Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 7. Februar 2010, 15:29

Lost - ABC verblüfft über Fan-Geduld

Zitat

Auf nichts stürzen sich Fans im Internet so schnell wie auf sehnsüchtig erwartete Filme und TV-Serien, die vorab auf YouTube & Co. auftauchen. Entsprechend groß war die Verblüffung bei ABC, als das Interesse an einem leak der Auftaktfolge der letzten Staffel von „Lost“ eher gering ausfiel. Leak, so nennt man im Englischen ein Leck bzw. eine undichte Stelle. Im Fan-Jargon bezeichnet leak jedoch auch einen Film oder eine Fernsehepisode, die vor ihrer eigentlichen Kino- oder TV-Premiere bereits im Netz auftaucht. Im Falle von „Lost“ war dies vor dem Auftakt von Staffel 6 am vergangenen Dienstag gleich doppelt der Fall: Zuerst fand ein Ausschnitt mit den ersten vier Minuten der Folge ihren Weg ins Netz, obwohl diese eigentlich nur für die Gewinner eines ABC-Preisausschreibens gedacht waren (Serienjunkies vom 30.01.2010). Später wurde auch eine heimlich bei einer Vorabpremiere auf Hawaii mitgefilmte Kopie von „LA X (Part 1)“ ins Netz gestellt.
Weiter hier - Quelle:serienjunkies.de

2

Sonntag, 7. Februar 2010, 15:35

Kein wunder bei der qualität der folge.
Die 4 minuten hingegen habe ich mir gerne angetan und wenn die ein Preisausschreiben machen wo man sowas gewinnen kann. Sowas kommt auf kurz oder lang immer ins Internet. Damit haben sie sich selber ein eigentor geschossen.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

3

Sonntag, 7. Februar 2010, 18:20

ach das war doch denen klar, dass das ins Internet kommt - sowas heizt die Stimmung doch nur noch mehr an.
Aber mal ehrlich, wer schaut sich 2-3 Tage vor Staffelstart nen 4min Teaser an, der einem alles verdirbt, wenn
man eh schon 8-9 Monate gewartet hat...

4

Montag, 8. Februar 2010, 01:33

Also am 30.1. schau ich keine schlecht abgefilmte Kopie mehr an.
SIgnatur in Arbeit, maybe.