Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Februar 2010, 04:03

Volume Six - Brave New World [SPOILER]

Wenn ihr alles wissen wollt :

 Spoiler



-Prada

2

Dienstag, 9. Februar 2010, 10:42

Worauf gespannt ?
Ich fand den "Chliffhanger" mal so gar nicht spannend....

Der kann, wie ich finde, eh auch direkt als (schlechtes) Serienende "funktionieren".

3

Mittwoch, 10. Februar 2010, 02:04

Naja Serienende würd ich mal nicht sagen, NBC hat ja sonst im Herbst nicht gerade viel Programm.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

4

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:44

Naja die haben extrem viele Piloten geordert, wesentlich mehr als üblich :!:
Nach dem Motto: "Viel (neues) , hilft viel" ;)

Aber da HEroes bisher noch nicht gecancelt wurde, bleibt ja noch die minimale hoffnung das es weitergeht.
und auch wenn mir V5 nicht wirklich gefallen hat (aber auch hier gabs manchmal gutes),
hoffe ich seit dem persönlich ab mitte/ende enttäuschenden V3 das es wieder besser wird.
Mehr freuen würd ich mich aber (wie schon oft erwähnt) übewr ein spin-off 8)

5

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:57

Das mit einem Spin-Off hab ich von dir nun schon öfters gelesen, aber worum solls da dann bitte gehen?
SIgnatur in Arbeit, maybe.

6

Donnerstag, 11. Februar 2010, 15:12

Ich zitiere mich mal selbst ;)

Zitat

Mir wär ein Spin-Off allemal lieber als ein neues Volume....

Meine Favoriten

1. Heroes:Origins
War ja mal geplant als Miniserie mit abgeschlossenen stand-alone folgen,
also gänzlich neues konzept ohne metahandlung - fänd ich gut :thumbsup:

2. Ein Pequel zu Heroes
also über die Gründung von Primatech und die Geschichte der Gründer,
und warum sich die Firma so gegen Ihre ursprünglichen grundsätze gewendet hat - war Adam schuld ?

3. Eine Mini-Serie über Adam als unsterblicher
der hat in 400 jahren bstimmt das ein oder andere erlebt das man verwursten könnte :rolleyes:
es endet dann mit seiner inhaftierung bei primatech
In Punkt 2 könnte man auch Sylars Vater auftauchen lassen,
Issacs Vater mal näher beleuchten uvm.
Das hat potenzial und mein interesse ^^

7

Donnerstag, 11. Februar 2010, 15:18

Abgeschlossene Standalone Folgen? Also sowas wie die Heroes Webisodes, ne lieber nicht, Heroes lebte ja davon das es eine große Handlun gibt. So einzelne Figuren darzustellen fände ich persönlich uninteressant.

Punkt 2 wär da schon besser.

Punkt 3 ist schon mal als Comic abgehandelt worden.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

8

Donnerstag, 11. Februar 2010, 15:27

Zitat

Punkt 3 ist schon mal als Comic abgehandelt worden.
Naja 8 seiten comic würde ich nicht abgehandelt nennen,
oder gabs nach "10 Brides of Takezo Kensei" noch mehr ?
Da gabs das wo er gegen den Klon heini kämpft und den nicht besiegen kann,
weiss nicht ob das auch darin vorkam.
naja aber die GN ab Volume 2 sind eh nicht Kanon,
nicht das sich die autoren daran stören würden....
Ich fänd aber insbesonder eine verknüpfung der adam story dann mit primatech (also punkt 2) interessant.
In Volume 2 gibts da ja ein paar anspielungen das Linderman z.B. Adams anhänger war, Maury offensichtlich auch....
Auf der anderen seite stand wer ? Arthur ?

Zitat

Abgeschlossene Standalone Folgen?
Also sowas wie die Heroes Webisodes,
ne lieber nicht, Heroes lebte ja davon das es eine große Handlun gibt.

So einzelne Figuren darzustellen fände ich persönlich uninteressant.
Das Heroes:Origins konzept (miniserie a 6 folgen afaik) sah vor das die zuschauer voten sollten und dann ein oder mehrere
chars in die hauptsendung eingeflochten werden sollten. Die webisoden sind so schlecht, weil man imo es verpasst hat die vernüftig mit der serie zu verknüfen - davon war ich ursprünglich jedenfalls ausgegangen. Die Marine tante z.B., hab fest damit gerechnet als die in V4 aufgetaucht ist, das die da ne größere rolle spielt - aber da war ja so gut wie gar nix....