Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 2. Februar 2010, 17:13

[S06E00] - The Surviving Guide

Wie fandet ihr das Special?

Insgesamt 20 Stimmen

50%

Klasse (10)

20%

Ganz okay (4)

5%

Schlecht (1)

25%

Special? Ich will 6.01! (5)

Zuerst nochmals ein Dankeschön für die schnellen Subs.

Habe das Special bzw. Rückblick gerade gesehen und bin wirklich begeistert. Wollte ja nach der 5. Staffel ein Rerun starten um bei der letzten Staffel wieder mit vollen Kenntnissen aus allen bisherigen Seasons einzusteigen, hatte aber dafür keine Zeit und so gehabt.
Doch jetzt bin ich fast so schlau wie nach einem vollständigen Rerun (okay vielleicht nicht, aber die wichtigsten Punkte wurden da genannt). Bei einigen Szenen hatte ich echt Gänsehaut gehabt, war voll traurig und hat mich dazu angerungen, die Serie, deren Art es wahrscheinlich nie wieder geben wird, nochmal komplett anzusehen. Irgendwann.

2

Mittwoch, 3. Februar 2010, 08:07

Ich hab mir die ersten 5 Minuten angeschaut. Hab dann gemerkt, dass ich noch alles wusste, was die da gelabert hatten. Hab dann im Schnelldurchlauf geschaut, ob die irgendwas sagen, dass ich nicht mehr weiß... Pustekuchen.
Für mich war's also umsonst, es zu schauen.

3

Mittwoch, 3. Februar 2010, 08:33

Offizielle E00 heißt Starter Kit.
Alle anderen, die auch als E00 tagged sind, die vorher kamen, sind halt andere.
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

4

Mittwoch, 3. Februar 2010, 11:10

Also meine E00 heißt Final Chapter, steht zumindest am Anfang da ;)
Lost - 24 - Dexter - Game of Thrones - The Walking Dead - Californication - Two and a Half Men - Prison Break - Weeds - Scrubs - SouthPark