Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 22. März 2007, 21:09

Meiner persönlichen meinung nach ist die 2.te staffel besser als die 1.te!
das mag im moment aber auch daran liegen,dass ich gespannt auf das ende warte(welches bestimmt wieder alle schlüsse offen lässt)!
deswegen fiebere ich dem Mittwoch entgegen! noch 2mal gucken,und dann?

22

Donnerstag, 22. März 2007, 21:23

Die Serie hat ein bisschen an Faden verloren. Zuviel ist schon passiert, die Gefängnisatmosphäre ist/war das geilste. Da haben die Macher von PB richtig
geile arbeit gemacht.

Z.b. in der 2. Staffel, als sie wieder das Gefängnis zeigten, hab ich mich richtig gefreut. Alleine die Kulisse ist einzigartig. Trotzdem zittern mit bei jeder FOlge immer noch die Hände (S02)

23

Donnerstag, 12. April 2007, 12:06

Hab mir jetzt auch mal Prison Break besorgt und bin sowas von gefesselt wie seit 24 nicht mehr....

Ich bin total übernächtigt und totmüde aufgrund von 5h Schlaf und kann gleich auf die Arbeit :D

Sowas war das letztemal vor 3-4 Jahren bei 24 S01 der Fall gewesen ^^ Heroes und Lost sind zwar auch sehr gut, aber wenn Prison Break soweiter geht sieht mein aktuelles "Best of TV" Ranking nun so aus

1. 24
2. Prison Break
3. Lost // Heroes

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 12. April 2007, 13:00

mahlzeit,

na dann herzlich willkommen im Club der Anonymen PB Abhängigen ;)

Gruz Day 8)
TV - 24/7

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 12. April 2007, 13:01

Herzlich willkommen in der Welt von Prison Break.

Spar' dir die erste Staffel etwas auf, sowas gibt's nur einmal im Leben ;)

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 12. April 2007, 13:06

Zitat

Original von Nub4U
Herzlich willkommen in der Welt von Prison Break.

Spar' dir die erste Staffel etwas auf, sowas gibt's nur einmal im Leben ;)


*heftiges zustimmen* :240: :269:
TV - 24/7

27

Sonntag, 29. April 2007, 22:06

Es ist spanned gemacht, und wirklich ein guter Serien Film, mir ist noch nie so was passiert dass ich nicht mehr aufhören kann zu schauen, nur Prison Brek schafftz das. Aber gut dass ich ´bis jetzt nur 14teile von S2 hab sonst würd ich weiter schauen,aber jetzt hab i keine Zeit, ich kann es nicht mehr erwarten bis ich alle teile hab;)
MFG:)
Nobody is perfect, but everyone is lovable!!! :D ® by Boa !!! 8)