Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Februar 2010, 20:09

Ellen Parsons - yay or ney?

ich weiß, klingt doof, aber interessiert mich wirklich:
was meint ihr: ist Ellen Parsons (Rose Byrne) hot or not?
überlege mir das bei jeder folge und komme zu keinem schlüssigem ergebnis.
mich würde nur mal die generelle meinung der massen interessieren.

grtzderthomas
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. Februar 2010, 20:14

Rose Byrne ist definitiv hot. Spielt jedoch ne grade-A Bitch :) Zumindestens meistens.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

3

Samstag, 6. Februar 2010, 20:58

Rose Byrne :love: HOT
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





4

Samstag, 6. Februar 2010, 21:18

Die ist sicher schön, hat aber ne Rolle, bei der die nur einen Gesichtsausdruck haben darf, was die in der Beziehung langweilig und unattraktiv wirken lässt.

5

Sonntag, 7. Februar 2010, 01:12

Ich entscheide mich dauernd wieder um...

Sie trägt häufig so bekackte Anwaltsklamotten, die einfach nur scheiße an ihr aussehen. Außerdem ist ihre Art eher kühl und sie wirkt etwas überheblich.
Dann wiederum sieht sie manchmal (vor allem mit offenen Haaren) echt gut aus.

³³²G/B²³

6

Sonntag, 7. Februar 2010, 13:04

gleiche meinung...

kann mich hier D(oc) und negro nur anschließen, deswegen hab ich diesen (zugegebenermaßen recht sinnfreien)
Thementhread ja überhaupt erst gestartet. Mich interessiert einfach, wie die Masse das so auffasst,
weil dieses kühle, unnahbare Erscheinungsbild bei einer Frau die unterschiedlichsten Rezeptionen auslößt,
finde sowas echt interessant und passt auch in meine Ausbildung.
Also bitte immer zu, umso mehr meinungen, desto besser! :thumbsup:

grtzderthomas
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

7

Dienstag, 9. Februar 2010, 18:43

ich find sie hot ;)

andererseits muss man bedenken wieviel solche film make up teams machen können. ( Siehe Parker in Leverage ;)

8

Dienstag, 9. Februar 2010, 23:46

yay or ney...müsst ihr immer bei SoA klauen?;)

Aber zum eigentlichen Thema, ich find sie weder hot noch not, sonder ich find sie ganz einfach hübsch :)

9

Mittwoch, 10. Februar 2010, 17:41

Also ich sags ma so, von der Bettkannte würd ich sie nicht stoßen. :P

10

Montag, 15. Februar 2010, 21:12

definitiv ney.

Ich finde die hat zu ein eckiges Gesicht. Immer so einen blöden Blick. Sieht auch böse aus wen sie gar nicht sollte.

Gott sei dank ist die Story gut bei der Serie, den die Hauptcast hat keine Schöne Frau dabei ^^

11

Dienstag, 6. Juli 2010, 04:42

Ich finde besonders wenn sie traurig schaut, ist sie unglaublich hübsch.

Die letzte Szene mit ihr in der s03e12 ist einfach unglaublich, dieser geile Mantel und ihr Gesicht. Sehr schön, ehrlich.