Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Rayon

Grünschnabel

  • »Rayon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Ostfriesland und Franken

Beruf: Student und Barkeeper

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Februar 2010, 14:09

Moin zusammen

Als Neuling hier im Forum wollte ich mich nun auch mal vorstellen.
Ich bin 23 Jahre alt und studiere derzeit in Franken, wobei meine Heimat Ostfriesland ist und immer bleiben wird :)
Da ich mit meinem Bekanntenkreis oft Serien schaue stieß ich schließlich auf eure Seite, denn nicht alle von ihnen können den Episoden in der Originalsprache ohne Untertitel folgen. Da ich euer Angebot daher regelmäßig nutze, dachte ich mir, es wäre vielleicht gar nicht schlecht auch selber etwas beizutragen, auch wenn ich für mich selbst keine Subs laufen lasse :)

Gerne sehe ich: Two and a half men, True blood, NCIS, Big bang theory, Criminal minds, Scrubs, Boston legal, Dexter, NCIS: LA, Supernatural, House m.d, Bones und Castle um mal ein paar zu nennen.

So, das war's erst mal von mir. Falls ich was vergessen habe oder jemand was wissen möchte, einfach raus damit.
"Nicht daß du mich belogst, sondern daß ich dir nicht mehr glaube, hat mich erschüttert." Nietzsche

2

Donnerstag, 4. Februar 2010, 14:47

Moin, moin und

Herzlich willkommen bei SubCentral,

du armes Schwein! ;)
Welch ein Abstieg, von Ostfriesland nach Franken. :D
Naja, Kopf hoch, irgendwann ist auch das lägst Studium mal vorbei...

Wenn du hier etwas beitragen möchtest, kannst du dich ja mal im VO-Bereich
oder bei "Unterstützung gesucht", in der Subber/Projekte-Liste umsehen.

Ansonsten viel Spaß! :cookie:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Februar 2010, 16:55

Willkommen und viel Spaß hier auch von meiner Seite aus :)
Leb dich gut in unserer kleinen Welt ein :)