Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Januar 2010, 09:49

The Bridge - Staffel 1 - [DE-Subs: 12 | VO-Subs: 12] - [Komplett]

The Bridge

Kanadisches Polizeidrama über Großstadt-Cops in ihrem Kampf gegen das Verbrechen und manchmal auch gegen ihre eigenen Vorgesetzten.

Offizielle Webseite: CTV
Weitere Informationen: Wikipedia (en)

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2010 - Übersetzung: dennis0509, freca

© 2010 - Korrektur: Jack O’Neill

© 2010 - Anpassungen: 2.LEP.4

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

The Bridge Trailer

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Es haben sich bereits 542 registrierte Benutzer und 138 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-M2K-, -Nisha-, 2.LEP.4, 2009falco2009, 8ZKurEM, A.Bundy, abauer1949, abiogenesis, actros, Adebisi 1987, Adre, Agama, aiwan4, akkarin2000, alamout, Alexander137, alexbosman01, alexSLS, alexxz, aliass, Alpihack, Al_Servant, AMartino, AMF, amir90, Andoria, andrealumpi, AndreasM, AndreasRsub, andy2003hh, Annubis, antihasi, Anton74, apollo64, Aremunis, Arganax, Arkadin, ash70, asterix66, avdohe, bakan, balta78, bammelschlumpf, Bartmow, Bashilly, bbb, Beat, Beaver, bernd49, BILL, biohazardbl4, blackburnious, Blackwater, Bleem, blizzard07, BlutSvente, bmwdriver83, Bockwurstwasser, boijoijoi, boje2011, Bone1979, Bradbury, brave-jonge, brenmaker, Bud Baxter, buelow, buendl, buffy 1910, buffy66, buzz20musik, Cain-at, camppi, camzal, cappucino, captain, carina, Caris123, Carlos1978, caroli, cb012, cdog, cdot11, charly17, chemk, chrizzlie, chrizzyramone, chronic, Ciak, Cinez, clown01, CM123, computerjunkie, condory, Coolwars, coonio, Corax, Corvis, crashaut, cravor, Crichton, crischn, crusher73, cultus, CzechMo, d.c.s, d3str0y3r, dalton, davyjones, DaWeed, deafsport, Deakins12, deine_mutter, dem61, depritussy, Der Rächer mit dem Becher, derlollo, derRobin, Deusex72, dextro, Dillinger66, dinosaur, dirro, discodaro, djtoll, dleelu, dode, donandi, Dorowan, downtownblues, dreamer333, dzenan2, e00292, Echonomics, Eddy_Floyd, ego-geschoss, eizo, El Chaer, elljott, erpel1, Erwin der Schreckliche, exizor, extreme, f6blue2000, Face, faessi, feelnew, FireRaver201, Firetigger, fixmer, Flashman, Floppar, Fool, Forgott3nFox, fr4ntic86, Frenchie, fuzy1000, gammelgans, Gantenbein, Ganxxta, Gasek, Gaspinger, Gatsu, gaulouis, Geminias, gerbsen1, gfa2, ghhe, Ghostie (del), gintonic62, giver67, gladan, glatzkopp, Globetrotter, Gloy, godefroy, goeler, googleearth, Graf_Flatula, GrandmasterT, Great Master Chief, grisuu_, grossertiger, guckguck, Guratz, gurux, habbo2000, halm, HamtiDamti, HansimStress, hansmuff24, HArlekin, HaZzarD, Hechslerin, HeiligerLazarus, Hein, heine2011, Hell's Satan, hellfire_b, HerrHilter, hideme, Hiselor, hoernli, HolyHackJack, Homer J., honeybunny_addic7ed, Honolulu, hugo1970, hunnelor, hups, Husker, iceland1508, ice_71, Igelinat0r, ikusark, imba, imbalancedd, ImkeBehre2000, InCoBra, inquiet, Insan1tyX, insiderman, int666, interactive, intertek, inyaff, isegal, Iskall, IVDFRED, ivko, Jadesfire, Janosu, JanTenner1, jesphir, Jessi, Jessie3Katze, Jockel89, John.Doe, jones156, jopeada, k21, kabongo, kalle4711, kanda, karno, kdivx, kingharris, kjsdhfj, klaudi, kloppo, kodix, koernel, koki80, KomfortData77, konnat, kosh_ms, kossobono, Krangpow, krautscho, kribbla, Kruak22, Kuhmilch, kumbaya, lamaya, lemmied, leppi92, Lilo, lix1, Locke der Boss, lockerboy, locozito, longstreet79, Lostie, lotus01, Loupgaru, low-deluxe, lucy11, lusti555, lynette57, M5000, maboo, MacBoo, maddrax611, maitaide, majere, mamba, mani_mani, marc4us, marcell79, MarcoAustin, MariusBenedikt122, MarkusPK, marwoj, Mcod, MegaRaver2009, menootes, merlin50, messy, Mexicola88, mho, Milan11, Milly, mina31, miriam2, mister, Moerlow, molghost, molys, Mona Lisa, Monster-Mike, morina, Morpheus80, mr.mojo, mw1177, Myuu, Nachtfalke, nafets76, Naszedo, neapel, nemochen, neo34, NeophyteX, Neosteve, nike4444, ninja99, noi, norriizz, nowherb, o2o, Obelixm, OberstTigh, onkelpac, Ontarios, OpaJoe, Orcus, Orishas, ostarke2404, Ouquel, paga, pal, pandak1n, papaschlumpf915, Passo, patta8388, pazzo, PCfreak, pe2007, PeeD, peekaboo, Pendecho, pepe777, perriscreddis, PeterPan666, ph3nom3on, Ping Of Death, Pipella, PipeMaster, planiversum, player2680, poison25, poldy, poorgina, prelat, prolaim0r, Psycho Mantis, PsychoSam, PsykOne, Punch, puttkamer, QAI, Qebec, QLance, qqqqqq, quarr, Quetsch21, qwertz27, R0cker, RamBoCore, Rauchen, raven991, RayJay, rbordei, RECUE JOKER, Red Force, RedFlag, redy2222, reginald, retep1, Rexarius, reyarp, robert1234, roca, roger1602, Rollladen, ronalds, Ronim7, rotarsch2000, royaltonone, rufus225, runee, Rupert, sabal1977, sagaris, Samiam, Sapphox2, saruman4455, Saubatzen, schakalo, schicki, Schlagseite2, schrobdi, schwendrik, Scratch77, sdi, sdshadow, sedai, seeker, selmelmax, Seppinator, seppldeppl, septum, sergej-who, serienaddict, serienjack, SERO, sexymen, Shawn8, Sherrymichi, shniggiii, Silverflame, sitcomjunkie, Slayer74, SLEAZEL, Sloth, Smokealot, sm_black, snake1976, Soistes, soke, SolenSvartnar, SonofMayhem, Soutigo, Spammi, spenco, spikedarula, spikey, Spookstar, SpookyM, Spooner_1988, Sportacus, spuelschrank, stargatesg1, stergios, sternenkind23, stevoo, Stiersel57, Stp-Gangsta, StraitG1, SuddenDeath, Sunrider, superdom, suppenkaschper, SvenHH, svenna, syrius, systematiker, Tabula, tamin, Tana, TankHH, Tarabas1, tbi88, teh_H, teilekind, tempodetlef, Termi, Terminator, The Doctor, thenoob, Thomas82, thschmitz1, thunder2009, Tilly71, tobiasstegemeier, tombasino, tomx, toni9117, Tony Almeida, Tony Baretta, Totila, toxicbrain, trent52, trivium, trublu, true, Tschecco, tscheycii, ttrader, tuproc, tvkeks, twa70, Tyger, typewrita, Udo Fröhliche, Uetzguef, UGrande, Unabsteigbar, Undertaker85, Urmel, Uschinator, uyanik, vanHanf, Vidaela, vortex123, vulcanohigh, walle, waloop, wamstargazer, watsonbunny, Waven, weedmaster1k88, Westen, wickedamc, Wolfi, Woood, xcirrusx, Xenotaph, xeroan23, XMas, xutulu, XxJakeBluesxX, xy23z, Yaccer, yondaime1981, Yves, Zasselb, zazzle, zerales, zerocl, Zipper, zmokeyjoe, Zylva, ~KiCkAsS~

2

Mittwoch, 3. Februar 2010, 00:44

Ich glaube der Thread ist ziemlich sinnlos, sofern die Serie nicht auch im US-TV gezeigt wird.
Denn beim kanadischen Fernsehen werden keine Closed Captions mitausgestrahlt, also wirds wohl keine VOs geben.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Februar 2010, 00:46

Ist eine Co-Produktion mit CBS, welche dort auch noch ausgestrahlt wird, aber noch kein Sendedatum besteht.

4

Dienstag, 16. März 2010, 18:54

Denn beim kanadischen Fernsehen werden keine Closed Captions mitausgestrahlt, also wirds wohl keine VOs geben.


Gibt jetzt bei addic7ed einen VO für Folge 1 (und 2, scheint ne Doppelfolge zu sein).
Kannste ja verlinken, wenn du willst, Trava... ;)

Edit Hat StraitG1 ja schon gepostet, gar nicht gelesen.

5

Sonntag, 18. April 2010, 01:10

dankeschön!! gefällt mir gut die serie, vielleicht macht ja mal jemand deutsche subs ........... aber da ich seid 3 oder 4 jahren alle serien nur noch im ot höre mein englisch so gut geworden ist das ich die subs fast nicht mehr brauche^^




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



6

Sonntag, 18. April 2010, 11:59

dankeschön!! gefällt mir gut die serie, vielleicht macht ja mal jemand deutsche subs ........... aber da ich seid 3 oder 4 jahren alle serien nur noch im ot höre mein englisch so gut geworden ist das ich die subs fast nicht mehr brauche^^


ich glaube aber bei der Serie währen Subs noch gut, so nach dem Trailer her gesehen.

Die Serie ist sicher noch gut, oder? Jemand reingeschaut?

7

Sonntag, 18. April 2010, 20:40

Ich hab mir grad die erste Folge reingezogen und ich muss sagen ich bin beeindruckt. ich finde sie bisher sogar besser als The Shield!
hoffe es kommen noch die vo-subs für folge 6 und 7.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rulezz« (18. April 2010, 20:55)


Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 18. April 2010, 20:42

Naja, nach einer Episode schon so einen Entschluss zu fassen, nenne ich vielleicht ein wenig überhastet.

9

Sonntag, 18. April 2010, 20:55

@Trava

Naja die erste Folge ist ne Doppelfolge also eigentlich hab ich schon 2 gesehen. Ich mag zwar The Shield, aber ich bin kein wirklicher Fan. Es gibt einiges was ich mag an der Serie aber leider auch so einiges was ich nicht mag. Allerdings hatte ich an der ersten Doppelfolge von The Bridge gar nichts auszusetzen. Natürlich weiss ich noch nicht ob sie dass beibehalten, aber ich hoffe es. Außerdem bin ich begeistert von Aaron Douglas. Er hat mir schon in BSG gefallen.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 18. April 2010, 21:13

Versteh mich nicht falsch, ich bin keiner dieser The Shield Fanboys, ich hab The Shield noch nicht mal gesehen. Nur in meiner Erfahrung hab ich gelernt, dass man eine Serie i.d.R. noch nicht nach 3-4 Episoden abschreiben sollte bzw. zu sehr über's Klee loben.

11

Donnerstag, 13. Mai 2010, 23:49

Kleiner Hinweis, ab Episode6 stimmen die Subs so nicht mehr, wie sie hier gelistet sind.
5+6 sind identisch, 7 gehört zu E6, der richtige Sub7 fehlt usw.
Edit by NegroManus Danke sehr für den Hinweis. Ich schau mir das mal an :).

Okay, das ist etwas verwirrend. Ich zitiere mal von addic7ed.com

E06: "This subtitle is for the CTV aired episode, 106, Damned If You Do, and matches the torrent release: The.Bridge.S01E05.Damed.If.You.Do.HDTV.XviD-NoTV.avi"
E07: "Works with The.Bridge.S01E06.HDTV.XviD-NoTV"
E08: "The.Bridge.S01E07.HDTV.XviD-2HD"
E09: "The.Bridge.S01E08.HDTV.XviD-2HD"
E10: "The.Bridge.S01E09.HDTV.XviD-NoTV"

Scheinbar hat also irgendwer die Nummerierung versaut.

12

Samstag, 22. Mai 2010, 14:14

Deutsche Untertitel zu S01E01 (HDTV-CHGRP) verfügbar!
Übersetzung: dennis0509 & freca
Korrektur: Jack O’Neill

Viel Spaß mit "Red Door"!

13

Samstag, 22. Mai 2010, 16:02

The.Bridge.S01E03.HDTV.XviD-NoTV gibt es doch und gepred wurden bisher 12 Episoden

http://www.tv.com/the-bridge/show/76827/episode.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Milly« (22. Mai 2010, 16:11)


14

Samstag, 22. Mai 2010, 20:30

Klar gibt es The.Bridge.S01E03.HDTV.XviD-NoTV, hat er ja auch geschrieben, nur handelt es sich dabei in um Episode 4.

15

Sonntag, 23. Mai 2010, 22:16

DE Sub zu

The.Bridge.S01E01.READNFO.720p.HDTV.x264-2HD

Viel Spaß! :thumbsup:

Edit by Cehter Vielen Dank, ist verlinkt :)

16

Mittwoch, 26. Mai 2010, 16:13

Hat mir gut gefallen die erste Folge. Ich fand es war ne Mischung aus Copland und the Shield.
Vielen Dank für den Sub!
Ich hoffe ihr macht weiter.

17

Sonntag, 30. Mai 2010, 03:18

danke fürs subben es würde mich freuen wenn ihr weiter macht!! macht spass zu gucken!!




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



18

Dienstag, 1. Juni 2010, 19:40

Nabend.

Hier mal ein kurzer Statusbericht:
Ja, es geht weiter. :) Der Sub für die 2. Folge ist in Korrektur, mit der 3. fang ich heute an. Zieht sich halt ein bisschen, weil ich Anfänger bin (Probie :) Find ich witzig. Erinnert mich an NCIS). Ich werde versuchen, im Schnitt eine Folge pro Woche zu subben, kann aber nichts versprechen.

Gerade als Anfänger würde ich mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschlägen freuen. Das wird zwar nicht dazu führen, dass ich bereits bestehende Subs noch einmal Korrigiere, da ich dafür zu faul bin, aber ich werde es mir dann für die Zukunft eine Lehre sein lassen.

Hierzu gleich zwei Fragen:
1. Macht meine Tendenz, grammatikalisch korrekte und vollständige Sätze zu schreiben den Untertitel schwer lesbar oder ist das ok?
2. Im VO der ersten Folge taucht öffters das Wort "the brass" auf, was ich sinngemäß mal ganz plump mit "die Chefs" übersetzt habe. Kann mir bitte jemand, der die Folge gesehen und verstanden hat, sagen, was zum Teufel für Chefs das eigentlich sein sollen??? Ich peil das nämlich überhaupt nicht und bräuchte dringend ein besseres Wort, weil das in der dritten Folge schon wieder vorkommt.

Zum Schluss noch ein kurzer Hinweis: In der zweiten Folge erscheint der Begriff GAK. Das ist die Abkürzung für Gouvernment Access to Keys und bedeutet entweder, dass die Regierung Zugang zu allen Verschlüsselungsprogrammen oder zu echten Schlüsseln für Gebäude hat, oder beides Da diese Erklärung aber zu lang ist, habe ich einfach GAK stehen lassen. Und die Bemerkung des Chiefs zum Ende hin, dass genau so ein Polizei Department läuft, nämlich durch das Image seines Chiefs, kann sarkastisch gemeint sein oder auch nicht. Würd mich interessieren wie ihr das seht, weil solche sch... details mich nämlich irre machen.

gruß

19

Dienstag, 1. Juni 2010, 19:46

1. Macht meine Tendenz, grammatikalisch korrekte und vollständige Sätze zu schreiben den Untertitel schwer lesbar oder ist das ok?
Ich fand den ganzen Sub eig. gut lesbar.
Mir ist nichts zu lang vorgekommen. ;)
Allgemein fand ich den Sub sehr gut, obwohl es über 1.500 Items waren. :thumbup:

20

Mittwoch, 2. Juni 2010, 01:43

mach ruhig weiter so , hatte keine probleme beim lesen und ein bischen englisch kann ich auch nur bei schnellen wortwechsel ist es für leichter mit subs oder wenn sie nuscheln^^




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"