Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kernseif

Eingeborener

  • »kernseif« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. März 2007, 10:29

ich hasse prison break....

wei lich einfach nicht aufhören kann zu schauen :D
hab jetz gestern 7 folgen hintereinander geschaut dann konnt ich aber nicht mehr weils schon ziemlich spät war.....boah man das is echt der hammer =)
das kommt davon wenn man ne ganze staffel sein eigen nennen kann und man nicht automatisch gestoppt werden kann indem es einfach keine folge mehr gibt! das gleiche problem hatte ich bei den 1. vier 24-staffeln.......
auf jeden fall bin ich jetz großer fan geworden von prison break...
eine frage hätte ich noch: ist staffel 2 besser als 1 ??? bin zwar noch nicht so weit, doch ich wollte mal wissen wie es da halt so läuft ;)
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. März 2007, 11:56

besser nich, aber auch gar keinen fall schlechter.
denke, dass das niveau doch in der höhe bleibt in der es bei der ersten schon war.

weiss ja nich ob du schon heroes geschaut hast, aber das is die beste serie überhaupt. :D

3

Dienstag, 20. März 2007, 12:26

besser als PB???? NEVERRR
Heroes ist echt Klasse, aber PB und 24 sind besser...

Und zu kernseif: als ich den Titel gelesehb hab hab ich dich schon fast angefangen zu hassen :D

Die zweite Staffel ist echt genauso gut... und damit meine ich : IMMERNOCH
ATEMBERAUBEND, SUPER DUPER KLASSE UND ZUM *NICHTMEHRWIEDERAUFHÖRENZUGUCKENWOLLEN* :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomekk« (20. März 2007, 12:55)


kernseif

Eingeborener

  • »kernseif« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. März 2007, 12:50

8)

Zitat

Original von boooster
weiss ja nich ob du schon heroes geschaut hast, aber das is die beste serie überhaupt. :D


richtig! heroes rockt zur zeit alles weg ;)
aber 24 und lost drehen auch wieder auf, was mir sehr gut gefällt weil beide hatten einen relativ schwachen serienstart (abgesehen von ep. 1-4 von 24)!
Mal abwarten was noch alles auf uns zukommt
8)
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

5

Dienstag, 20. März 2007, 13:06

PB dreht zurzeit voll auf. Ich sag nur PANAMA :D :D Oh Mann.

gruz



Spende


kernseif

Eingeborener

  • »kernseif« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 20. März 2007, 13:15

Zitat

Original von marlboro
PB dreht zurzeit voll auf. Ich sag nur PANAMA :D :D Oh Mann.

gruz


soweit bin ich leide rnoch nich .... ;(
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

7

Dienstag, 20. März 2007, 13:26

muss ja auch aufdrehen, ist ja auch das Ende der Staffel ;)

Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 20. März 2007, 18:03

Also ich finde nicht das die 2.Staffel gleichwertig ist ... da muss ich dich ganz klar enttäuschen und ich kann eigentlich auch nicht verstehen, wenn ihr mal alle ehrlich seid, warum Staffel 2 denn genau so gut sein soll wie Staffel 1?

Staffel 1 spielt im Knast, das ist schonmal etwas was es so nie gegeben hat, also nicht als Serie, die ganze Staffel handelt von dem Ausbruch, der mal sowas von genial inszeniert ist, das kann man gar nicht überbieten.
Michael ist in Staffel 1 der Mann, der alles durchplant hat, er hat alles durchdacht, jedes Problem ist für ihn lösbar, er ist immer mind. 2 Schritte vorraus.

In Staffel 2 verliert er das ein wenig. Ich finde, das das Bild von ihm was in Staffel 1 aufgebaut wurde(schmächtig, schlau, smart, helfersyndrom, psychatrieaufenthalt,usw.) in Staffel 2 zerstört wird bzw. einfach weggelassen wird.
Michael hatte zwar ein paar grosse Momente(wo er Mahone eingesperrt hat/Caroline letzte Folge), aber die meisten Sachen gehen schief von ihm.
Linc gefällt mir fast besser in dieser Staffel, vorallem wo er den Japsen da zusammengeschlagen hat ... man was hat mein Herz da gehüpft.

Es ist aber auch hart in Staffel 2 viele neue Schauspieler zu begrüssen und ins Herz zu schliessen(was ich geschafft hab).

Dennoch beschleicht mich das Gefühl, und ich finde es so scheisse das die 3.Staffel vorher schon angekündigt bzw. im Gespräch war, man merkte richtig wie sich die Staffel hinzieht. Schaut euch mal an was die alles gemacht haben ... alles für die Katz.
Immer geht im letzten Moment was kaputt, jmd. flüchtet, stirbt, etwas wird zerstört, läuft weg, etc....

Das ist schon etwas blöd ...

Aber:

Dies alles soll nicht heissen, das PB schlecht ist. PB ist für mich gute Unterhaltung nachwievor, an Staffel 1 wird nix rankommen, aber dafür ist Staffel 1 auch so übelst genial, das es wohl nie was besseres geben wird. Heroes Staffel 1 find ich gg. PB Staffel 1 n Witz, da ist PB einfach zu genial.

Und Staffel 2 schaue ich wie gesgt immer noch gerne, ich möchte wissen wie es weitergeht, es ist meist spannend, ich mag alle Protagonisten und ich kann der Handlung gut folgen.
Über Logikfehler bzw. zufällige Ereignisse die ide ganze Story wieder drehen sehe ich mal komplett weg und versuche mich einfahc zu amüsieren, und das klappt bisher sehr gut!


Im übrigen finde ich es höchst "clever" von dir während du noch Staffel 1 guckst von Staffel 2 zu reden bzw. danach zu fragen, du nimmst dir doch soviel Spannung bzw. Infos vorweg, ICH an deiner Stelle würde in Ruhe S1 zuende gucken und ohne viel Getratsche mit 2 anfangen ... so hab ichs auch gemacht.
...nothing to say... :sleeping:

9

Dienstag, 20. März 2007, 19:46

Zitat

Original von Kakarott
Im übrigen finde ich es höchst "clever" von dir während du noch Staffel 1 guckst von Staffel 2 zu reden bzw. danach zu fragen, du nimmst dir doch soviel Spannung bzw. Infos vorweg, ICH an deiner Stelle würde in Ruhe S1 zuende gucken und ohne viel Getratsche mit 2 anfangen ... so hab ichs auch gemacht.


Was ein Roman, aber wo er Recht hat... nech Kernseif ;)

10

Dienstag, 20. März 2007, 22:20

jepp da hat er recht. Stimme allem zu. Erste Staffel is klar besser als die zweite, aber die zweite hat auch ein ganz anderes Feeling und dank Mahone eine der geilsten Serienrollen!!!

Und ob da jetzt irgend ne Serie besser sein soll ob 24 oder Heroes... eigentlich net :)

11

Dienstag, 20. März 2007, 23:24

PB Rockt ganz klar.
Aber Staffel 1 war klar besser.

Noch besser als PB ist eindeutig Lost *gg*

Ja schlagt mich ^^

12

Dienstag, 20. März 2007, 23:47

Ranglisten Thread

Schlagt mal eure Serien vor... Ich hab ne Rangliste meiner Lieblingsserien gemacht ;)

Link

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomekk« (20. März 2007, 23:48)


kernseif

Eingeborener

  • »kernseif« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 377

Wohnort: Deutschland

Beruf: Technischer Zeichner

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 21. März 2007, 00:04

Zitat

Original von Tomekk

Zitat

Original von Kakarott
Im übrigen finde ich es höchst "clever" von dir während du noch Staffel 1 guckst von Staffel 2 zu reden bzw. danach zu fragen, du nimmst dir doch soviel Spannung bzw. Infos vorweg, ICH an deiner Stelle würde in Ruhe S1 zuende gucken und ohne viel Getratsche mit 2 anfangen ... so hab ichs auch gemacht.


Was ein Roman, aber wo er Recht hat... nech Kernseif ;)


ich weis aber ic hkanns kaum erwarten staffel zwei zu schauen obwohl ich eins noch nich mal fertig habe :D
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun."

---
Tyler D.

14

Mittwoch, 21. März 2007, 05:04

Also die 2. Staffel ist einfach anders aber keinesfalls schlechter. Während man sich in der ersten noch komplett ans Knastleben gewöhnt hat, was mir mit der Zeit auch auf den Senkel ging, geht es in der 2. eigentlich vorrangig um die Flucht und auch Aufdenkung der Verschwörung.

Will hier nicht viel Spoilern, nur soviel: sehr viele Überraschungsmomente nach 24 Art erwarten einen und man hängt so manch einmal schon Fassungslos im Sessel und schluckt. Inbesondere auch deswegen, weil der ein oder andere Hauptcharakter, den man ins Herz geschlossen hat, das zeitliche segnet.

Für mich sind beide Staffeln daher genial und absolut gleichwertig. Freu dich daher auf die 2 Staffel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »humungushh« (21. März 2007, 05:05)


day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 21. März 2007, 13:02

ich sag mal so...nur Prison Break hat es geschafft mich so zu fesseln das ich jedes mal kotzen könnten wenn eine Folge zu ende ist, aber nur weil ich die nächste noch nicht habe ;)... Staffel 1 ist eine Klasse für sich...Staffel 2 fast gleiches Niveau aber anders...es gab einen Moment bei Staffel 2 da bin ich aus meinem Fernsehsessel gesprungen hab laut geschriehen jaaaaaaaaaaaaaaaaa verdammt ist das scharf :P

gruz day

ps: ich will nicht Spoilen deswegen kann ich euch nicht sagen welche Szene das war :)
TV - 24/7

16

Mittwoch, 21. März 2007, 14:08

Zitat

Original von day
ps: ich will nicht Spoilen deswegen kann ich euch nicht sagen welche Szene das war :)


Hahahaha ich weis welche :D:D:D

17

Donnerstag, 22. März 2007, 03:10

Ihr beide wisst es und wolltz nicht sagen??Verratet doch wenigstens in welcher folge dat war!

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 22. März 2007, 11:09

mehr sag ich nicht

TV - 24/7

19

Donnerstag, 22. März 2007, 13:18

Zitat

Original von FiFaFu
PB Rockt ganz klar.
Aber Staffel 1 war klar besser.

Noch besser als PB ist eindeutig Lost *gg*

Ja schlagt mich ^^



Sehe ich anders, Lost ist mindestens 3 Klassen schlechter :evil:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

20

Donnerstag, 22. März 2007, 16:55

Also ich bin zurzeit bei Folge 17 Staffel 2 oder so. Und ich muss sagen, langsam wirds langweilig. Da ist Lost viel geiler..