Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:07

Anregung Anhänge abonnieren

Hallo,

folgender Vorschlag aus gegebenen Anlaß(Alle warten auf Lost 8o ):

Die Boardsoftware verfügt ja über ein Benachrichtungungssystem.
Wenn User die Anhänge eines bestimmten Beitrags abonnieren könnten
würde man damit erfahren wenn ein neuer Sub angehängt wird.

Dann würde ich nicht die ganze Zeit der Versuchung erliegen F5 zu drücken...
eine Menge Zeit sparen, weniger aufgeregt sein und der Server wäre vielleicht auch entspannter.

Im Moment ist die Seite sehr träge da ich sicherlich nicht der einzige bin der gerade der Versuchung erliegt. :D

Wir könnten uns entspannt zurück lehnen und auf die E-Mail Benachrichtigung warten.
Oder dann weiter wahnsinnig unseren Provider lahm legen :whistling:

Es würde natürlich nicht verhindern das immer wieder Leute dumme Fragen stellen.

Ich kenn mich mit dem Burningboard und den Plugins nicht aus da wir nur vBulletin einsetzen aber so weit ich weiß gibt es dort eine ähnliche Umsetzung.
Daher sollte es mit ausreichend Kenntnissen möglich sein ein entsprechendes Plugin zu schreiben.

Sofern die Idee schon kam oder gibt dann steinigt mich aber die Warterei macht mich immer kirre.

2

Mittwoch, 3. Februar 2010, 15:09

Hallo,

man muss gar keine Anhänge abonnieren können, es reicht schon, wenn man den RSS-Feed abonniert. Sobald ein neuer Sub in Deutsch verfügbar ist, wird er dort angezeigt.

Eine weitere Möglichkeit wäre, die SC-Toolbar zu installieren. Da wird automatisch der RSS-Feed abgefragt und man bekommt Mitteilung, wenn zu einer Serie ein neuer Sub da ist.

Damit würde auf einfache Weise die F5-Taste geschont werden und auch das Forum könnte flüssiger laufen bzw. überhaupt laufen.

Also, wenn Du eine der beiden Möglichkeiten wahrnimmst, kannst Du Dich beim Warten auf Subs ganz entspannt zurücklehnen und Deine Zeit mit anderen Dingen im Netz verbringen, als die F5-Taste zu malträtieren ;) Und wenn noch ein paar mehr sich dazu entschließen könnten, den RSS-Fedd oder die Toolbar zu nutzen, dann könnten auch die User, die nicht unbedingt auf die Subs für Lost warten, das Forum nutzen :)

Ähnliche Themen