Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. Februar 2010, 12:33

[S06E01 + S06E02] LA X Part 1 + LA X Part 2 [SPOILER]

Wie hat euch die Folge gefallen?

Insgesamt 264 Stimmen

64%

1 [Sehr gut] (170)

26%

2 (69)

4%

3 (10)

4%

4 (11)

1%

5 (2)

1%

6 [Schlecht] (2)

Da man sich die erste Folge mittlerweile schon anschauen kann, eröffne ich mal einen Talkthread in dem über die ersten zwei Folgen geschrieben werden kann.
Bitte unterlasst es aber über die Promos und Trailer von noch nicht ausgestrahlten Episoden zu reden, weil einige ja komplett ungespoilert sein wollen. Danke.

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:04

Sehr gut

Ich mach einfach mal sehr gut, gucke die zwar erst wenns die fullhd gibt und cih denke viele andere auch erst wenns die zum download gibt.
Wer will schon in so shclechter qualli gucken, die es zur zeit gibt.




3

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:19

RE: Sehr gut

Ich mach einfach mal sehr gut, gucke die zwar erst wenns die fullhd gibt und cih denke viele andere auch erst wenns die zum download gibt.
Wer will schon in so shclechter qualli gucken, die es zur zeit gibt.
Dann würde ich auch erst voten, wenn du die Folgen gesehen hast ;)

Werde mir die Folgen auch erst morgen angucken, das Cam Release macht bestimmt keinen Spaß, sowas gucke ich auch bei Filmen aus Prinzip nicht.

Auf eine super mega geile letzte Staffel und allen viel Spaß beim gucken :)

sorry für Spam :)
Lost - 24 - Dexter - Game of Thrones - The Walking Dead - Californication - Two and a Half Men - Prison Break - Weeds - Scrubs - SouthPark

4

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:41

Auf Abc.com gibt es die erste minute und einen trailer denn würde ich aber nicht empfehelen aber die erste minute ist schon ziemlich verwirend ziehts euch rein

5

Mittwoch, 3. Februar 2010, 08:41

grad angesehen.. und mir fällt dazu nur eins ein:

crazy shit :)
und zwar im positiven sinne :)

6

Mittwoch, 3. Februar 2010, 08:59

OMG DAS SMOKEYS GEHEIMNIS IST ENtHÜLLT

weiß garnicht wo ich anfangen soll. Es war definitiv die erhoffte Meisterwerk Folge. Ich war überrascht als nach gefühlten 5 Mins wieder die Altersfreigabe eingeblendet wurde.
Wo fang ich an.

Okay dann bei Nr2/ManinBlack oder wie ich ihn nenne " Der Dude der aussieht wie Locke"
Der scheint richtig Badass zu sein. Bei Richard sah man mehr als Angst, das war hoffnungslosigkeit , als würde er wissen , es ist vorbei.
Und der Oberkracher. ER IST SMOKEY ich wusste es glaub ich schrieb das sogar in mein Review zum S5 Finale. würde mich nicht überraschen wenn er auch Christian ist.

Zu Sawyer:
Blanker Hass , das hat er jetzt. Der wird Jack die Staffel zur Hölle machen.

Zu Jack und Co:
toller Verlauf der Story, aber der schwächste Plot in einer Starken Folge. normaler Weise wär in 70% aller LOST Epis das der stärkste Plot gewesen.

Zu Hurley:
Ja da ist jemand in der Rangliste aufgestiegen.

Zu Alternativ Story.
Fehler über Fehler es fehlten soviele Leute und sass Shannon nicht neben Boone?
Hoffentlich kommt noch mehr von ihm. Bin Riesenfan von ihm gewesen und sein S3 Auftritt war der Kracher.

Wertung: 10/10

R.I.P Juliet, you´ll never be forgotten.

7

Mittwoch, 3. Februar 2010, 09:14


Zu Alternativ Story.
Fehler über Fehler es fehlten soviele Leute und sass Shannon nicht neben Boone?
Hoffentlich kommt noch mehr von ihm. Bin Riesenfan von ihm gewesen und sein S3 Auftritt war der Kracher.




Also die What-if Story war von Beginn an anders, nicht nur das Personen nicht gezeigt werden, es fämgt direkt damit an das Jack nur einen Mini Wodka Flasche bekommt und nicht zwei. Das Shannon nicht da ist erklärt Boone ja sogar, sie blieb in Sydney bei ihrem Lover.
Da sich diese alternative Linie ja in den 70gern schon entwickelt hat, kann es natürlich gut sein das sich da sLeben einiger so drastisch verändert hat. Siehe Hurley der sagt das er Glück bringt.

8

Mittwoch, 3. Februar 2010, 09:37

ja was dran. hab irgendwie das im Hype als ich das schrieb total ausgeblendet

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. Februar 2010, 10:27

war ne gute folge.

es wurden zwar einige sachen beantwortet, aber (auch) mal wieder neue fragen " in den raum" geworfen[aber das is das was ich an LOST so mag]...
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

olanir26

Grünschnabel

Beiträge: 21

Wohnort: Potsdam

Beruf: Student

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. Februar 2010, 10:55

Nachdem ich es geschafft habe, mich über so eine lange Zeit nicht spoilern zu lassen war ich natürlich voller Vorfreude und Erwartung.
Und die Folge hat mich nicht enttäuscht, trotzdem bin ich jetztt - nach dem anschauen - irgendwie traurig. Ich mochte den Charakter der Juliet, sie hatte mir in der Beziehung mit Sawyer sehr gut gefallen.
Ansonsten, einige Fragen beantwortet und viele neue dazugekommen.

Ich werd mir die Folge nachher nochmal anschauen.

Aber vielleicht kann mich ja jetzt schon wer aufklären... Laufen die Handlungsstränge nun parallel ab?

11

Mittwoch, 3. Februar 2010, 10:59

2 fragen beantwortet und einfach 10 neue fragen....

ganzen änderungen in der alternativen storyline.
sarg nicht an board ect.

it worked. ?!?
Hello Richard, its good to see u out of these chains. ?!?!

das wird ja sicher lustig :)

12

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:32

OMG DAS SMOKEYS GEHEIMNIS IST ENtHÜLLT


Nur weil man dem Monster ein "Gesicht" gibt, ist das Geheimnis noch lange nicht gelöst. Was ist es, wo will es hin, wieso wird es festgehalten, ect. Da gibt es noch viele Fragen. Gelöst wurde gar Nichts.

Die Folge war unterhaltsam, hab aber mehr erwartet. So viele Folgen bleiben nicht mehr übrig und es gibt noch viel erklären. Und es ist noch abzuwarten, wie die What-if-Story in das Ganze reinpasst.
Die Folge hat wieder deutlich mehr Fragen aufgeworfen, als geklärt.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

13

Mittwoch, 3. Februar 2010, 15:25

fragen werden auch hoffentlich erst am ende gelöst, warum auch jetzt scho??

r.i.p. juliet :'(

14

Mittwoch, 3. Februar 2010, 16:04

Ich fand die Doppelfolge eher mäßig, wie schon die gesamte 5. Staffel.

Grund!?

Ich weiß nicht so recht, aber mich stört ein bisschen, dass die Unterscheidung zwischen Wirklichkeit und Fiktion nicht mehr ersichtlich getroffen wird. Für mich als Zuschauer ist das sehr verwirrend. Der "What If Plot" - wie es hier genannt wird - finde ich eher störend. Die Handlung auf der Insel finde ich widerum interessant...mal sehen wo die Handlung noch hingeht.

15

Mittwoch, 3. Februar 2010, 16:38

ich bin eh ein mega lost fan

die folge habe ich auch genossen weil es nun die letzte reise sozusagen ist. einiges wurde auch aufgeklärt.

aber ich bin gespannt wie die das nun weiterführen. ich hoffe man verstrickt sich in nichts und löst es "lost" plausibel auf. das schlimmste was passieren könnte ist wenn diese komplexe story am ende sogar zu komplex für die macher geworden ist....

es sindnoch viele folgen da. ich bin auf jeden fall gespannt. die folge hat mir gefallen und ich bin froh das lost zurück ist.

nun mal schauen wie das enden wird;))

16

Mittwoch, 3. Februar 2010, 16:39

Die Folge hat ja mal gar keine Frage beantwortet sondern nur noch mehr Fragen aufgeworfen.
Deswegen bekommt sie nur ein 3 von mir.
Macht natürlich wieder Lust auf mehr, aber ich hatte mir mehr erwartet.

17

Mittwoch, 3. Februar 2010, 16:40

einfach hammer!!!!

hab mich vorher nicht zuspoilern lassen, als sie im flugzeug waren und es nicht abstürzte, dachte ich mir wtf?! nur würde ich gerne wissen was nun abgeht :S

irgendwie war es komisch, die losties sind nun im selben jahr wie die anderen, also wie "lock",sun,.. warum haben nur diese ein flashlight erlebt?! und die sun leute nicht^^

meninblack ist smokey war mir irgendwie klar (also eine meiner 100 theorien :D), aber smokey war ja im tempel unten und kommt er dann nicht mehr weiter oder wie?!, ... also ist mir schon klar mit dem schwarzen sand ist man geschützt vor ihm, aber warum ist es nicht runum den tempel und fertig^^ ah werden wir schon sehen, nur leider dauert es noch 14 wochen bis zur lösung :(
richard tut mir voll leid :( wehe der töten richard :schimpfen: was ich mich noch frage, warum bewachen diese leute den tempel, also ich meine vorher waren "die anderen" einfach irgendwelche amerikaner und nun sind es asiaten, hmn

ich glaub nun, dass jacob in sayids körper ist oder ihn zumindest steuert, da er nicht ganz plötzlich von den toten wiedererlebt wird...

10 neue fragen sind wieder gekommen haha

18

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:07

fragen werden auch hoffentlich erst am ende gelöst, warum auch jetzt scho??

r.i.p. juliet :'(


Weil es viele Frage zu beantworten gibt und ich mir nicht wünsche, dass diese in einem Rutsch behandelt werden oder in die aller letzten Folgen hineingequätscht werden.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

19

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:10

ist jemandem eigentlicch aufgefallen das die whisperer zurück sind;)??

hehe lange nicht mehr gehört. und sie huschten durchs bild...schient so als sind es diese typen eben. ob die das dann auch in der ersten staffel waren? nur eben nie sichtbar?

20

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:11

ist jemandem eigentlicch aufgefallen das die whisperer zurück sind;)??

hehe lange nicht mehr gehört. und sie huschten durchs bild...schient so als sind es diese typen eben. ob die das dann auch in der ersten staffel waren? nur eben nie sichtbar?

ich tippe auch die waren dann sozusagen beschützer. so wie kate es diesmal sagte...es sind andere aber diesmal schützen sie uns.

und damals hat man das flüstern immer gehört wenn was gefährliches anbahnte