Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 5. Februar 2010, 15:36

Weitere VOs für Staffel 4

Hi liebe SubCentraler,
leider ist auch eine Woche nach der Ausstrahlung der ersten Episode der vierten Staffel dieser genialen Serie noch kein anderer VO (außer dem, den ich letzten Samstag gemacht habe) im Internet aufgetaucht. Daher glaube ich nicht, dass so schnell ein VO für Episode 2 erscheinen wird.
Den VO für die erste Folge zu machen war zwar mal eine schöne Erfahrung, aber es ist für einen alleine einfach zu viel Arbeit.

So, lange rede kurzer Sinn: Ich würde gern noch die weiteren VOs machen, bräuchte dafür aber irgendwie Hilfe :)
Wie die dann genau aussieht, kann man ja dann noch besprechen, aber mir ist alle Unterstützung willkommen ;)

Wenn mich also irgendjemand unterstützen möchte, schreibt einfach in den Thread oder ne PM oder so, solange fange ich schon mal mit dem Sub an.

P.S.: mir ist aufgefallen, dass in dem Startpost für Staffel vier noch die allererste "betaversion" meines VOs verlinkt ist, man könnte diese ja bei Gelegenheit gegen die korrigierte Fassung im Anhang austauschen :rolleyes:

Edit: OK, vergesst es, gerade in dem Moment wo ich das hier abgeschickt hatte, hat jemand schon einen VO für folge 2 bei addic7ed hochgeladen, hätte der das nicht schon letzte Woche machen können, hätte mir ne Menge Arbeit erspart :motz:

skins.s04e01.hdtv.xvid-bia.VO.1.1.srt

2

Freitag, 5. Februar 2010, 17:36

Edit: OK, vergesst es, gerade in dem Moment wo ich das hier abgeschickt hatte, hat jemand schon einen VO für folge 2 bei addic7ed hochgeladen, hätte der das nicht schon letzte Woche machen können, hätte mir ne Menge Arbeit erspart :motz:


Ganz ruhig...
Letzte Woche wurde nur deshalb kein VO hochgeladen, weil es keinen gab.
Und immer noch keinen gibt außer deinem, der wirklich nicht schlecht ist.
Ich tausche den jetzt auch mal aus... danke dir. ^^

P.S.:
Auch wenn jetzt regelmäßig so früh VO's kommen sollten (und das werden sie wahrscheinlich),
kannst du die in Bezug auf Timings und so ruhig noch überarbeiten, wenn du magst. ;)
Denn die sind leider alles andere als gut...

P.P.S.:
Du kannst deine überarbeiteten VO's ruhig in "V2" oder so benennen,
nur mal ein kleiner Tipp... wenn du willst, natürlich. ;)

3

Freitag, 5. Februar 2010, 17:44

Naja, dass es letzte Woche keinen VO gab ist mir auch aufgefallen ;)
Aber der, der den für Folge 2 gemacht hat, hätte ja auch schon letzte Woche drauf kommen können :D

Dass vor allem die Timings bei dem aktuellen nicht das gelbe vom Ei sind ist mir auch schon aufgefallen, vlt setz ich mich da heut abend mal ran.

Und in meinem letzten waren zwar die Timings OK, aber es waren mindestens 50 Tippfehler und ein zwei Zeilen fehlten, weil ich da nicht zum korrigieren gekommen bin, könntest du dann bitte den mittlerweile korrigierten aus dem 1. post verlinken?

P.S.: Ich hab ihn halt 1.1 genannt, is ja auch egal, hauptsache die Fehler sind raus

4

Freitag, 5. Februar 2010, 17:50

Oha, sorry, ich glaube, ich hab dich da ein bisschen missverstanden.
Dachte, du meintest unsere MODs, weil die den VO zu E01 (wenn es denn gäbe) nicht verlinkt hatten... :whistling:
Wer lesen kann... :D

Aber was ich sagen will:
Wäre ne super Sache, wenn du die Timings bearbeiten würdest, damit wäre vielen hier geholfen! ;)

Und den korrigierten Sub habe ich mittlerweile verlinkt, der ist jetzt drin.

Gruß

5

Freitag, 5. Februar 2010, 18:25

Man möcht sich ja nicht beschweren, aber wie es aussieht hast du meinen korrigierten VO für epi 1 grade bei epi 2 verlinkt... ;)

6

Freitag, 5. Februar 2010, 18:33

Hi,
ich biege das mal gerade.

Grüße
sternenkind23

7

Freitag, 5. Februar 2010, 18:40

Ich ziehe übrigens mal virtuell meinen Hut. Find's echt prima, dass du dir die Mühe gemacht hast und nen VO auf die Beine gestellt hast. Ich hab das mit dem Gehör kein Stück drauf... leider Gottes. :( Gab auch schon die ein oder andere Folge, wo es keinen VO gab, da hätte ich mir gewünscht, dass mich jemand mit einem VO beliefert. Wenn dir das Spaß macht, vielleicht kannst du ja hier und da mal mit einem VO aushelfen, wenn da wirklich nix kommt. Ist aber nur sehr selten der Fall. ;) Und auch das Korrigieren der Timings, find ich wirklich prima. Mir als Subber ist das schon sehr wichtig, ich hasse es aber, wenn ich mich da echt um alles kümmern muss... macht einen schon manchmal nen bissl depri. ^^

Weiter so, junger Padawan... rock on. ;)

8

Freitag, 5. Februar 2010, 18:42

Man möcht sich ja nicht beschweren, aber wie es aussieht hast du meinen korrigierten VO für epi 1 grade bei epi 2 verlinkt... ;)


Leck mich am Arsch, wo ist mein Kopf heute eigentlich? ?(
Liegt es am Alkohol?
Man weiß es nicht... :D

9

Donnerstag, 11. Februar 2010, 15:03

Skins 04/01 ??

Hy Leute :) Hoffe bin hier richtig für diese Frage !?
Weiss jemand wo ich den DE sub für Skins 04/01 bekomme ?

10

Donnerstag, 11. Februar 2010, 15:06

Nirgens, denn es gibt ihn noch nicht. :P
Bei Skins muss man die Folgen aber auch nicht hintereinander schauen,
also sieh dir ruhig schon e02 an, wenn du es nicht schon getan haben solltest.
War in Staffel 3 schon so, dass die Folgen kreuz und quer gesubbt wurden. :D

11

Donnerstag, 11. Februar 2010, 15:12

Alles klar :) Vielen Dank für die Anwort ! Dann gehts looos :-)