Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. Februar 2010, 23:59

[Talk] Heroes S04E18 - "The Wall" (Achtung Spoilergefahr)

Wie fandet ihr die Folge?

Insgesamt 80 Stimmen

46%

Sehr gut (37)

28%

Gut (22)

13%

Mittelmäßig (10)

6%

Schlecht (5)

8%

Sehr schlecht (6)

Da noch kein Thread offen war übernehm ich das mal. :)

Also ich muß sagen, mir hat die Folge sehr gut gefallen, der Sylar-Peter Part war echt gelungen, das mit HRG fand ich persönlich ein wenig zu lang, wollte lieber Peter und Sylar zuschaun. Auch das Ende macht Lust auf mehr, und ob Sylar nun wirklich nicht mehr böse ist?
SIgnatur in Arbeit, maybe.

2

Mittwoch, 3. Februar 2010, 01:31

Trailer und Sneak Peaks zum Seasonfinale

Trailer zur nächsten Folge(n)

 Spoiler



 Spoiler



 Spoiler



6 Sneak Peak(s)

 Spoiler



 Spoiler



 Spoiler



 Spoiler



 Spoiler



 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Lonato« (3. Februar 2010, 02:10)


3

Mittwoch, 3. Februar 2010, 01:46

Ich fands allgemein alles viel zu lang gezogen... War ja mal wieder null action... ich weiss das nicht jede Folge umbedingt Action da sein muss aber die ganze Staffel geht das schon so :( Und diese Folge war ja echt nur getrasche! Dafür (Ohne das ich die Trailer gesehen hab) scheint es ja in den nächsten Folgen sehr spannend zu werden mit viel Action :D Da freu ich mich schon drauf!

seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Februar 2010, 05:53

Hey, die Sneak Peaks sind ja gleich mit den russischen Subs. Vielen Dank! Ein ziemlich geiler Service für ne deutsche Untertitelseite! :D
Ach ja, die Folge war gar nicht mal sooo übel.

5

Mittwoch, 3. Februar 2010, 06:34

Geile Folge!!!
Besonders die Parts mit Sylar und Peter...
hab nicht gedacht das sie ihn noch bis zum Ende glaubwürdig gedreht bekommen...
aber mit der Action muss ich dir rechtgeben Pradasport... es zieht sich immer mehr...

Beiträge: 75

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Februar 2010, 12:50

Die Ruhe vor dem Sturm?

auch wenn das ne ruhige Vorstellung war, es wird ja quasi das große Finale eingeleitet (wie groß das wirklich wird, werden wir ja bald sehen..), die Interaktion zwischen Peter und Sylar fand ich zwar toll und gabs bisher in dieser Form auch noch nie, aber auch wenn die natürlich nur in einem Traum gefangen waren, dass die beiden da mehrere Jahre drin gewesen sein sollen, konnte man nicht erkennen, dafür waren sie mir beide zu frisch und nicht verzweifelt genug...ne Woche hätte ich denen abgenommen, aber keine Monate, schon gar keine Jahre;)
Sollte es nächste Woche wirklich mit einem Cliffhanger enden und sie kein neues Volume bestellen, erwarte ich wenigstens einen abschliessenden Film, aber bitte nicht so einen Blindschuss wie bei PB, dessen Final Break für mich nicht zählt.
Sylar war schon so oft sehr böse, sehr mächtig und fies, wenn er jetzt netter wird, hätte ich nix dagegen, denn immer nur ihn als Bad Guy wird auch langsam langweilig. Imho war es von Anfang an falsch, ihn zu mächtig werden zu lassen, auch dass er sogar per Empatie Abbys bekommt. Future Peter werden wohl sicherlich Montag nicht mehr zu sehen bekommen (lol), aber hauptsache, unsere Nurse geht nicht drauf und Hiro kann gerne seine Charlie wieder haben, sonst ist mir alles egal.
Parkman war natürlich krass, dass er während Peter und Gabriels Träumereien weiter zugemauert hat*g.

7

Mittwoch, 3. Februar 2010, 19:17

Böser fehler bei Claire:

schaut euch mal Ihren Hals an bei 34:56 und danach den hals bei 35:03



naja also allg zu heroes.. irgendwie wiederholt sich das alles was mich persönlich nervt... sylar gut böse gut böse.. claire ständig mit dem vater konflikt

hab eigentlich mehr erwartet

8

Donnerstag, 4. Februar 2010, 00:04

die folge erinnert mich sehr stark and landslide aus staffel 1. einfach die herleitung zum staffel finale. das war jetzt die folge die mir am wenigsten gefallen. sylar und peter part war nicht so pralle und von den clair parts halte ich fast immer abstand. meiner meinung nach ist sie mit abstand der schwächste cast in der serie. naja damit müssen wir wohl leben :P

ausserdem fand ich die stelle mit eli noch schwach. " ey teilemann kümmern dich mal um die tussi. - sorry samuel die ist mir weggelaufen. "

freue mich aber auf das staffel finale, ich hoffe aber das man auch mal ein bisi action sieht. denke da immer noch traurig an staffel 3 zurück. " you hit high, 1 take him low" tür zu paar blitze durch die türöffnung und das wars.

9

Donnerstag, 4. Februar 2010, 00:26

Ich stimme dir voll und ganz zu, sie ist echt der schwächte cast der ganzen serie.. und es ist mit ihr wirklich in jeder staffel das selbe

10

Donnerstag, 4. Februar 2010, 10:27

Kommen den eigentlich nun nächste woche 2 Folgen oder nur 1 ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

11

Donnerstag, 4. Februar 2010, 10:34

Ich denk mal ne Doppelfolge.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

12

Donnerstag, 4. Februar 2010, 10:49

alles klar danke
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

13

Donnerstag, 4. Februar 2010, 13:16

Zitat

ausserdem fand ich die stelle mit eli noch schwach.
" ey teilemann kümmern dich mal um die tussi. - sorry samuel die ist mir weggelaufen. "
Jo und der Clown.... ähhh Klon-König soll dann noch ernsthaft Sylar &amp; Peter aufhalten *rofl*
was für ein schwachsinn - entweder Lauren hat auch ne Ability oder Eli arbeitet gegen Captain Carnival,
beides wäre inzwischen nicht mehr so richtig glaubwürdig.

Zitat

Ich denk mal ne Doppelfolge.
Ganz sicher ne doppelfolge, siehe nbc website bzw. trailer/teaser die das besagen

Zitat

denke da immer noch traurig an staffel 3 zurück. " you hit high, 1 take him low" tür zu paar blitze durch die türöffnung und das wars.
Wer nicht ?
Neben einigen anderen sachen (Adams alberner tot - Peter entmachtet) hat genau das mit sicherheit
Heroes haufenweise zuschauer gekostet die nie mehr wiederkamen.
Man kam isch einfach verarscht vor....
Erst so groß auf die kacke hauen wie toll es wird und dann sowas
Aber das ist bei Heroes permanent der Fall, egal wen man vom Cast fragt:
Alles ist soooo toll,Spitze und überhaupt...naja was sollen die auch anderes sagen, ist halt deren täglich brot

Zitat

freue mich aber auf das staffel finale, ich hoffe aber das man auch mal ein bisi action sieht.
Ich erwarte aber wirklich nur ein bissl
jedenfalls bin ich mir sicher das es sehr viel bla bla und wenig action geben wird,
bestimmt nur das übliche kleine Handgemenge aber nix monumentales/episches (massenkampf) oder so.... ²³³JEDI_VS_²³
T.Kring hat ja mal gesagt das er szenen mit mehr als 3 schauspielern nicht mag, ³:~²Alles_dicht_;
weil das so schwer, aufwendig und teuer zu drehen ist...
die pappnase :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Lonato« (4. Februar 2010, 14:06)


14

Donnerstag, 4. Februar 2010, 13:28

Ganz sicher ne doppelfolge, siehe nbc website bzw. trailer/teaser die das besagen

Also ich glaube nicht an eine Doppelfolge.
Wenn man bei NBC auf die Programmvorschau von Montag geht, ist dort nur 1 Stunde für Heroes vorgesehen...

15

Donnerstag, 4. Februar 2010, 13:33

und von den clair parts halte ich fast immer abstand. meiner meinung nach ist sie mit abstand der schwächste cast in der serie. naja damit müssen wir wohl leben :P


Ich stimme dir voll und ganz zu, sie ist echt der schwächte cast der ganzen serie..


ach ihr seid doch Gay !^^

16

Donnerstag, 4. Februar 2010, 13:38

Zitat

von: charlie36
Wenn man bei NBC auf die Programmvorschau von Montag geht, ist dort nur 1 Stunde für Heroes vorgesehen...
Tatsächlich :!:
Das zeigt aber nur wie inkompetent nbc ist oder "a little under the wheater" aufgrund der Senderweiten Krise....

Trotzdem siehts wie folgt aus, am 8.2 kommt das staffelfinale - das ist Fakt.
Und in den trailern/teasern zur aktuellen Folge wie folgt geworben....
3 Episodes left, 2 Questions answered and 1 Giant leap
Noch dazu kam doch vor ein paar wochen die verlautbarung das Volume 5 insgesamt 20 episoden haben wird.
Das alles hat für mich also weniger mit glauben zu tun, aber wer weiss ;)

Vielleicht heben die sich eine Folge auf, die dann neu zusammengeschnippelt wird falls Heroes abgesetzt wird
und die machen dann daraus nen (schlechten) Film zum serienende..... das wäre bitter ³³²Eimachen_.._

EDIT: Im 3. trailer sagen die zu beginn auch deutlich the final two episodes ³³Rules_-
Da muss der gut Jay (Leno) eben später ran oder hat Monatg frei - macht bei seiner miesen quote wohl eh keinen unterschied :rolleyes:

Zitat

von: kenn_ich_nich
ach ihr seid doch Gay !^^
Nur weil man H.P. nicht mehr ertragen kann ?
Optik ist leider nicht alles :!:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lonato« (4. Februar 2010, 14:00)


17

Donnerstag, 4. Februar 2010, 20:33

so nach langen lesen der ganzen episoden rückblicke will ich kurz vorm finale auch mal meinen senf dazu geben.
bezgl epi.18, naja. Peter und Sylar war zwar ne interessante sache aber mit den "Jahren" die die beiden da angeblich verbracht haben da hätten die sich doch bestimmt mal gegenseitig in die fresse gekloppt. claire und noah werden auch nie anders dargestellt, immer wieder intrigen und geheimnisse die er vor seiner ach so tollen tochter hat (die zwar heiß aussieht aber schauspielern kann man das nicht nennen). Samuel der ja schon wieder versucht claire auf seine seite zu ziehen wird langsam auch schon langweilig. die anderen leute im rummel müssen ja nen IQ von nem stein haben um seine machenschaften nicht zu durchschauen. bin auf jedenfall aufs finale gespannt.
Achso und lasst claire und noah ruhig verschüttet, sie hat sowieso kaum in dieser staffel was zum ganzen beigetragen :)

finde mittlerweile das die beziehungen unter den einzelnen charakteren immer größerer quatsch wird. schon die ganze staffel so gewesen. erst sylar der ja von anfang an eigentlich dazu gebracht wurde böse zu werden immer mal wieder eine oder zwei epis lang versucht hat gut zu werden dann aber doch wieder seinen hunger nach macht und töten bekommt. langsam langweilig. sollen die ihn am ende gut machen und fertig.

wenn die ein ordentliche Staffel ende bringen und keine fünfte mehr dann bin ich froh. wenn eine weitere kommen würde wäre ich aber wohl der letzte der nicht mehr schaut. den ich fand den gedanken von der 1ten staffel eigentlich recht interessant war mal wieder was anderes als andere serien. hoffe nur die bringen es zu nem guten abschluss und nicht so verhuntzen wie andere serien die dann mit cliffhängern aufhörten und nie was nach kam oder einfach nur stink langweilige filme in denen auch nichts passiert ist.
so dann mal noch viel spass beim rest der Staffel.

18

Donnerstag, 4. Februar 2010, 22:15

Also ich für meinen Teil halte den "Peter vs. Sylar" Part ja grundsätzlich erst einmal für eine potentiell unterschwellige Einleitung dass die anfängliche Zukunftsvision mit einem "Sylar als Familienvater" doch noch wahr werden könnte, und somit das Hauptaugenmerk der kommenden, und vermutlich auch letzten, Staffel auf der Frage lasten wird was, wie und inwieweit diese am Ende wirklich einzutreffen vermag. Ich glaube, ohne irgend etwas darüber gesehen oder gelesen zu haben, dass der *Rummel* Zirkus hier jetzt ein Ende haben wird, in einem wohl aber eher schwachen Showdown, während es dann später geballt und vermutlich auch sehr actionreich weitergehen wird mit der entfernten Zukunft. Könnte mir vorstellen dass hierfür ein grosser Zeitsprung gemacht wird, mit der nächsten Staffel, und ein paar sehr interessante "David gegen Goliath" Situationen auftreten.

# Peters Vater kehrt zurück -> ein Showdown mit Sylar
# Hiro gegen seinen besten Freund
# Peter eventuell gegen Parkman und/oder Claire
# Claires Vater stirbt

Mutmaßungen - aber könnte ich mir vorstellen - dass sich da noch einiges tut und wendet.

19

Donnerstag, 4. Februar 2010, 22:24

ich muss sagen folge war ok, aber nicht der reißer. claire geht mir mit ihrem geheule jede folge schon seit 4 jahren auf den Zeiger und hrg mit seinem ewigen ach ich sags ihr nicht weil is ja noch nen kind getue nervt auch nur noch. einzigsten die wirklich cool sind, sind sylar und peter. die scheren sich nen dreck um andere und ziehen ihr ding durch. peter muss immer die welt retten und sylar hat kein bock mehr alleine zu sein. naja die jahre kauf ich denen auch nicht ab. freu mich aufs finale wird sicher geil (nach den sneaks zu urteilen)

@gentle Peters Vater wurde doch in den Kopf geschossen, glaub der kommt nicht wieder.

20

Donnerstag, 4. Februar 2010, 22:37

@Drusilla:
In der Serie geht es um Leute die fliegen, unverwundbar sind oder sich in drei Personen teilen können - da hält mich doch ein banaler Kopfschuss nicht davon ab zu glauben dass ein Charakter zurück kommt ;-)

Ähnliche Themen