Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Februar 2010, 10:10

[Umfrage] Bester Praktikant?

42%

Vincent Nigel-Murray (117)

37%

Wendell Bray (101)

30%

Colin Fisher (83)

18%

Clark Edison (50)

11%

Arastoo Vaziri (31)

11%

Daisy Wick (29)



Welcher von Bones Praktikanten gefällt euch am Besten?
2 Stimmen erlaubt.

2

Mittwoch, 3. Februar 2010, 10:15

Kann mich nicht zwischen Nigel-Murray und Fisher entscheiden. Fisher ist der coolere von beiden, aber Nigel-Murray hat einfach geile Gedankengänge und bringt das auch so lustig rüber.
Clark Edison ist durch seine Verklemmheit auch sehr lustig und seine Gesichtsausdrücke sind sehr komisch.
Daisy kann auf lustige Art und Weise nervig sein. Finde es erfrischend, wenn sie da ist, aber darf bei dem Charakter auch nicht zu häufig sein.
Wendell ist meiner Meinung nach der langweiligste Charakter. Im Gegensatz zu den anderen ein "Normalo".

3

Mittwoch, 3. Februar 2010, 11:06

Schwere Frage...
ich habe mal für Vincent Nigel-Murray (was für herrlich unnütze Informationen) und Wendell Bray (eben weil er so normal ist) gestimmt. Fisher ist mir irgendwie zu depressiv und Daisy nervt bloß.

@doc: in der Umfrage fehlt übrigens noch Arastoo Vaziri, kannst du ja der Vollständigkeit halber noch hinzufügen

4

Mittwoch, 3. Februar 2010, 11:18

erledigt. kann mich an den gar nicht erinnern.

5

Freitag, 16. April 2010, 20:13

Am besten war jedoch immer noch der erste Zack, hab ich sofort gemerkt in Fole 16 wo er mal wieder da war.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


6

Dienstag, 12. Oktober 2010, 17:58

Vincent Nigel-Murray
Colin Fisher
Daisy Wick
Clark Edison

bei mir wäre es diese Reihenfolge.

Unten die beiden finde ich nicht wirklich gut. Bray.. weil der zu normal ist - 08/15.
Und Vaziri ist mir zu farblos. Kommt gar nichts rüber von ihm.


Wendell Bray
Arastoo Vaziri

7

Sonntag, 27. März 2011, 22:20

Also Ich find Clark am besten. Seine Verklemmtheit ist einfach richtig toll, und dann immer seine Gesichtsausdrücke, total gut^^
Auf zweiter Stelle wars schwerer, da haben Mr. Nigel-Murray, Wendell und FIsher gekämpft. Letztendlich gewinnt dann doch Vincent, da ich seine total unnützen Fakten wirklich mag, und es immer ziemlich toll finde, wenn sie mal einen Nutzen haben.
Zurzeit wird gesubbt:
== Classic Doctor Who 039 - S05E03 - The Ice Warriors Episoden 1-6 *VO* -> FERTIG, zur Korrektur ==
== Classic Doctor Who 039 - S05E03 - The Ice Warriors Episode 3 *Deutsch* -> 30% ==
== Classic Doctor Who 054 - S07E04 - Inferno Episoden 1-7 *VO* -> 30% ==
== Nächstes Projekt: Classic Doctor Who 018 - S03E01 - Galaxy 4 ==

8

Donnerstag, 31. März 2011, 00:13

Clark und Wendell find ich richtig klasse!
Alle andern nerven mich richtig.
Ich muss mich bei denen richtig überwinden nicht "vorzuspulen" :motz:

9

Donnerstag, 31. März 2011, 17:50

Fisher ist mein Fav.... find ich einfach genial ;) und als zweites Edison ...
take a coke

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

10

Samstag, 23. April 2011, 14:37

Ich bin natürlich ein bisschen voreingenommen, da ich selber Muslime bin, also ganz klar für Arastoo Vaziri , das ist so zimlich die erste muslimische Figur die aus dem Westen kommt, also der zu den "Guten" gehört....... Deshalb finde ich die Rolle auch super, da immerhin fast ein viertel der Weltbevölkerung muslime sind und so das Fernsehen auch vorurteile abbauen kann, das nicht alle Selbstmordattentäter sind... auch wenn alle gleich immer sturmlaufen......
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

11

Freitag, 23. Dezember 2011, 19:15

Am besten war jedoch immer noch der erste Zack, hab ich sofort gemerkt in Fole 16 wo er mal wieder da war.
jep, Zack hat eindeutig gefehlt. Wäre neben Fisher mein 2. Favorit gewesen.