Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. Februar 2010, 17:23

Upfronts 2010: ABC bestellt neue Serie «No Ordinary Family»


Zitat

Die Wahl ist gefallen: Der derzeit stark umworbene „The Shield“-Mime Michael Chiklis hat sich
für den ABC-Piloten „No Ordinary
Family“ entschieden. Darin geht es um eine Familie, deren
Mitglieder besondere Kräfte haben.
Quelle + Weiterlesen

Als Superheld hat er ja schon aus Fantastic Four Erfahrung.

2

Montag, 8. Februar 2010, 17:34

Nachdem er in der besten Serie bis dato mitgespielt hat, wird es spannend, was er sich da jetzt ausgesucht hat. Hoffe das wird kein unausgegorener Sci-Fi/Drama/Comedy Mix.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

KingMoco

Genießer

Beiträge: 91

Wohnort: Nürnberg

Beruf: TV Junkie:-)

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. Februar 2010, 14:17

hmmm irgendwie kann ich ihn mir gar net in einer anderen rolle vorstellen....wenn ich ihn in Filmen seh, dann is das immer komisch, keine ahnung aber er bleibt immmer vic mackey!!!
"GEWINNEN IST ALLES, DENN VERLIEREN IST NOCH WENIGER ALS NICHTS"

4

Donnerstag, 13. Mai 2010, 11:31

Upfronts 2010: ABC bestellt neue Serie «No Ordinary Family»

Zitat

Nach NBC und FOX steigt auch ABC offiziell in die Upfronts 2010 ein und bestellt mit No Ordinary Family sein erstes neues Projekt für den kommenden Herbst. Michael Chiklis und Julie Benz haben die Hauptrollen.
Quelle + Weiterlesen [serienjunkies]

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Mai 2010, 11:39

WOW! Das ist ja mal nen hammer Cast. Bin sehr gespannt auf die Serie.

6

Donnerstag, 13. Mai 2010, 11:43

Hm, der Plot erinnert mich teilweise an Heroes, wo nach S01 nur noch Schrott kam, und teilweise an diesen Animationsfilm dessen Name mir gerade nicht einfällt. Mal abwarten Michael Chiklis und Julie Benz sind natürlich zwei gewichtige Argumente die Serie im Auge zu behalten.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. Mai 2010, 11:58

Ganz wichtig sind für mich auch noch Tate Donovan (Damages) und Romany Malco (Weeds). Die zwei fand ich in ihren Serien echt toll.

8

Donnerstag, 13. Mai 2010, 12:13

Ja, auf die Serie freu ich mich auch schon. Hoffentlich verbockt ABC das nicht. :D

9

Donnerstag, 13. Mai 2010, 12:17

Ganz wichtig sind für mich auch noch Tate Donovan (Damages) und Romany Malco (Weeds). Die zwei fand ich in ihren Serien echt toll.


Ohja, absolut. :thumbup:

Das einzige was mir nicht so recht passt ist, dass es auf ABC läuft. Dramen sehe ich doch lieber auf nem Kabelsender (oder auch PayTV), einfach weil sie sich da besser entfalten können.
Den Networks haftet immer so eine gewisse Oberflächlichkeit an, vorallem auf Grund ihrer strengen Regularieren bezüglich Erotik, Gewalt, Sprache und was weiß ich noch.
Desweiteren muss die Quote nur mal eben ein paar Folgen nicht stimmen und schon ist sie weg vom Fenster, von ständig wechselnen Showrunnern und der Einmischung der Sender in die Produktionsarbeiten ganz zu schweigen.

Aber schaun mer mal. *g*

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 13. Mai 2010, 12:30

Kann euch zwei nur zustimmen, ich denke die erste unsichere Stelle der Serie liegt beim Sender selbst.
Mal gespannt was da kommt.