Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

81

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 22:28

Da ich heute mal seit langem wieder zwei Folgen bewusst gesehen habe, kann ich nur sagen, wie beschissen is 24 eigentlich?

Nicht dass es nur langweilig, das sind viele Serien, aber die Serie ist ja auch noch vollkommen dämlich.

Die hätten dem Kiefer sutherland eigentlich auch gleich die Stars and Stripes auf den Schädel tätowieren können.

Auf der ganzen Welt beschwert man sich, dass Amerika den Weltpolizisten
spielt, aber wenns bei ner Networ-Serie is, dann isses okay.

Sorry, aber zum Glück hat dieser Schiss bald ein Ende
da wurden leute schon für weniger verprügelt


dann bin ich mal dran:

CSI
Monk
House
und der ganze rest der dazu gehört
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

82

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 00:14

Und ich wurd immer noch nicht verprügelt dafür, ein Wunder, oder?

Locke der Boss

Stammkunde

Beiträge: 136

Wohnort: Hannover

Beruf: Extrem geil sein

  • Nachricht senden

83

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 14:30

Und ich wurd immer noch nicht verprügelt dafür, ein Wunder, oder?
auf jeden fall! anders kann ich mir das auch nicht erklären.
Danke, dass DU meinen Beitrag gelesen hast, Kumpel!

84

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 18:11

Jeder hat seinen eigenen Geschmack :P

Wenn ich jetzt nur 3 Serien mit Namen nennen würde die mir nicht gefallen, dann würde wieder bestimmt ein LOST-Diss von maexchen kommen und nochmal mindestens 3 Leute würden meckern und sagen "Du hast kp vom Leben" ^^

Ja ok bei 1 Serie hab ich noch kein Folge gesehen ^^ deshalb reduzier ich es mal auf 2 ^^

Damits nicht ganz OT wird schlies ich mich Lostie an :D

Zitat

Dafür dass du mich nicht ernst nimmst, hast du mir bei der CSI-Frage ganz schön ernst geantwortet...oder war es NCIS? Was schaust du nochmal? Kann den Müll leider nicht unterscheiden.
Ps: 24 ist cool !
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

85

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 23:17

Also für mich ist dieser CSI Blödsinn alles der selbe. Anderer Ort etc aber sonst meiner Meinung nach ziemlich ähnlich... schlecht.
Gebe ich Dir recht, deshalb schaue ich auch keine CSI, sonder CIS Serien. Da besteht per Definiton schon ein Riesenunterschied. ;)
Alles gleicher Einzelepisoden-Mist, nur dass CSI wegen Horatio lustiger ist. :horatio:
Zu NCIS: Du liegst falsch, mehr gibt es dazu von meiner Seite nicht zu schreiben. Und jetzt wieder hopp hopp aufs Lostinselchen, das Rauchmonster und anderer Schnickschnack warten auf dich. :wand:
Nicht beleidigt sein. ³³²Eimachen_.._
Dein Lost-Diss wird langsam auch langweilig. :sleeping:
Nicht für mich und Du kannst mich nicht beleidigen, denn dazu müsste ich Dich ernst nehmen.
Wir packen das mit dem Zitate-Rekord. :)

Dafür dass du mich nicht ernst nimmst, hast du mir bei der CSI-Frage ganz schön ernst geantwortet...oder war es NCIS? Was schaust du nochmal? Kann den Müll leider nicht unterscheiden. ³²down_pants_


Siehst Du, im Gegensatz zu Dir kann ich schon ganz gut unterscheiden, was Müll ist und was nicht bzw. wie dieser Müll genannt wird. ³²down_pants_ . Klasse finde ich es auch, dass Herr Benzino sich auch noch mit hineindrängt, ist passend.
Aber ich Zwei habt recht, wieso sollte ich weiter auf Dingen herumreiten, die tot und vergessen sind? ²³zZZZ²²
Naja und ernst nehmen hin oder her, man kann sich zumindest darauf einigen, dass gewisse Serien, die in Las Vegas, New York und Miami spielen und die Buchstaben C-S-I im Namen beeinhalten vor langeweile abstinken. Das soll und wird es für mich in diesem thread jetzt aich gewesen sein. ³³Rules_- Es sei denn, es gäbe etwas zu gewinnen, würde man diese "Zitierspielchen" noch weiter treiben.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

86

Freitag, 8. Oktober 2010, 00:25

Von mir aus kannst du CSI gucken bis du umfällst, ich finds einfach nur Kacke, habe dir ja nicht gesagt, dass du es auch scheiße finden musst.
Respektiere das doch und die Meinung von Lostie. Ich respiektire ja auch, dass viele Leute Lost scheiße finden und deswegen diejenigen uns blöd anmachen, was nicht gerade respektvoll ist. Ich kann das ja in Zukunft auch so machen und jeden blöd anmachen, der andere Serien guckt wie ich.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

87

Freitag, 8. Oktober 2010, 01:32

Navy CIS ist nicht CSI. Bei Navy CIS gibt es wenigstens mal eine Charakterentwicklung, bei CSI gehts nur um den Fall der Woche und nicht um das Privatleben der Ermitller. Klar muss man Crime Serien mögen, aber so stumpfsinnig wie CSI ist es nicht. Frag mich auch wie man das Ende von Lost kennen kann und trotzdem gut finden kann, schließlich bleiben eine Million Fragen offen.

88

Freitag, 8. Oktober 2010, 01:44

Die Krawatte sitzt wackelt und hat Luft.
Was will man erwarten hier tritt Stammtisch Qualität ala Lostie (den König der Zitate) gepaart mit dem willigen Recoon, es haben sich 2 absolute "Noobs"(entschuldigt das Wort) gefunden, der eine guckt niemals und überhaupt nicht alte Serien, der andere keine alten Filme.Klugschwätzen aber gern herum, und stellen ihre Meinung gern als die "Allgemeine Stimme des Volkes"hin.

Da habt ihr echt den/die Bock/Böcke zu Gärtnern gemacht.
Wobei Recoon ein Böckchen ist.
Eigentlich gibts eh nur einen T-Mod und das ist der gute alte Zmokey.

Zu Ray kann man nicht viel sagen da ich aus seinem Text leider nicht schlau geworden bin.(wie so oft)

Das sagt die Krawatte als objektiver Kritiker

um nicht wieder eine Schreibsperre zu bekommen kommt zum Thema
schlechte Serien : Alle deutschen Soaps und die meisten englischen Serien auch nicht.
-wer rechtschreibfehler findet, oder mich flamen will bitte....-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krawatte« (8. Oktober 2010, 01:51)


89

Freitag, 8. Oktober 2010, 09:35

Von mir aus kannst du CSI gucken bis du umfällst, ich finds einfach nur Kacke, habe dir ja nicht gesagt, dass du es auch scheiße finden musst.
Respektiere das doch und die Meinung von Lostie. Ich respiektire ja auch, dass viele Leute Lost scheiße finden und deswegen diejenigen uns blöd anmachen, was nicht gerade respektvoll ist. Ich kann das ja in Zukunft auch so machen und jeden blöd anmachen, der andere Serien guckt wie ich.

Ich wollte ja nix mehr schreiben, aber geht halt nicht anders. Es geht mir nicht darum, dass man NCIS mögen muss, nur es ist halt absolut anders als die CSI Geschichten., Alleine darum geht es mir.
Siehe auch sergej-whos Beitrag. Auf dessen letzten Satz gehe ich, wie weiter oben geschrieben, nicht mehr ein, wobei das ne schöne Vorlage wäre. :D

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

90

Freitag, 8. Oktober 2010, 11:04

Diese Sendungen halte ich für schlecht:

Dr. House
Lost
Heroes
Battlestar galaktika

91

Freitag, 8. Oktober 2010, 14:15

:vlol: Mein liebes Krawättchen, kümmer dich mal lieber wieder um deine Karriere als Model.

92

Freitag, 8. Oktober 2010, 15:11

Zu Ray kann man nicht viel sagen da ich aus seinem Text leider nicht schlau geworden bin.(wie so oft)
Naja, ich finde es schön wie du deine Texte gestaltest, gibst dir ja richtig Müh, Respekt.
Ich wünschte jeder würde so schreiben wie du, dann würden wir in einer Zuckergusswelt leben.


PS: Hauptsache die Krawatte sitzt.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

93

Freitag, 8. Oktober 2010, 15:51

meinst du mit "Recoon" mich Krawatte ?

Dann antworte ich mal zurück..

Zitat

der eine guckt niemals und überhaupt nicht alte Serien
Stimmt nicht ! Also laber kein ***** !
Kommt bisschen blöd aber ich muss mich selber zitieren ^^

Zitat

Ne, bei mir bezieht sich das nur auf Serien. zb. Friends oder Alle lieben Raymond "taugt" mir iwie nicht
Woher soll ich wissen das Friends oder Alle lieben Raymond nicht taugt ohne es gesehen zu haben ?

Und wieso bin ich ein Noob wenn ich (laut deiner Aussage) NIEMALS alte Serien kucke ?

Wenn du willst kannst du per PM Antworten, ansonsten wäre ich dafür das Lostie oder irgendein andere Mod/S-Mod die Beiträge löscht die nix mit dem Thema zutun haben, so wie mein Beitrag jetzt ^^
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

94

Sonntag, 31. Oktober 2010, 09:39

Wieso hier einige Lost World nennen? Ich fand die Serie damals eigentlich ganz gut :)

Pushing Daisies ist aber wirklich das schlimmste gefolgt von Prison Break und Greys Anatomy.

95

Sonntag, 14. November 2010, 00:14

1. spooks- geistloser müll mit laiendarstellern
2. fringe- zum einschlafen
3. dr.who- brechmittel

96

Freitag, 11. Oktober 2013, 23:24

hey kann man noch mitspielen??

1. Sex and the City
2. Nip Tuck
3. Psych
4. Dr. House
5. Falling Skies

97

Samstag, 12. Oktober 2013, 06:58

Alles, was diese Season auf den Networks gestartet ist...