Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Turk89

Blutsbruder

  • »Turk89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. Februar 2010, 15:57

Serien DVD_Cover Icons anstatt Windows-Ordner

Habe meine eigenen Icons erstellt mit hilfe von Photoshop und Iarfn View.
Habe dies so erstell das diese sich immer anpassen egal welche ansicht gewählt ist.
Außerdem funktionieren dies auch auf der externen festplatte und bleiben da enthalten.
Funktionieren tut es aber nur unter Windows 7. Für andere Betriebsysteme könnte man die Icons einfach anpassen da diese schon fertig sind.
Werde die auch noch hochladen wenn ich die für alle meine serien fertig habe, dann könnt ihr die downloaden :)

Einamal unter miniaturansicht extra groß unter windows 7






Turk89

Blutsbruder

  • »Turk89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. Februar 2010, 15:58

Einmal Miniaturanischt groß:





Turk89

Blutsbruder

  • »Turk89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

3

Freitag, 5. Februar 2010, 16:13

Du willst sowas auch machen

Also wenn du auch sowas machen willst brauchste Photoshop, ich habe dafür ne vorlage erstellt, dann müssteste nur googlen und die cover suchen.
Dann musste die mit iarfn view größe ändern aber nur die höhe auf 256pixel für windows 7 (256pixel ganz wichig sonst passt der das später nicht automatisch an) dann kannste einfach in die photoshop vorlage reinziehen und musst nur die breite ändern, anhand meiner vorlage.


Dann einfach als bilddatei speichern und mit iarfn view (oder anderen bildprogramm) speichern unter und als *.ico abspecihern.

Dann kann man das in einen ordner tun und einfach auf eigenschaften anpassen durchuschen das icon wählen und schon hat man anstatt den Ordner ein Icon.

Bei weitern fragen einfach bei mir melden.
Oder wer die Vorlage haben will auch bei mir melden.

Wenn du dein Cover erstellst könnteste die auch hier hochladen, Danke.




Turk89

Blutsbruder

  • »Turk89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

4

Freitag, 5. Februar 2010, 16:18

Serien Icons

Eine andere möglichkeit wären auch icons für einzelne Serien, diese hab nicht ich erstellt die sind von --- und können dor geladen werden.
Diese und noch mehr:


download der icon:
http://www.megaupload.com/?d=CDVF01EH




edit by angel: bitte keine ddl links




Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, 4tits82, A-Rod, beatsteak, crazy893, Ghostie (del), hanshansson, Ruhramazone, StraitG1, Tony Almeida, zmokeyjoe

5

Montag, 8. Februar 2010, 22:34

hey, danke, dass du dir die mühe machst

aber es würde reichen einfach ein bild in den gewünschten ordner reinzutun und ihn in folder.jpg benennen ;)

Hab mir, aber nun die datei da geladen, kannst mir bitte das passwort sagen :)

EDIT: ok das mit folder geht nicht mehr seit windows 7, hab auch was neues dazugelernt :D

6

Dienstag, 9. Februar 2010, 01:01

wie wär's mit nem Passwort..? :love: :love:

7

Dienstag, 9. Februar 2010, 14:27

serienjunkies.org

8

Dienstag, 9. Februar 2010, 14:57

[quote='XVIII',index.php?page=Thread&postID=153315#post153315]serienjunkies.org[/quote]nope :)

9

Dienstag, 9. Februar 2010, 15:40

hi leute!

habe mir das auch gerade runtergeladen, und passwort eingegeben, aber da war nix drin oder passwort war falsch bitte um hilfe
„Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.“

10

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:41

Passwort:
JunkyAngel

Turk89

Blutsbruder

  • »Turk89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:43

Passwort

Passwort:
JunkyAngel




12

Dienstag, 9. Februar 2010, 17:53

danke!!!

wollt dich noch bitten ob du deine vorlage mir schicken könntest, eventuell auch deine cover da ich genau den selben geschmack habe und nicht alles neu machen möchte :D

über die vorlage von angel wär ich auch sehr erfreut, da mein momentanes system so ist: Hauptordner mit den Serien, in jedem Serienordner sind wieder ordner mit den Staffeln ^^ dachte dann für die hauptordner nehme ich angel seins und drinnen deine oder so... aber bringt sich nicht so viel angel seins zu nehmen wenn man selber nicht seine hinzufügen kann, da es irgendwie geil gestaltet ist und nicht möglich ist gleich nachzubauen^^