You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, January 10th 2010, 9:59pm

Zu Staffel 1:
Gerade erste Folge gesehen. Sind ja eine Menge bekannter Schauspieler mit an Bord.

Eine vertrackte Story, die auf jeden Fall neugierig macht. Ist aber echt eine Serie, bei der man sein Gehirn einschalten muss. Schön anspruchsvoll. Gute Storyline bisher. Wenn dieses Niveau gehalten wird, beide Daumen hochgestreckt. :thumbsup:
Außerdem ist Ellen sympathisch. Eine Hauptfigur, mit der man sich identifizieren kann, ist essentiell.

2

Sunday, January 31st 2010, 3:09pm

Außerdem ist Ellen sympathisch. Eine Hauptfigur, mit der man sich identifizieren kann, ist essentiell.


Sympathisch?

Die ist mir überhaupt nicht sympathisch, da sie sehr egoistisch ist. (bin bei Folge 6) Ich mag sie daher nicht ;) Spannend ist es bis jetzt aber :-)

3

Sunday, January 31st 2010, 3:22pm

Ja, im Verlauf mochte ich sie auch immer weniger :D... Aber in den ersten beiden Folgen war sie sympathisch...

Am geilsten ist eh Ray Fiske.

4

Monday, February 1st 2010, 1:17pm

Ja, im Verlauf mochte ich sie auch immer weniger :D... Aber in den ersten beiden Folgen war sie sympathisch...
Am geilsten ist eh Ray Fiske.


Jo da muss ich dir recht geben am Anfang ist sie noch einem Sympathisch. Folge zu Folge nicht mehr.
Bin jetzt auch fertig mit Staffel 1. Schon richtig gespannt wie es weiter geht. Echt Klasse Serie finde ich.

Jo Ray Fiske fand ich sehr sympathisch, da er das alles irgendwie gar nicht gewollt hat.
Spoiler erst lesen wen man die 1 Staffel durch hat

 Spoiler


5

Monday, February 1st 2010, 2:02pm

Allein seine gedehnte und gelassene Art zu reden und wie er die Namen "Art" und "Patty" ausspricht...
Für Staffel-1-beendet-Haber:

 Spoiler


weiserthomas

~ ehemaliger Subber ~

Posts: 356

Location: DD

  • Send private message

6

Saturday, February 6th 2010, 8:18pm

Quoted

Jo Ray Fiske fand ich sehr sympathisch, da er das alles irgendwie gar nicht gewollt hat.
Keine Sorge, der kommt in S02 wieder
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.