75

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 9. Februar 2010, 19:45

ich frage mich nur wieso peter die fähigkeit hatte zu fliegen, als er in samuel reingekracht ist.
Da Sylar und er nun "Kumpel" sind hat er sich die Ability sicher von ihm geborgt, denn Sylar konnte ja dank Nathan fliegen (es wird halt nicht immer ALLES gezeigt, aber das ist/wäre einfach nur logisch)
Was ich persönlich nicht ganz raffe, ob Samuel zum Schluß ganz ohne Fähigkeit war (wirkte so), ist aber unwahrscheinlich....?
Die Szene mit Hiro im KKH fand ich tragisch schön, hätte er Charly jung bekommen, wär das Ende wohl zu süß geworden, aber so ist es einfach nur fair....und vielleicht das erste und auch letzte Mal, dass Ando und Hiro sich kombinieren;)
Kein überragendes Finale, aber nicht viel schlechter als die vorigen, denn bisher hat mich noch kein Finale richtig vom Hocker gerissen, und wie bei den X-Men ging es bei Heroes noch NIE zu...

12

Dienstag, 9. Februar 2010, 20:04

ich frage mich nur wieso peter die fähigkeit hatte zu fliegen, als er in samuel reingekracht ist. und wieso konnte doyle syler festhalten, früher war syler ja auch stark genug um gegen ihn gerichtete kräfte abzuwehren.
also für mich sah es so aus als wenn peter gesprungen wäre. könnte aber auch fliegen gewesen sein!

Zu der Power-Übernahme. Hätte dann nicht peter alle Kräfte von sylar und nicht nur das fliegen? da er ja nicht nur eine hat sondern alle bisher aufgenommen in sich vereint!?
Was ich persönlich nicht ganz raffe, ob Samuel zum Schluß ganz ohne Fähigkeit war (wirkte so), ist aber unwahrscheinlich....?

Kein überragendes Finale, aber nicht viel schlechter als die vorigen, denn bisher hat mich noch kein Finale richtig vom Hocker gerissen, und wie bei den X-Men ging es bei Heroes noch NIE zu...
mhh ja sah so aus. Samuel braucht wohl viele mit Power um sich herum. Claire die geile S.... sagte ja bereits ohne die Andere sei er ein Nichts - woher weis sie das ?! denke mal von lydia ihre zeitreise mit Hiro

Nein, ein Knallerfinale war es nicht - aber viele, so scheint es mir, wollen das es so wie bei x-men ist ..pff!!

ABER WARUM wurde eine Doppelfolge angekündigt und trotzdem nur eine gesendet - wurde uns eine Folge vorenthalten?? wieso stand am Anfang der Folge "kapitel 18" obwohl es schon Folge 19 war?! fragen über fragen ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kenn_ich_nich« (9. Februar 2010, 20:33)


Beiträge: 75

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 9. Februar 2010, 20:18

ich frage mich nur wieso peter die fähigkeit hatte zu fliegen, als er in samuel reingekracht ist. und wieso konnte doyle syler
Zu der Power-Übernahme. Hätte dann nicht peter alle Kräfte von sylar und nicht nur das fliegen? da er ja nicht nur eine hat sondern alle bisher aufgenommen in sich vereint!?

Nein, das wissen wir seit dem letzten Finale, egal, wieviele Fähigkeiten ein anderer hat, er kann immer nur EINE kopieren, er hat doch auch im Laufe der 4. Staffel öfter nur das Fliegen von Nathan kopiert, und da war es ja auch schon Sylars Körper.



mhh ja sah so aus. Samuel braucht wohl viele mit Power um sich herum. Claire die geile S.... sagte ja bereits ohne die Andere sei er ein Nichts - woher weis sie das ?! denke mal von lydia ihre zeitreise mit Hiro

Nein, ein Knallerfinale war es nicht - aber viele, so scheint es mir, wollen das es so wie bei x-men ist ..pff!!
NIcht mehr so mächtig sein heißt nicht, dass er gar keine Fähigkeit mehr hat. Stehlen konnte die nur Arthur bzw. deaktivieren nur Rene (Haitian).

14

Dienstag, 9. Februar 2010, 20:35

NIcht mehr so mächtig sein heißt nicht, dass er gar keine Fähigkeit mehr hat. Stehlen konnte die nur Arthur bzw. deaktivieren nur Rene (Haitian).
habe ja nix anderes behauptet ;P

Mal paar Fragen die, so hoffe ich, mir jemand beantworten kann:

- WARUM wurde eine Doppelfolge angekündigt und trotzdem nur eine gesendet - wurde uns eine Folge vorenthalten?? wieso stand am Anfang der Folge "kapitel 18" obwohl es schon Folge 19 war?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kenn_ich_nich« (9. Februar 2010, 20:42)


15

Dienstag, 9. Februar 2010, 21:06

Zitat

- WARUM wurde eine Doppelfolge angekündigt und trotzdem nur eine
gesendet - wurde uns eine Folge vorenthalten?? wieso stand am Anfang
der Folge "kapitel 18" obwohl es schon Folge 19 war?!
Hab inzwischen nachgelesen das nbc schon voir ein paar wochen die anzahl der folgen wieder revidiert hat und eine gestrichen wurde.
das war dann die nr. 20 bzw. 19 - die seltsame zahl liegt daran das die doppelfolge (ob zu beginn season glaub ich) als ein chapter lief.
Da gabs schon diskussionen drüber. was mich nur ärgert ist das man es nicht geschafft hat die teaser/trailer entsprechend anzupassen.
FRECHHEIT - aber nbc ist halt z.Z. ziemlich durcheinander

Peter ist auch auf jeden fall geflogen, das sieht man ganz deutlich. Ob er nu die power von sylar hat oder nicht ist doch wurst....
fands trotzdem albern. hab eigentlich gedacht er überrennt den carnival mit der klon-power... stattdessen sowas :huh:

Mal etwas ausfürhlicher was ich doof fand:

Matt
Wie dumm ist der eigentlich
Macht sich lecker erstma ein lecker sandwich...
weil sylar eingemauern macht ja auch hungrig ,
der schlafende peter liegt zwar im keller rum, aber da denkt er sich offensichtlich nix weiter bei,
wieso sonst wäre er so mega-überrascht das sylar befreit wurde
Woher kennt Matt den Carnival ? Der hatte doch nie kontakt zu samuel oder ?

Hiro
Kein Happy End für Ihn & Charlie -
Ando & autoren als spielverderber
chance verpasst.......

Claire/HRG unter der Erde

HRG ist schon schwer am röcheln aber claire atmet ganz normal
(erinnern wie uns an die szenen mit ihrer mutter im container,
unter wasser mit dem Aquaman oder adam im sarg,
sie müsste demnach genauso nach luft ringen wie HRG)

Tracy
Durfte nochmal 20 sekunden mitmachen,
traurig wie man da nen mainchar abserviert hat.
Seit winterpause war sie ja grade mal ne minute zu sehen
Und ihre kleidung kann sie plötzlich auch in wasser verwandel,
wie sie sich bei sylar auch plötzlich mitverwandelt hat....
Auch Geil das die dann durch das kleine loch "rausschwimmen"

Edgar
Biegsam wie das schlifrohr im wind
da hätte er sich auch gleich mit HRG zusammentun können.

Lauren
Hat wohl doch keine fähigkeit - ausser heli rufen und vor die presse treten
mehr fällt mir jedenfalls nicht ein

Sylar
Mit der harmlosigkeit kommt die unfähigkeit ?
Steht zum x-ten mal doyle gegenüber.... hat aber diesmal keine schnitte gegen den
Ansonsten gefällt er mir als good guy ganz gut,
auch wenn der spruch mit es hat sich gut angefühlt gutes zu tun
ein alter hut ist - siehe anfang/mitte volume 3.

Peter
Aha plötzlich kann er wieder fliegen
Der minikampf mit samuel - ganz nett aber nix was einem staffelfinale würdig wäre.

Ando

Darf nach ca. 30 folgen seine ability mal wieder richtig benutzen

Mohinder
Wer ?
War der mal maincast ?

Sam aka Cap. Carnival
Das war also sein großer Plan Echt jetzt oder kommt da noch was

carnival-heinis
gott sind die dämlich und leichtgläubig...
erst kollektiv nicken, dann kollektiv kopfschüttel - nur einer ergreift mal kurz das wort.

Carnival-Besucher

Sind schneller verschwunden als Hrio die Carnis wegteleporten konnte

Auch wenn ich hier lese tolle schauspielerische leistung... ja wo denn bitte ?
Robert knepper kommt ganz gut, Peter & Sylar OK,
aber ErClaireBär schauspielert mal wieder so ekelhaft schlecht...
bah pfui sag ich da :evil:

16

Dienstag, 9. Februar 2010, 21:20


Matt
Wie dumm ist der eigentlich
Macht sich lecker erstma ein lecker sandwich...
weil sylar eingemauern macht ja auch hungrig ,
der schlafende peter liegt zwar im keller rum, aber da denkt er sich offensichtlich nix weiter bei,
wieso sonst wäre er so mega-überrascht das sylar befreit wurde
Woher kennt Matt den Carnival ? Der hatte doch nie kontakt zu samuel oder ?

Tracy
Und ihre kleidung kann sie plötzlich auch in wasser verwandel,
wie sie sich bei sylar auch plötzlich mitverwandelt hat....
Auch Geil das die dann durch das kleine loch "rausschwimmen"

Sylar
Mit der harmlosigkeit kommt die unfähigkeit ?
Steht zum x-ten mal doyle gegenüber.... hat aber diesmal keine schnitte gegen den
zu Matt: vllt hatte er nicht damit gerecht das Peter zurückkommt geschweige denn es schafft sylar zurück zu bringen! In der vorherigen Folge sagte ja Matt auch er könnte für immer dort gefangen sein.

zu Tracy: au ja! ganz großes no way! 1. müsste sie völlig nackich nach dem "wiederherstellen" sein *lecka* und 2. durch das kleine Loch geschwommen MIT HRG und Claire ?! wie soll das gehen ? na WTF ^^

zu Sylar: ebenfalls ganz großer Fauxpass! Da hat wohl einer nicht ganz aufgepasst das die beiden schon einmal das Vergnügen hatten. Normalerweise hätte Doyle den Sylar gar nicht mehr kontrollieren können bzw nur kurz.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kenn_ich_nich« (9. Februar 2010, 21:29)


17

Dienstag, 9. Februar 2010, 23:22

Einigermaßen akzeptabel diese Folge, gab schlechtere(und natürlich sehr viele bessere^^).
Ich hatte allerdings als Peter auf Samuel zufliegt gehofft, Peter hätte jetzt wieder mehrere Fähigkeiten :(

18

Dienstag, 9. Februar 2010, 23:23

also ich bin total enttäuscht von der folge.. kein großes finale und claire hat wieder mal mehr genervt als sonst irgendwer

19

Dienstag, 9. Februar 2010, 23:26

Zitat

- WARUM wurde eine Doppelfolge angekündigt und trotzdem nur eine
gesendet - wurde uns eine Folge vorenthalten?? wieso stand am Anfang
der Folge "kapitel 18" obwohl es schon Folge 19 war?!
Hab inzwischen nachgelesen das nbc schon voir ein paar wochen die anzahl der folgen wieder revidiert hat und eine gestrichen wurde.
das war dann die nr. 20 bzw. 19 - die seltsame zahl liegt daran das die doppelfolge (ob zu beginn season glaub ich) als ein chapter lief.
Da gabs schon diskussionen drüber. was mich nur ärgert ist das man es nicht geschafft hat die teaser/trailer entsprechend anzupassen.
FRECHHEIT - aber nbc ist halt z.Z. ziemlich durcheinander

Peter ist auch auf jeden fall geflogen, das sieht man ganz deutlich. Ob er nu die power von sylar hat oder nicht ist doch wurst....
fands trotzdem albern. hab eigentlich gedacht er überrennt den carnival mit der klon-power... stattdessen sowas :huh:

Mal etwas ausfürhlicher was ich doof fand:

Matt
Wie dumm ist der eigentlich
Macht sich lecker erstma ein lecker sandwich...
weil sylar eingemauern macht ja auch hungrig ,
der schlafende peter liegt zwar im keller rum, aber da denkt er sich offensichtlich nix weiter bei,
wieso sonst wäre er so mega-überrascht das sylar befreit wurde
Woher kennt Matt den Carnival ? Der hatte doch nie kontakt zu samuel oder ?

Hiro
Kein Happy End für Ihn & Charlie -
Ando & autoren als spielverderber
chance verpasst.......

Claire/HRG unter der Erde

HRG ist schon schwer am röcheln aber claire atmet ganz normal
(erinnern wie uns an die szenen mit ihrer mutter im container,
unter wasser mit dem Aquaman oder adam im sarg,
sie müsste demnach genauso nach luft ringen wie HRG)

Tracy
Durfte nochmal 20 sekunden mitmachen,
traurig wie man da nen mainchar abserviert hat.
Seit winterpause war sie ja grade mal ne minute zu sehen
Und ihre kleidung kann sie plötzlich auch in wasser verwandel,
wie sie sich bei sylar auch plötzlich mitverwandelt hat....
Auch Geil das die dann durch das kleine loch "rausschwimmen"

Edgar
Biegsam wie das schlifrohr im wind
da hätte er sich auch gleich mit HRG zusammentun können.

Lauren
Hat wohl doch keine fähigkeit - ausser heli rufen und vor die presse treten
mehr fällt mir jedenfalls nicht ein

Sylar
Mit der harmlosigkeit kommt die unfähigkeit ?
Steht zum x-ten mal doyle gegenüber.... hat aber diesmal keine schnitte gegen den
Ansonsten gefällt er mir als good guy ganz gut,
auch wenn der spruch mit es hat sich gut angefühlt gutes zu tun
ein alter hut ist - siehe anfang/mitte volume 3.

Peter
Aha plötzlich kann er wieder fliegen
Der minikampf mit samuel - ganz nett aber nix was einem staffelfinale würdig wäre.

Ando

Darf nach ca. 30 folgen seine ability mal wieder richtig benutzen

Mohinder
Wer ?
War der mal maincast ?

Sam aka Cap. Carnival
Das war also sein großer Plan Echt jetzt oder kommt da noch was

carnival-heinis
gott sind die dämlich und leichtgläubig...
erst kollektiv nicken, dann kollektiv kopfschüttel - nur einer ergreift mal kurz das wort.

Carnival-Besucher

Sind schneller verschwunden als Hrio die Carnis wegteleporten konnte

Auch wenn ich hier lese tolle schauspielerische leistung... ja wo denn bitte ?
Robert knepper kommt ganz gut, Peter & Sylar OK,
aber ErClaireBär schauspielert mal wieder so ekelhaft schlecht...
bah pfui sag ich da :evil:
Du sprichst mir absolut aus der Seele ;-)

Vorallem dein nett beschriebener Claire/HRG unter der Erde part triffts genau!
Sorry, aber bei der Szene und der darauf folgenden schmerzt es einfach nur noch. very bad writing...!

ehrlich...bei der miesen qualität die die serie momentan aufweist, würde sie gar keine neue staffel verdienen.
"so I guess this means I'm out of the book club"

20

Dienstag, 9. Februar 2010, 23:58

kam es nur mir so vor oder fehlten in der folge iwie teile als ob man es gekürzt hätte damits nur eine folge wird? Also zum Beispiel am Anfang als Matt von diesem doppelgängerkerl angegriffen wird und sylar und peter ihn besiegen, ich mein im staffelfinale hätte man den doch eigentlich gezeigt.