Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 1. Juli 2010, 01:02

Macht schon Spaß. Coole Serie.

42

Donnerstag, 1. Juli 2010, 01:17

also muss sagen, ich hab jetzt die ersten 2 Folgen gesehen und bin relativ positiv überrascht. Sehr geniale Sendung, kommt bis jetzt zwar nicht an Shield ran aber gefällt dennoch sehr.

Danke euch wie immer für die tolle Arbeit und vorallem in diesem falle für das "drauf aufmerksam" machen ;)

43

Donnerstag, 1. Juli 2010, 10:04

E03: Der Sub passt auch auf die 720P !

Edit by NegroManus @ 15:40 720p-Anpassung zu E03 (2HD) verlinkt. Danke für den Hinweis!

Müsste dann bei E04 auch passen, oder? Ist ja auch NoTV und 2HD.


44

Donnerstag, 1. Juli 2010, 19:33

hallo

gibt es keine VO-subs für die 720p Versionen?


gruss tbi

45

Donnerstag, 1. Juli 2010, 21:29

E03: Der Sub passt auch auf die 720P !

Edit by NegroManus @ 15:40 720p-Anpassung zu E03 (2HD) verlinkt. Danke für den Hinweis!

Müsste dann bei E04 auch passen, oder? Ist ja auch NoTV und 2HD.
ich weiß noch nicht, ich werd mir mal die E04 anschauen wenn was ned passt pass ich an ;)
:)


46

Freitag, 2. Juli 2010, 00:26

Anpassung zu E04

Ich hoffe das passt :) bin neu in sachen anpassen :)


Edit Danke dir :)! Ist jetzt vorne verlinkt.


47

Sonntag, 4. Juli 2010, 04:48

Coole Serie :-)

Ich sag nur "Burn them all down" ...

Season 2 kommt wann?

48

Sonntag, 4. Juli 2010, 17:35

Kann ich nur bestätigen,sehr unterhaltsame serie!

Zur 2ten staffel heißt es vom sender:

Zitat

Finally, no premiere date has been announced for The Bridge’s second season on CTV.

49

Sonntag, 4. Juli 2010, 21:05

Sah mir den Staffelauftakt an, war recht nett, aber Shield Vergleiche sollte man besser (noch (?)) nicht machen.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

50

Montag, 5. Juli 2010, 22:00

hätte mal ne frage:
und zwar wird es die zweite folge jemals als scene-rls geben?
weil diesen TV-rip findet man ja anscheinend nirgends und die erste folge hat mir echt gut gefallen

Grüße

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

51

Montag, 5. Juli 2010, 22:02

Die Serie wird auch noch in den USA laufen. Vllt. gibt es dann Scenereleases.

52

Dienstag, 6. Juli 2010, 00:59

Findet man schon noch, aber subs wirds wohl vorerst keine geben oder!?

Einfach mal "Fat Lady Sings the Blues" bei den diversen suchmaschienen eingeben, dann findet man auch noch die 2te folge...


hätte mal ne frage:
und zwar wird es die zweite folge jemals als scene-rls geben?
weil diesen TV-rip findet man ja anscheinend nirgends und die erste folge hat mir echt gut gefallen

Grüße
Gruß
Intertek

53

Dienstag, 6. Juli 2010, 12:20

ah cool danke ich glaub ich habs ;)
naja wegen sub....der VO reicht mir ja und den gibs ja dafür anscheinend :)

54

Dienstag, 6. Juli 2010, 19:53

Deutsche Untertitel zu S01E05 (HDTV-NoTV) verfügbar!
Übersetzung: dennis0509

Viel Spaß mit "Damned If You Do"!

55

Mittwoch, 7. Juli 2010, 00:01

Sehr coole Serie :thumbup:
Hat aber kaum was von "The Shield", ist meiner Meinung nach ganz was anderes diese Serie..... aber nun denn ,meine Meinung halt . (und diese Vergleiche mit the shield sind für mich vollkommen überschnellt gefällt worden, ...wie kann eine Serie denn überhaupt besser sein als "The Shield" ^^ -"das geht doch garnicht" :P ...-meine Meinung halt.
Bin aufjeden 'sehr Dankbar' für das untertieteln von "The Bridge" , werd mir gleich Folge 4 (oder doch 5? :D ) angucken, wird mir bestimmt die Zeit vor dem schlafen-gehen versüßen :rolleyes: Thank you very much, Subber !

56

Mittwoch, 7. Juli 2010, 11:30

nachdem ich jetzt Folge 5 gesehen habe muss ich auch sagen, hast Recht die vergleiche zu The Shield waren echt zu schnell, hat kaum was damit zu tun, auf der anderen Seite ist The Shield wohl das einzigste mit dem man The Bridge überhaupt vergleichen kann, vielleicht kommt daher der vergleich.

denn CSI isses net und True Blood auch net ;)

57

Freitag, 9. Juli 2010, 08:30

Deutsche Untertitel zu S01E05 (720p-2HD) verfügbar!
Anpassung: 2.LEP.4


Edit by NegroManus @ 09:15 Danke, wird verlinkt :).


58

Freitag, 9. Juli 2010, 11:32

Wow, gerade Folge acht geschaut, krasse Geschichte. :thumbup:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

Mad Jack

Eingeborener

Beiträge: 474

Wohnort: Wo zuviele Snobs leben.

Beruf: Digitale Bohème

  • Nachricht senden

59

Freitag, 9. Juli 2010, 18:59

Wird Folge 2 auch noch gesubbt? VO wäre ja da... :whistling:

60

Freitag, 9. Juli 2010, 20:06

Duch das ganze Benennungs- und Anfangschaos war ich bis eben der Meinung, dass es für die zweite weder den Sub noch die Folge irgendwo gibt. Hab grad nachgeschaut, und es ist jetzt wohl beides da.

Danke für den Hinweis. :)

Ich leg dann die sechste erstmal auf Eis und fang Morgen mit der zweiten an. Wir schätzungsweise mitte bis ende nächster Woche fertig sein.