Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 1. Februar 2010, 21:06

Hat Fringe noch Storyfolgen?

Ich bin von der zweiten Staffel bisher mehr als enttäuscht. Was ist bitte mit den Storyfolgen passiert?! Oder mit diesen Aufgaben die Olivia erfüllen musste!? So langsam find ich's einfach nicht mehr spannend.

hat da jemand nähere informationen?

und noch ne kurze frage: wurde charlie nicht enttarnt? der war ja in der 14. wieder mit dabei!?

2

Montag, 1. Februar 2010, 21:16

Also ich fand die LETZTE Folge Super Geil! Und wenn du mir jetzt noch sagen kannst wo in der LETZTEN Folge "Charlie" zusehen war, wäre ich echt überrascht!Denn ich glaube du hast da was nicht mitbekommen, die Folge wo "Charlie" zusehen war ist eine Folge von Staffel 1 die damals nicht gesendet worden ist!
Hier:
mfg zmokeyjoe

3

Montag, 1. Februar 2010, 23:12

hallo, ich sag mal so die Hintergundstory ist immer dabei.

Die serie ist echt der hammer!

mfg

4

Dienstag, 2. Februar 2010, 12:43

Ich bin von der zweiten Staffel bisher mehr als enttäuscht.


Tja, so sind die Geschmäcker verschieden, ich finde die zweite besser als die erste.... ^^

5

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:36

Ich bin von der zweiten Staffel bisher mehr als enttäuscht.


Tja, so sind die Geschmäcker verschieden, ich finde die zweite besser als die erste.... ^^
Also ich teile des Rächers Meinung. Zwar war der Plot in Staffel 1 sehr mysteriös aber die Charaktere sind dafür viel farbiger. Alleine die Anspielung von Walter Bishop zu Astrid was seinen Sohn Peter betrifft verspricht schon interessante Ausführungen hinsichtlich der Charaktere für die Zukunft. Dann wäre da noch der ungeklärte Plot mit William Bell. Also wenn das nicht Potential ist?!


6

Mittwoch, 3. Februar 2010, 10:18

rythmus...

anscheinend haben es immer noch nicht alle begriffen, wie fringe "konstruiert" wurde.
ist euch nocht nicht aufgefallen, dass ca. 3-4 folgen mit in sich geschlossenen geschichten ausgestrahlt werden und dann wieder eine folge folgt, die den hauptplot verfolgt. natürlich gibt es bei den in sich geschlossenen episoden auch kleine hints zum hautplot.



gruzz

hackbat1982
"so I guess this means I'm out of the book club"

Zakalwe

-=consume or be consumed=-

Beiträge: 1 415

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:55

Dann wurde dieser Prinzip in der 2.Staffel wohl geändert.
Ich kann mich an keine Folge erinnern, die dem großen Handlungsbogen folgt - zumindest keine seit den letzten 7-8 Folgen.
Nach meiner Erinnerung waren das nur 1 oder 2 direkt am Anfang der Staffel. Seidem werden wir mit meist langweiligen "Monster-of-the-week" Folgen gequält. Wenn ich mich an die nicht gesendete Folge aus Staffel 1 erinner (S02E11), die dann nach der Weihnachtspause reingeschoben wurde, oder die Folge dananch - kann ich das eigentlich nur noch als Strom- und Zeitverschwendung betrachten, leider.
Episode 14 ging ja gerade noch so, auch wenn sie dann sehr schnell sehr vorhersehbar wurde und dadurch auch langweilig.

Ich bin von der 2. Staffel bisher auch enttäuscht, wäre der Cast nicht zu gut, hätte ich Fringe schon länger den Rückem gekehrt.

8

Mittwoch, 3. Februar 2010, 14:07

Mir kommt es auch so vor als der Hauptplot irgendwie stark vernachlässigt wird, sehe zwar ich Fringe weiter hin gerne.
Aber hoffe das die "Monster of the week" Folgen bald ein Ende haben oder zumindest nicht mehr als zu häufig vorkommen.
Manchmal habe ich das gefühl das die Autoren nicht wissen wo sie hin wollen.

9

Mittwoch, 3. Februar 2010, 23:41

Bin ich also nicht der einzige!

ja.. mir ist schon klar das fringe auch mit anlehnung an akte x als eine abwechslung von story und nicht storyfolge produziert wird... ich nehme mal an das fringe eher auf ein großes publikum getrimmt wird, und sein wir ehrlich, die wollen eher monster of the week an stelle einer wirklich packenden story.. schön stupide abends vorn tv.. nur nicht zu viel nachdenken, anscheinend scheint die gradwanderung für mich zumindest in der zweiten staffel eher in die falsche richtung zu gehen.. hoffentlich ändert sich das bald

10

Donnerstag, 4. Februar 2010, 15:01

Vermutlich versuchen sie den Hauptplott in die Länge zu ziehen, wie z.B. bei X-Files. Eventuell erhoffen sie sich ebenso viele Staffeln machen zu können, und auch noch einen Kinofilm... :D
Ich finde die "Monster of the Week" Folgen nicht schlecht. Wo ich da jetzt weniger Nachdenken muss als wenn sie sich weiter an den Hauptplott halten würden, wird mir jetzt nicht klar. Das ist ja nicht "Lost" oder "Dexter.... ;)

11

Freitag, 5. Februar 2010, 20:45

Naja - grad die Folge von dieser Woche hat den Hauptplot wieder ein wenig vorangetrieben. Das Ende war mir aber schon ab der hälfte der Folge klar. Netter kleiner Cliffhanger am Ende...

12

Dienstag, 2. März 2010, 20:39

Wird die

 Spoiler

irgendwann nochmal auftauchen? Oder haben die die Nebenstory (aus Kostengründen / keine Ahnung) rausgeschmissen?!