Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 6. Februar 2010, 23:47

Güße aus dem Süden

Hallo zusammen,
bin jetzt hier auch schon etwas länger registriert und hab mich endlich mal dazu entschlossen mich einmal vorzustellen.
Ich bin 23, komme aus München und bin eher in meiner Not auf euch gestoßen als ich vor ein paar Monaten mit Supernatural Season 3 fertig war und dann mit Season 4 angefangen hatte weil ich es nicht mehr erwarten konnte das diese auf deutsch rauskommt.
Ich war mir dann nicht sicher ob ich wirklich alles verstehen würde und so nutze ich seitdem eure Subs und dafür muss ich echt ein großes Lob aussprechen, ohne euch wärs nur halb so gut.
Momentan schaue ich folgende Serien und greife dafür auf eure Subs zurück: Supernatural S05, NCIS S07, NCIS LA, The Mentalist S02, Chuck S03 und diese Woche habe ich mit How I met your mother S01 angefangen.
Also zum Abschluss nochmal vielen vielen Dank das ihr so viele Subs schreibt, weiter so und noch ein schönes Wochenende!
Gruß
maic86
EDIT: Ach ich hab ja Dexter ganz vergessen, schau ich auch sehr gern aber da is ja imo pause.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maic86« (7. Februar 2010, 00:01)


Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. Februar 2010, 23:49

Hey! Erstmal ein herzliches Willkommen von meiner Seite aus :)
Ich empfehle dir einen Blick auf die Quicklinks, um vielleicht weitere Serien zu finden, die dir gefallen :)
Viel Spaß hier!

3

Samstag, 6. Februar 2010, 23:56

Danke, ja des mit neuen Serien is immer so ne Sache, mir wurde letztens True Blood von einem Freund empfohlen aber damit konnte ich mich dann gar nicht anfreunden.
Bin eigentlich immer auf der Suche nach Serien wie Chuck, also Action aber auch Comedy oder halt Supernatural also ein bischen übernatürliches und halt auch was zum lachen.
Ich werd mich mal in nächster Zeit nach einer neuen Serie umschaun aber momentan spricht mich nichts an ^^
Evlt hat ja jemand noch einen vorschlag.

4

Sonntag, 7. Februar 2010, 00:31

Evlt hat ja jemand noch einen vorschlag.
Solche Fragen sind immer äußerst gefährlich, denn dann fühlen sich alle bemüßigt Ihre Lieblingsserien vorzustellen. ;)

Die Frage ist: Worüber kann man Lachen?
Aches to Ahes ist eine der lustigsten und mit Abstrichen auch spannensten Serien - für mich!
Nur sehen das >90% hier anders. :D

Letzten Endes gilt doch immer, it's your choice! ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

5

Sonntag, 7. Februar 2010, 01:30

Solche Fragen sind immer äußerst gefährlich, denn dann fühlen sich alle bemüßigt Ihre Lieblingsserien vorzustellen. ;)

Auch wieder wahr, naja ich werd mal bissal stöbern und paar Trailer anschaun. Wird scho irgenwas dabei sein was mir gefallen könnte.

6

Sonntag, 7. Februar 2010, 08:29

Action mit Comedy, du geht viellecht noch Burn Notice in die Richtung,

7

Sonntag, 7. Februar 2010, 18:37

Ich heiße Dich auch herzlich willkommen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

8

Sonntag, 7. Februar 2010, 19:44

Das war ja mal wieder klar...
Kaum murmelt jemand etwas von Burn Notice, schon taucht maexchen auf! :D

bzw. Der Tipp ist wirklich nicht schlecht.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

9

Sonntag, 7. Februar 2010, 20:14

Danke euch allen, gut dann werd ich mir mal Burn Notice näher anschauen und vielleicht is es ja echt was für mich :)

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 7. Februar 2010, 20:47

Vielleicht auch noch Psych. Zwar gibts da kaum Action, ist Crime mit Comedy gemischt und wirklich verdammt komisch.
Ansonsten viel Spaß mit BN, super Serie.

11

Sonntag, 7. Februar 2010, 21:39

Ja Psych hab ich Staffel 1 auf RTL damals gesehen, war ganz ok :P
Hab mir gerade eben den Pilot zu Burn Notice angeschaut, ja gefällt! Danke für den Tipp!

12

Sonntag, 7. Februar 2010, 22:56

dann ma herzlich willkommen hier :D

kann dir noch CASTLE empfehlen - guter cast - nette fälle und ne menge spass


and dont forget...:troll:


13

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:01

Da stimmt ich schimi zu. Vor allem in der zweiten Staffel haben die noch ne Schüppe draufgeleegt.

14

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:13

@maic86:
Hihi, siehst du, es geht los! :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

15

Montag, 8. Februar 2010, 16:17

@maic86:
Hihi, siehst du, es geht los! :D

Ohhh ja ^^
Werd mir heut Abend auf alle Fälle noch eine Folge anschaun.
CASTLE werd ich mir auch mal nen Trailer reinziehen, thx

Ähnliche Themen