Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 29. Juli 2010, 22:04

Was hält Staffel Zwei für «Stargate Universe» bereit?

Zitat

Nachdem die zweite Hälfte der ersten Staffel von Stargate Universe wenigstens einige Zuschauer mit der Serie versöhnt hat, endete diese in einen Cliffhanger. Zur Comic-Con wurden einige Details bekannt, wie es später in diesem Jahr weiter geht. Die erste Staffel von „Stargate Universe“ endete mit einer denkbar schlechten Situation für die überlebenden Menschen auf der Destiny: In der Hand von Mitgliedern der Luzianer-Allianz, an Bord eines Raumschiffes, das von kosmischen Einflüssen zerstört zu werden droht, die Luzianer machen sich daran, das gesamt menschliche Militär-Personal exekutieren, diverse Besatzungsmitglieder sind oder scheinen bereits tot - als die kosmischen Einflüsse die Destiny erneut erreichen und das Schlimmste befürchten lassen...
Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

42

Samstag, 7. August 2010, 02:04

Stargate Universe - Neue Infos über die Rollenentwicklung

Zitat

In einem Interview mit unseren Kollegen von www.GateWorld.net gab Schauspieler Robert Carlyle einige Informationen zur zweiten Staffel von "Stargate Universe" bekannt. Es handelt sich hierbei um einen wichtigen Wendepunkt in der siebten Folge ("The Greater Good"), welcher auch die Beziehung zwischen Rush und Young dramatisch verändert.

 Spoiler

Der Beginn der amerikanischen Ausstrahlung ist, wie bereits berichtet, für den 28. September angekündigt.

katruscha

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Das wollt ihr nicht wissen :)

  • Nachricht senden

43

Dienstag, 10. August 2010, 14:38

Kleine Anmerkung


 Spoiler




 Spoiler


NickiS1305

Stammkunde

Beiträge: 138

Wohnort: Siegen

Beruf: Strippenzieher

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 10. August 2010, 18:28

Ich mag Rush sehr, er ist einer, so finde ich, der besten Charaktere in SGU

45

Freitag, 20. August 2010, 16:52

Da bin ich voll und ganz Deiner Meinung. Ohne ihn wäre die Serie nur halb so gut. Ich mag Robert Carlyle schon in anderen Filmen sehr z.B. 28 weeks later. Super Schauspieler, super Typ!

46

Dienstag, 7. September 2010, 01:16

hmmm .......ich weiss nicht ........hat Willow Langeweile ...? evtl. könte sie Geysir und Nessi unterstützen ?............das die Subs evtl. früher kommen ....ist nur so ne frage ...ihr seid ja n team ....

47

Dienstag, 7. September 2010, 21:00

Stargate Universe - Season 2 - Episode 2.01 and 2.02 - Promotional Photos


48

Samstag, 11. September 2010, 00:21

David Hewlett / Rodney McKay über Stargate Universe

Zitat

So verriet David Hewlett, dass auch er - wie viele Fans - skeptisch war, wie McKay in das Setting der neuen Serie passen würde, da das neueste Spin-Off eine ganz andere Atmosphäre besitzt als seine beiden Vorgänger. Nachdem er allerdings das Skript der Folge lesen konnte, war er überzeugt, dass die Autoren gute Arbeit geleistet haben, um McKay passend in die Serie einzubauen. Außerdem könnte es keine Folge Stargate geben, ohne dass auch einige Züge des Charakters zu sehen sein würden. So behält McKay einige Charaktereigenschaften bei, muss aber dennoch für "Universe" angepasst werden, damit der Ton der Serie beibehalten wird. Da es sich jedoch noch immer um eine Folge von "Stargate: Universe" handelt, wird weder McKay, noch Woolsey - der ebenfalls in "Seizure" zu sehen sein wird - im Mittelpunkt stehen.

49

Mittwoch, 22. September 2010, 17:52

Stargate Universe - Victor Gabor (Alias) mit Gastrolle in Season 2

Zitat

Victor Gabor ("Alias") hat eine Gastrolle in "Stargate Universe" übernommen. Er spielt den Botschafter Orvirda des Planeten Langara, der Heimatwelt des früheren SG1-Teammitglieds Jonas Quinn. Der Auftritt wird in der 15. Episode statt finden, welche aktuell gedreht wird. Mit French Steward hat es nun ein Darsteller aus dem orgiginalen ersten Stargatefilm (mit Kurt Russell in der Hauptrolle) in das Kinofranchise geschafft. Steward wird Dr. Andrew Covel spielen, dem neuen Forschungschef des Stargate Command.

50

Donnerstag, 23. September 2010, 22:15

Stargate Universe - Neuer Trailer - Noch 6 Tage bis zur Staffelpremiere

Zitat



Offensichtlich scheint die Metamorphose von Chloe Armstrong stärkere Auswirkungen zu haben, als bisher angenommen, nicht nur ihr halbes Gesicht ist von einer metallartigen Struktur überzogen, sie entwickelt scheinbar auch telekinetische Fähigkeiten. Des Weiteren kann der Trailer mit einer neuen Alienrasse, sowie ersten Bildern der schon erwähnten Raumschlacht aufwarten. Hierbei wird auch ein Schiff gezeigt, dass deutliche Parallelen zum Design der Destiny aufweist.


51

Samstag, 25. September 2010, 02:26

 Spoiler



52

Samstag, 25. September 2010, 12:08

Moah will das endlich sehen :O!

NickiS1305

Stammkunde

Beiträge: 138

Wohnort: Siegen

Beruf: Strippenzieher

  • Nachricht senden

53

Sonntag, 26. September 2010, 08:32

Finde dein Trailer wirklich Grandios!

Vorallem hat das CGI-Team mal wieder volle Leistung gebracht bei den neuen Aliens da .D Die sehen ja wohl mal cool aus.

Der Trailer lässt aufjedenfall auf mehr Action schließen, was die meistens ja wollten, ich habe nur am Ende des Trailers net verstanden was denn die neue Mission ist, weil Rush redet so schnell und nuschelt nen bisschen D:

54

Montag, 27. September 2010, 01:52

Stargate Universe - Episode 2.01 - Intervention - Promo & Sneak Peek


55

Montag, 27. September 2010, 13:18

Wann genau läuft die Folge den zu Deutscher Zeit ... noch Dienstag oder schon Mittwoch und um wieviel Uhr ? und gibt es eigentlich überhaupt eine möglichkeit den SyFy Sender in Deutschland zu sehen !?

Edit: Also habe mal gerechnet sollte dann bei uns Mittwoch Morgens um 3 Uhr laufen dann penn ich lieber aus und warte auf den Sub aber ob es eine möglichkeit gibt den Sender hier zu sehen würde mich Trotzdem interessieren !?


Gruß SirusX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirusX« (27. September 2010, 13:26)


NickiS1305

Stammkunde

Beiträge: 138

Wohnort: Siegen

Beruf: Strippenzieher

  • Nachricht senden

56

Montag, 27. September 2010, 15:04

Würde mal nach nem US TV Stream ausschau halten, die gibt es ja auch hier für Sky Kanäle, sowas müsste es auch fürs Ami Land geben :D

Edit: Ansonsten vielleicht die Schüssel neu ausrichten :D

57

Dienstag, 28. September 2010, 00:52

Stargate Universe - Season 2 - Robert Carlyle Interview [VIDEO]

Robert Carlyle On Set Interview STARGATE UNIVERSE Season 2 from ColliderVideos on Vimeo.


58

Dienstag, 28. September 2010, 13:25

Zitat

Edit: Ansonsten vielleicht die Schüssel neu ausrichten :D


Soweit ich gehört habe kann man Syfy nur über CableTV in den USA empfangen.

59

Dienstag, 28. September 2010, 19:03

Infos zu SGU-Episoden - Detaillierte Neuigkeiten der Stories

Wer ungespoilert in die neue Staffel gehen will, sollte hier also unbedingt aufhören zu lesen, doch für alle Anderen kann es jetzt mit Details über Intervention (2.01) losgehen:

 Spoiler

stargate-project.de

60

Mittwoch, 29. September 2010, 01:45

Wann genau läuft die Folge den zu Deutscher Zeit ... noch Dienstag oder schon Mittwoch und um wieviel Uhr ? und gibt es eigentlich überhaupt eine möglichkeit den SyFy Sender in Deutschland zu sehen !?

Edit: Also habe mal gerechnet sollte dann bei uns Mittwoch Morgens um 3 Uhr laufen dann penn ich lieber aus und warte auf den Sub aber ob es eine möglichkeit gibt den Sender hier zu sehen würde mich Trotzdem interessieren !?


Gruß SirusX

http://www.boxlive.tv/channels/syfy