Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Februar 2010, 03:38

deutsch?!

gibt es vllt irgendeine info ob die Serie auch in Deutschland bzw. auf deutsch erscheint?

2

Dienstag, 9. Februar 2010, 06:26

Deutschland und American Football ist so eine Sache =)
Denke eher nicht.

3

Dienstag, 9. Februar 2010, 08:09

Die Serie hat ja auch gerade erst begonnen.
So schnell steht das meistens nie fest, dass eine Serien auch in Deutschland ausgestrahlt wird.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Februar 2010, 13:55

Eher nicht denke ich.
Müsste wenn dann imo auf einem Pay-TV Sender laufen.
Aber wenn sie kommmt, dann dauerts auch noch nen gutes Stück.

5

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:18

Die Serie wird ab dem 07.04.10 auf MTV Germany ausgestrahlt

Quelle: http://www.wunschliste.de/15426

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:20

Wow. Krass das hätte ich echt nicht gedacht. Aber auf MTV ist das wohl richtig aufgehoben.

7

Samstag, 13. Februar 2010, 16:05

Ich hoffe, dann machen Sie das so wie bei anderen Serien und behalten die Originale Tonspur und nehmen einen Untertitel.

8

Freitag, 19. März 2010, 12:24

wenigstens kuerzt mtv ihre serien nicht
zumindest damals bei dem anime "inuyasha" gabs schoen ungeschnittene folgen :D

9

Sonntag, 28. März 2010, 15:56

Naja also ich denke wenn die Serie in amerika gut ankommt dann wird sicher irgendwann auch eine Deutsche Fassung der ersten Staffel rauskommen. Aber das auch frühestens wenn in Amerika die 2 Staffel anläuft.
:google: :)
There will be blood in the water....

and the sharks will come!

10

Sonntag, 28. März 2010, 17:31

Die Serie wird ab dem 07.04.10 auf MTV Germany ausgestrahlt

Quelle: http://www.wunschliste.de/15426

11

Sonntag, 28. März 2010, 17:51

wird aber auf englisch sein. die epititel sind ja auch englisch angegeben.
vllt mit untertiteln. laufen ja auch andere englische formate auf mtv

12

Sonntag, 4. April 2010, 16:40

grade vorschau gesehen. dt subs.

13

Samstag, 10. April 2010, 14:44

über den traier auf der mtv seitel steht "Kleiner Vorgeschmack gefällig?! Noch ohne Synchronisation, dennoch jetzt schon grandios!"

14

Samstag, 10. April 2010, 16:15

ich hoffe mal dass mtv in deutsch sendet
wird bestimm geil!

bzw
in frankreich startet bms am 24.04 und dort wird synchronisiert!
vorgeschmach auf fra
treaser ist auf eng mit fra untertitel

edit:
siehe:
http://www.mtv.de/article21263096-blue-mountain-state.html
zumalst den letzten Satz! ;)

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »block06« (12. April 2010, 00:26)


15

Montag, 12. April 2010, 20:18

Freue mich schon sehr auf die Serie bei MTV. Hoffentlich auch mit deutscher Synchronisation, denn mit deutschen Untertitel habe ich es schon gesehen, Dank SubCentral!! :juhu:
Sollte es leider von mir erwartend mit Untertitel ausgestrahlt werden, dann sehe ich es nicht noch einmal. :nene: Am So. 18.04.10 um 22.30 Uhr sind wir schlauer...!! :five:


16

Mittwoch, 14. April 2010, 22:59

Also in der MTV Vorschau ist es auch schon auf English + DE Untertitel, also geh ich ma davon aus das es German Subbed ist, nix anderes

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

17

Freitag, 16. April 2010, 21:01

Auf MTV.de kann man sich schon die erste Folge ansehen.
Leider wird MTV eine Deutsch Syn. Version zeigen :(

18

Freitag, 16. April 2010, 21:26

Ja und? Die dt Subs bekommste ja auch hier und in der Regel sind DVDSubs, mit denen ich mal die von MTV vergleichen wollen würde, stark gekürzt hinsichtlich Text und Sinn.

Hab mir mal die ersten beiden Sequenzen angeschaut. Bis auf Thads Stimme finde ich die Stimmen schon relativ gelungen. Thad nachzusprechen ist aber sicher auch verdammt schwer und geht auch in die Hose, was sofort einen RIESEN Dämpfer gibt.

Leider ist die Lippensynchronität auch nicht grade das Gelbe vom Ei.

Vllt können die Leute, dies nicht auf englisch gesehen haben, trotzdem genießen. Aber es geht sicherlich viel flöten....

19

Samstag, 17. April 2010, 19:59

warum ist es in der Vorschau mit Untertitel und nachher bekommt die Serie doch noch Deutsche Synchro? Hätten sie in der Vorschau schon mit Deutscher Synchro laufen lassen können.

hier ist es aber auf MTV auch englisch

20

Sonntag, 18. April 2010, 22:35

Ist Deutsch...
scheint ganz gut zu sein, werds weiter gucken.
Kommt jetzt jeden Sonntag eine neue ?

Ähnliche Themen