Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 1. Februar 2010, 13:56

Chuck S3E06 Chuck vs. The Nacho Sampler talk [Spoiler]

Wie fandet ihr die Folge??

Insgesamt 88 Stimmen

66%

AWESOME! (58)

23%

sehr gut (20)

6%

gut (5)

2%

schlechter als die letzten paar (2)

0%

ok

0%

mies

3%

noch nicht gesehen xD (3)

Chuck hält dieses extrem hohe Niveau und der rote Faden erhält eine weitere Abzweigung. Morgan verdächtigt Chuck, Cpt. Awesome is not Awesome wenns ums Lügen geht und Chuck wird langsam aber sicher zu einem richtigen Spion :D
Besonders Morgan am Ende war der Hammer ^^

2

Montag, 1. Februar 2010, 21:26

Endlich mal wieder eine Folge die auch mich überzeugen konnte. Zuerst dachte ich, dass es mit 2 Intersects nicht wirklich gut weitergehen kann, aber das hat sich ja im Laufe der Folge gut aufgelöst.
Die Folge hatte endlich mal wieder gute Elemente mit dem Team Bartowski - ohne Shaw versteht sich und die Familie Awesome war auch endlich wieder dabei.
Die Buy More Szenen mit Hannah waren jetzt nicht so mein Geschmack, dennoch gut anzuschauen.

Das Ende hat mich am meisten überzeugt, schön dramatisch so wie man es vom alten Chuck kennt. Ich bin gespannt wann sich Shaw als wirklicher Love Interest durchsetzt. Wollen wir hoffen das es spät beginnt und früh endet.

MfG

3

Montag, 1. Februar 2010, 22:05

Szenen, in denen Awesome Ellie anlügen muss waren schon immer klasse. Wie auch hier. Jede Episode ohne die beiden, ist eine unvollständige Episode.

Hatte auf mehr Szenen mit Hannah gehofft. Trotzdem soll Morgan Jeffster von Hannah abhalten, doch er lässt genau die beiden sie stalken. Eigentlich sehr geil. Hätte man ausbauen können, hätte aber wohl den Rahmen gesprengt. Schade jedenfalls. Man hat merklich gespürt, wie Hannah gekränkt, eifersüchtig war, als sie die Joghurtgeschichte gehört hat. Verspricht viel Gutes für nächste Zeit in Beziehung auf Chuck, vllt geht sie aber auch auf Morgan ein... Wird Morgan vllt eifersüchtig auf Chuck im Hinblick auf Hannah?

Chuck wird immer selbstbewusster, auch gegenüber Beckman. Tolle Sache, obwohl er eigentlich auch weiterhin zum Wohle der Serie unter Caseys und Sarahs Aufsicht stehen müsste. Er dürfte sich nicht zu stark entwickeln. Dass er in nächster Zeit gestalkt wird von Morgan, Jeffster und Ellie dürfte viel Interessantes und viel Witz mit sich bringen.

Die Geschichte rund um den Intersekt war sogar gut gewählt. Erst dachte man, was ein Mist, im Endeffekt war die Brille aber besser als Chuck, da sie anscheinend immer funktioniert. Man hat gesehen, welches Schicksal Chuck erspart geblieben ist und welches Drama die Überwindung war, ihn für immer einsperren zu müssen, da der Intersekt nicht in die falschen Hände geraten darf.

Die ganze Sache hier als Handler lässt Chuck wohl auch immer mehr an Sarah zweifeln, obwohl sie ja mit im fliehen wollte. Er ist in der Position, in der sie war und stellt dementsprechend Fragen. Er wird sich zu Hannah hinwenden und irgendwann erleben wir die Romatikbombe in dieser Staffel zwischen Chuck und Sarah.

Einzigartig, wie man in dieser Serie alles in einer Episode verbinden kann: Romatik, Drama, Aktion, Comedy, was weiß ich...

4

Dienstag, 2. Februar 2010, 00:59

Super Folge, Schade fand ich aber, dass Dubai lediglich ne Halle mit ein paar ständen war. Wobei besser bei Sowas gespart werden kann, als wo anders.

5

Dienstag, 2. Februar 2010, 06:43

das war ja irgendeine Halle, bei der im Hintergrund das Burj al-Arab, das Segelhotel, per Computer eingefügt wurde. Und das Panorama-Bild von Dubai wird man woanders herbekommen haben. Somit wird das nicht großartig teuer gewesen sein.

6

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:02

Der beste Spruch der Folge kam ja wohl eindeutig von Casey "Another geek bites the dust" ich musste so lachen. Die Folge an sich fand ich echt mal wieder richtig geil, vorallem da jetzt Morgan und Elli Chuck gegenüber mistrauisch werden und eigne Nachforschungen anstellen.

jojo7984

Stammkunde

Beiträge: 133

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:35

ja dass wir jetzt richtig spannend schade dass nach der nächsten Folge gute 3 Wochen Pause ist :heulen: :heulen: :heulen:

8

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:08

Eine starke Folge einer ehe schon starken Staffel ‚Chuck’!


Und auf den Darling der männlichen Fans (Sarah) kommen harte
Zeiten zu!


Fest steht, dass die Macher sich das Motto der Staffel No
more Mr. nice spy echt zu herzen nehmen.


Chuck wird sich wahrscheinlich eher in Richtung Casey als in
Richtung Sarah entwickeln was die Auffassung des Jobs als Spion geht! Und wir
stimmen doch alle überein dass von der abgeklärten und harten Spionin, die
Sarah noch in der ersten Staffel war nicht wirklich viel übrig geblieben ist! Schon
Ende der zweiten Staffel wurden Risse in ihrem Panzer sichtbar und diese werden
größer!





Spannend wird’s alle mal, und für die meisten und für mich
allemal wird die Olympiazeit noch schlimmer4 als die Zwangspause zwischen
zweiter und dritten Staffel.

9

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:18

ja das wird ne harte zeit-.- blödes olympia xD

ich glaub nich das er zum richtigen spion wird dafür is er noch zu menschlich und kann keine waffe abfeuern ausser betäubungswaffen^^ Und er liebt auch Sarah noch zu sehr aber es wird spannend !

10

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:21

Casey und Sarah sind ja unterschiedliche Agenten.
Sarah, wie auch Casey, trainierte Killer, aber Casey ist da noch nen anderes Kaliber, aufgrund von Kriegserfahrung und/oder Sondereinheiten. Sarah hat sicher auch keine Scheu den Abzug zu drücken, würde aber aus meiner Sicht ne Sekunde länger (falls die Zeit es zulässt) überlegen.

Die sogenannten Risse sehe ich eher in Bezug auf Chuck, oder anderen ihr wichtigen Menschen. Sie hat ja nun "Freunde" über die Langzeitmission gefunden, die sie vorher wohl nicht hatte und es ihr somit keine Probleme bereitet hätte, einfach eine neue Mission anzunehmen. Bei Unbekannten würde ich sie meiner Meinung nach immer noch "funktionieren", wie in Staffel eins.

Chuck wird sich wohl nicht in Richtung Casey entwickeln, zum kaltblütigen Spion, wenn auch mit Betäubungswaffe. Sondern eher Richtung Sarah, da er, wie Sarah, den Kontakt mit den Zielpersonen hat, was das alles wesentlich schwieriger macht, im Gegensatz zu Casey, der im Van hockt oder eben auftaucht und ne Runde rumballert.

11

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:58

Habe mir die Folge noch nicht angeguckt. Habe nur kurz reingeschaut, um mir noch mal Kristin Kreuk anzugucken. Also irgendwie sieht sie dort um einiges besser als in Smallville aus. Um ehrlich zu sein, finde ich sie sogar hübscher als Yvonne Strahovski (Sarah) :whistling:

12

Dienstag, 2. Februar 2010, 23:27

gott sei dank hat sich das mit dem intersect aufgelöst. und es gab auch kein unnötiges rumgeturtel zwischen chuck und miss smallville. Alles in allem eine sehr gute folge. nur der buy more kam leider wieder zu kurz. Big Mike ist schon fast wieder verschwunden. find ich sehr schade. Darum gibt von mir kein "awesome" für diese folge xD

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 2. Februar 2010, 23:49

Die Folge hat mir so viel Hunger auf Nachos bereitet das ich mir heute Abend nen paar gemacht habe :D
Die Folge fand ich wie die anderen dieser Staffel auch sehr sehr sehr "awesome!". Richtig hohes Niveau, und das auf kleinem Budget.

14

Donnerstag, 4. Februar 2010, 00:34

Gei

15

Donnerstag, 4. Februar 2010, 00:36

Geile Folge!

Aber für mich war Fahim Anwar als Manoosh der Knaller...

Er und Chuck im Team, das wäre zumindest für eine Folge herrlich gewesen.

Und wie er die Betäubungen gespielt hat mit der sofortigen Ohnmacht - weltklasse...

16

Freitag, 5. Februar 2010, 12:24

Hi,

ich hab auch für Awesome gestimmt, die Folge hatte wirklich alles Aktion,Witz,Erotik(Strahotski halt^^), Drama...
Ich warte irgendwie sehrnsüchtiger auf die nächste Folge Chuck als auf LOST :D
Allein die ganzen Anspielungen sind toll, hier wurden nen paar zusammengefasst von der 6. Folge http://www.serienjunkies.de/news/chuck-vicki-24876.html

mfg stargate

17

Freitag, 5. Februar 2010, 13:37


Aber für mich war Fahim Anwar als Manoosh der Knaller...


Echt jetzt? Ich wusste vor der Folge nicht einmal das es den gibt. Das das ein Comedian ist hab ich auch erst rausbekommen nachdem ich nach deinem Beitrag seinen Namen gegoogelt habe. Ist der in Amerika wirklich so berühmt?

18

Freitag, 5. Februar 2010, 13:46

Manoosh war klasse. Wie er auf cool machen wollte in der Bar bei Sarah. Wie wandlungsfähig er danach beim Kampf war und wie süß er immer nach den Pfeilen zusammengesackt ist. Und auch in der Bettszene: Sarah: "secrets turn me on. tell me more." M:"okay!" sofort bereit dazu :D

19

Freitag, 5. Februar 2010, 13:52

Sarah: "secrets turn me on. tell me more." M:"okay!" sofort bereit dazu :D


Für Sarah würd ich auch sofort mein Land verraten :D

mfg stargate

20

Freitag, 5. Februar 2010, 21:07

Eine etwas anspruchsvollere Folge als die bisherigen, aber trotzdem war wieder alles dabei!

Glaubt ihr, dass die letzte Szene nochmal neu gedreht worden ist, oder die schon damals gedreht wurde?
(Als Sarah ans Handy geht und sagt: Piece of cake)
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".