Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 4. Februar 2010, 03:52

Also mich würde eher Interessieren, warum MiB zu den Anderen sagt, dass sie ihn alle enttäuscht hätten. Sie müssen ja dann alle was mit seiner Verbannung aus der Gruppe der anderen zu tun gehabt haben.
Die Ketten von Richard könnten auch symbolisch dafür stehen, dass es immer das tun musste was ihm Jacob aufgetragen hat und da Jacob nun Tod ist ist er auch seine Ketten los.

Mal am Rande das war kein Chinesisch wie es hier behauptet wurde, sondern Japanisch was der Mann im Tempel gesprochen hat :D

Die Alternative Storyline hat mich echt irritiert und wieder mal viele Fragen aufgeworfen. Naja hoffen wir mal das alles beantwortet wird.

Ich fand die Folgen gelungen und habe Lust auf mehr bekommen, als allerdings die Animation kam dachte ich nur was ist das denn für ein schei...., das hätten die bei dieser genialen Serie echt mal besser hinkriegen können.

42

Donnerstag, 4. Februar 2010, 08:00

Die Szene mit Jacob und Hurley fand ich dann richtig cool, aber...wie konnte dieser mit Hurley sprechen, wenn er doch tot ist? Oder woher wusste er das mit Jin und den Franzosen? War es wirklich Jacob, mitdem Hurley gesprochen hat???
Wie er mit Hurley sprechen konnte? Schon vergessen, dass Hurley mit Toten reden kann? ^^ Und woher er das wusste... naja... Jacob ist Jacob. Vllt war er damals dort, vllt hats ihm i-jemand erzählt ;D

43

Donnerstag, 4. Februar 2010, 09:55

So, endlich komm ich wieder auf die Subcentral-Seite. Da ging ja gestern gar nichts. ^^

Fand die Folge ganz okay. Eigentlich das, was ich erwartet hatte: Wieder sehr viele WTF-Momente und sehr schlechte Dia- und Monologe. Spannend war es trotzdem größtenteils.
Besonders schlecht fand ich das Schauspiel von Josh Holloway. Ich musste fast lachen, als der ständig ausgetickt ist. Matthew Fox und Evangeline Lilly haben so gespielt wie immer: Schlecht. Ich denke, dass deswegen und wegen der total urnealistischen Dialoge die Story um die drei und Miles, Sayid und Hurley so langatmig war. Ich mein, ich bin die schlechten Dialoge ja schon einigermaßen gewöhnt, aber das... ging gar nicht. Und dann taucht da auch noch die Stewardess auf... Lächerlicher ging's ja gar nicht. Was es mit dem Asiaten und dem "Vincent Cassel"-Verschnitt auf sich hat, scheint aber ganz spannend zu werden.
Besonders komisch fand ich ja, dass Jacob Hurley "besucht" hat, denn ich habe immer gedacht, dass Jacob in die Körper von Charlie, Eko und Co gegangen ist und Hurley dann besucht hat. Wie soll er nun in seinen eigenen Körper gegangen sein, wenn er schon tot war? Kann Hurley also wirklich tote Menschen sehen? Creepy! :D

Spannender, aber mit zu wenig Airtime ging es dann bei unLocke/MIB/Smokey/..., Ben, Richard, Ilana und Co weiter. Mal sehen, was er jetzt vor hat. Wo sein Zuhause wohl ist? Sehr cool.

Die "What If"-Story fand ich auch ganz cool. Sehr schön war das Ende der ersten Episode. Hat mich an das Ende der 1. Staffel erinnert.
Dass Desmond da ist, Shannon in Australien geblieben ist, die Stewardess Jack nur eine Flasche gibt und so weiter war schon sehr lustig. ^^ Total daneben war aber natürlich mal wieder Kates Auftritt. Und Sawyer beschützt sie natürlich... Wie man nur so einen Schwachsinn produzieren kann; in so einer eigentlich grandiosen Serie! Unglaublich.

Insgesamt also eher entäuschender Anfang, aber was anderes hatte ich auch nicht erwartet. Ich hab dem Staffelauftakt eine 3 gegeben.

44

Donnerstag, 4. Februar 2010, 10:01

Wie ist das de zu erklären das in der Szene wo Smokey die 4 Leute vor den Augen von Ben umbringt das der eine Typ von Jacob wusste und das mit der Asche gemacht hat???
Soweit ich mich erinnern kann war er doch nur ein "normaler" Passagier vom Ajira Flug oder irre ich mich?

liquidlexy

Stammkunde

Beiträge: 122

Wohnort: Berlin

Beruf: Night Audit

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 4. Februar 2010, 10:07

Naja - teilweise war das Schauspiel wirklich unterirdisch und hat sich überhaupt nicht an die 5 . Staffel angeknüpft.Aber egal.
Viel wichtiger war doch das wir jetzt wissen wer smokey ist.Ausserdem gibt es anscheinend einen Jungbrunnen.Das wird immer crasser.
Dann noch der Japaner.hmmm.Und wen bitte haben mit der Leuchtrakete gewarnt?
die beste Serie aller Zeiten !

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 4. Februar 2010, 10:10

Wir hatten Flashbacks, später dann Flashforwards und nun eben Flashsidewards - oder wie man das auch immer benennen will.

47

Donnerstag, 4. Februar 2010, 10:13

Wie ist das de zu erklären das in der Szene wo Smokey die 4 Leute vor den Augen von Ben umbringt das der eine Typ von Jacob wusste und das mit der Asche gemacht hat???
Soweit ich mich erinnern kann war er doch nur ein "normaler" Passagier vom Ajira Flug oder irre ich mich?
ich denke du irrst dich ^^ das war doch Bram, oder? Der gehört ja zu Ilana. Wer auch immer die Tussi ist :S Hat aufjedenfall was mit Jacob zu tun.

48

Donnerstag, 4. Februar 2010, 10:25

@ liquidlexy: Dass der MIB Smokey ist, wussten wir auch schon seit dem Staffel 5-Finale... Ich zumindest. ^^

Und ja, was war Bram, der den Kreis gezogen hat. Das war also kein Fehler. ;)

Ich denke, der Asiate/Japaner hat Richard mit der Leuchtrakete gewarnt... oder Ilana und Richard... oder nur Ilana?!

49

Donnerstag, 4. Februar 2010, 10:58

Toller Start in die (ich muss es sagen!) -gottseidank- letzte Staffel. Langsam ist die ganze Sache doch recht ausgelutscht. Man blickt ja nun wirklich nicht mehr 100%ig durch. Spannend is das Ganze aber dennoch - und ich finde es auch nicht schlecht gespielt. Ich hoffe auch, das Sawyer dem guten jack von nun an ein bisschen das Leben zur Hölle macht und Locke (egal welcher) rockt auf jeden Fall...

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt was sich J.J. schönes augedacht hat. Am besten wär es natürlich, wenn am Ende alle Beteiligten ausser Ben umkommen. Damit könnte ich am besten leben...

Allerdings muss ich sagen, das absolut nichts an Staffel 01 rankommt. Da, wo es noch darum ging, zu überleben, die Insel zu seinen Gunsten zu nutzen und ein paar Geheimnisse zu lüften - da war doch immer noch die meiste Spannung dahinter. Seit Staffel 4 entwickelt sich die Serie IMO in eine Richtung, die ich irgendwie nicht mehr für angemessen halte - aber ich möchte auch nochmal betonen, das LOST immer noch weit über dem Seriendurchschnitt liegt...

50

Donnerstag, 4. Februar 2010, 11:08

Hm find jetzt mal agr nich so, dass das unteriirdisch schlecht geschauspielert war.. aber naja is ja jedem das seine!
Zur Folge:
Fand se einfach nur hammer. Das LOST-Fieber wurde aufjedenfall wieder gezündet. Bin sehr gespannt auf die nächste Folge!
Aber wie hier auch schonma erwähnt wurde: Warum sagt Julliet "it worked" .
Muss ja eigentlich heißen das sie etwas von der Parallel Welt weiß aber wie?
Vor allem weil sie vorher als Sawyer sie befreit so panisch war und meinte war das alles für nichts?
Und dann kommt aufeinmal der geistesblitz und sie weiß doch, dass es funktioniert hat?
Sehr komisch...

51

Donnerstag, 4. Februar 2010, 11:12

Zu den Veränderungen, ist jemand aufgelfallen das Jin und Sun scheinbar nicht verheiratet sind?

Sie tragen keine Ringe und sie wird mit ihrem Mädchennamen angesprochen am Flughafen.

52

Donnerstag, 4. Februar 2010, 13:07

Zitat

Zitat von RayBenzino
Also ich glaub ja zu wissen, warum er das mit der Kette zu Richard gesagt hat.
Joa das Richard mit der Black Rock kam find ich plausibel,
aber das er da ein sklave gewesen ist halt ich für unwahrscheinlich aus zwei gründen...
Richard ist weiss und Pazifik ist nicht grade ne bekannte sklavenroute gewesen, der dreieckshandel war im atlantik...
von daher imo eher ein meuterer...

Zitat

Zitat von RayBenzino
Ich glaube nicht dass es Aliens sind. Der Man In Black will nach Hause.
Zuerst habe ich an die normale Welt gedacht, außerhalb der Insel. Das
wäre aber zu einfach, vlt möchte er in die richtige Zeit, er kommt vlt.
aus 100 vor Christ z.B. und möchte wieder dahn zurück, weil ihm der Weg
durch die Asche versperrt wird.
Ich hoffe das es keine Aliens sind, kam mir aber eben unweigerlich in den sinn...
100 v Chr. ist eher unwahrscheinlich, weil wegen der Verbindung zu Ägypten...
wenn schon dann 2000 - 3000 v.Chr. nach Ägypten - erste Hochkultur am Nil.
Und die (Zauber)Asche wird den MiB kaum langfristig aufhalten, die wird numal verweht und weggespült vom wasser etc.
ganz zu schweigen davon das er jemanden entsprechend manipulieren kann das er die asche beseitigt.
Ausserdem isset ziemlich eindeutig das er die Insel verlassen will.... find ich jedenfalls :P

Zitat

Zitat von xxserdarxx
Mal am Rande das war kein Chinesisch wie es hier behauptet wurde, sondern Japanisch was der Mann im Tempel gesprochen hat :D
Chinesisch ?
Lol gar nicht mitbekommen das einer das geschrieben hat....
Hiroyuki Sanada (der Japaner) ist ganz schön alt geworden - kenn den noch aus nem Kultigen Ninja-Film aus meiner Jugend :!:

Zitat

Zitat von cloud6wei
Zu den Veränderungen, ist jemand aufgelfallen das Jin und Sun scheinbar nicht verheiratet sind?

Sie tragen keine Ringe und sie wird mit ihrem Mädchennamen angesprochen am Flughafen.
Ist mir nicht aufgefallen, aber das wäre doch schon sehr seltsam.....

53

Donnerstag, 4. Februar 2010, 14:09

Also ich wollte nur mal sagen, dass die Parallelwelt meiner Meinung nach schon zeitgleich mit Staffel 1 gedreht worden ist. Man sieht es z.b. an hurley da er noch viel jünger ausschaut als heut zu tage^^ Die macher wussten ja, sie werden diese Szenen brauchen und haben es 1mal mit absturz und 1mal ohne absturz gedreht, da sonst man es durch das Alter der Passagiere erkennen könnte, dass es halt paar Jahre später gedreht wurde ;)

hab da ne frage, hat jack im staffelfinale bei der schießerei einen streifschuss abbekommen am hals? weil das würde dann auch die wunde erklären^^

Wegen richard, glaub der gehört maximal als Kapitän der Blackrock an, wenn nicht dann einer aus Ägypten :) Und Jacob hat ihm das ewige Leben geschenkt, solange Jacob am leben ist... Nun ist er tot und Richard kann ebenfalls sterben! Deswegen sagte Nemesis "Schön dich auserhalb deiner Ketten zu sehen". Nun hat Richard garkeinen schutz mehr von ihm^^

Ich frag mich grad wegen der Statue mit 4 Zähen, handelt es sich nun um Richard oder den beiden Göttern hmn

dann die Aussage mit "ich will nach hause". damit meint er sicher den Tempel... entweder will er einfach im Tempel sein oder kann vom tempel aus sich wegteleportieren!

Ich bin grad am Überlegen ob die Japaner auch ewiges Leben "hatten" (Hatten da Jacob tot ist). Da ich nicht glaube, dass sie dauernd neue Japaner einfliegen lassen :D

54

Donnerstag, 4. Februar 2010, 14:12

Also ich wollte nur mal sagen, dass die Parallelwelt meiner Meinung nach schon zeitgleich mit Staffel 1 gedreht worden ist. Man sieht es z.b. an hurley da er noch viel jünger ausschaut als heut zu tage^^ Die macher wussten ja, sie werden diese Szenen brauchen und haben es 1mal mit absturz und 1mal ohne absturz gedreht, da sonst man es durch das Alter der Passagiere erkennen könnte, dass es halt paar Jahre später gedreht wurde ;)

Oder die Macher dachten sich: Man darf nicht sehen dass die älter geworden sind ^^ Soweit denken die glaub schon noch xD

55

Donnerstag, 4. Februar 2010, 14:28

Zitat

Also ich wollte nur mal sagen, dass die Parallelwelt meiner Meinung nach schon zeitgleich mit Staffel 1 gedreht worden ist.
Never....
evtl. ein paar alkte szenen verwendet, aber selbst das ist unwahrscheinlich.
Hab gelesen das man damals nur staffel 1 im sinn hatte und der rest sich im laufe der zeit entwickelt hat.

Zitat

Man sieht es z.b. an hurley da er noch viel jünger ausschaut als heut zu tage^^
Ahh ja genau, das bekomt ein maskenbildern natürlich nicht hin :D

Zitat

Ich bin grad am Überlegen ob die Japaner auch ewiges Leben "hatten"
(Hatten da Jacob tot ist). Da ich nicht glaube, dass sie dauernd neue
Japaner einfliegen lassen :D
Wieso die Japaner ?
Es gibt doch nur einen, den anführer.... (Hiroyuki Sanada)
teilweise sah manch anderer eher anch Indern/Pakistani (Turban) für mich aus....
Diese ganze Truppe scheint mir erst durch die Bombe erschaffen worden zu sein.
Von wegen ewiges leben... muss ja nicht aber der Sprudelbrunnen heilt zumindest verletzungen,
hat richard da nicht auch den verletzten ben damals als kind hingebracht ?
Weil da wird ja auch wieder was von nem risiko erzählt - ähnlich wie bei ben

Was die Zweigleisigkeit angeht... FRINGE lässt grüssen ;)
Am Ende tauchen William Bell & Walter Bishop auf - oder Sie sind Jacob & MiB - I know thats totaler schwachsinn ^^

56

Donnerstag, 4. Februar 2010, 14:30


Also ich wollte nur mal sagen, dass die Parallelwelt meiner Meinung nach schon zeitgleich mit Staffel 1 gedreht worden ist. Man sieht es z.b. an hurley da er noch viel jünger ausschaut als heut zu tage^^ Die macher wussten ja, sie werden diese Szenen brauchen und haben es 1mal mit absturz und 1mal ohne absturz gedreht, da sonst man es durch das Alter der Passagiere erkennen könnte, dass es halt paar Jahre später gedreht wurde
Also mit allem nötigen Respekt, keiner der Drahtzieher um J.J. Abrams kann mir erzählen, das die bei der Produktion der 1. Staffel sowas geplant haben. Die ganze Zeitreise-Geschichte und einige andere Klamotten, das haben die sich nach und nach erdacht...

57

Donnerstag, 4. Februar 2010, 14:36

[quote='Lonato',index.php?page=Thread&postID=151792#post151792] Zitat
Also ich wollte nur mal sagen, dass die Parallelwelt meiner Meinung nach schon zeitgleich mit Staffel 1 gedreht worden ist.

Never....
evtl. ein paar alkte szenen verwendet, aber selbst das ist unwahrscheinlich.
Hab gelesen das man damals nur staffel 1 im sinn hatte und der rest sich im laufe der zeit entwickelt hat.[/quote]Es war von Anfang an alles so geplant, öhm die erste Staffel alleine hätte doch garkeinen Sinn. Hab sogar schon in der ersten Folge "smokey" gesehen bzw. gehört... es war alles von anfang bis jetzt perfekt geplant ;) zuerst hätten es nur 3 staffeln sein sollen, dann hat man es aber gestreckt auf 6^^ aber das ne neue idee dazukam stimmt nicht;)

ok mit der aussage wegen maskenbildner hast recht, aber trotzdem kann es sein, dass man es einfach an einem stück dreht bevor man sich nach 5 jahren wieder so vil geld ausgibt für die kullisse und alles wenn man einfach nur 10 min noch drehen hätte müssen^^

ist halt nur ne vermutung von mir gewesen, muss ja nicht stimmen :)

58

Donnerstag, 4. Februar 2010, 14:52

Zitat

Es war von Anfang an alles so geplant,
Nope war es nicht, es sei denn die haben in ihrem interview gelogen... aber warum sollten sie ?(
Das interview gibts mit quellennachweis bei seriensuchtis zu lesen

Zitat

öhm die erste Staffel alleine hätte doch garkeinen Sinn
Ja na und ?
Wenn die serie gefloppt wäre, dann wäre es eben so gewesen.... Mystery is eben Mystery
Ausserdem ist in Staffel 1 so gut wie nix enthüllt worden,
Staffel 2 hat man das dann gemerkt....
Zu beginn von staffel 3 wars dann das gleiche,
man merkte das man in staffel 2 an der nase herumgeführt wurde.

Zitat

Hab sogar schon in der ersten Folge "smokey" gesehen bzw. gehört...
Ähhm auch hier, na und ?
smokey is nur ein Element von vielen und selbst da konnte man sich bis vor kurzem noch auf die schnelle sonstwas für ausdenken

Zitat

es war alles von anfang bis jetzt perfekt geplant ;
wohl kaum - bis einschliesschlich staffel 3 wurd größtenteils von staffel zu staffel geplant.
Als dann klar war das noch drei staffel kommen und danach Ende sein würde wurde konkreter geplant :!:
Allerdings geb ich dir recht das einige elemente wirklcih schon früh durchdacht waren,
anfang staffel 3 bauen die anderen ja den landeplatz (Sayer & Kate helfen) auf dem Lapidus dann landet....

Zitat

zuerst hätten es nur 3 staffeln sein sollen, dann hat man es aber
gestreckt auf 6^^
Quelle ?

Zitat

aber das ne neue idee dazukam stimmt nicht;)
Ich sag nur Paolo & Nikki Folge - die gabs nur weil Fans wie bekloppt danach gefragt haben,
das war so jedenfalls nie geplant...

59

Donnerstag, 4. Februar 2010, 14:53

Ist euch aufgefallen das am Ende wo Sayid sagt "What happend" der Akzent vollständig anders ist? Oder bilde ich mir das nur ein...

60

Donnerstag, 4. Februar 2010, 15:14

Angeblich wollen sie ja auch einen Beweise liefern, der zeigen soll, dass es wirklich von Anfang an (größtenteils) geplant war. Mal sehen, was daraus wird...

Was Produktionstechnisches: Ich hab jetzt gerade mal herausgefunden, woher ich den Vincent Cassel-Verschnitt kenne: Aus Deadwood. :D Der Schauspieler heißt John Hawkes.
Und in der IMDB steht, dass Rob McElhenney in 6x02 seinen zweiten Auftritt in der Serie haben sollte. Ich hab ihn aber nirgens gesehen. Ihr vielleicht?