Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 1. Februar 2010, 03:26

The Shield - Wer ist das?

Ich bin gerade bei S04E05 und habe in den ersten Folgen der vierten Staffel immer wieder den linken Typ gesehen und frage mich die ganze Zeit aus welchem Film/welcher Serie ich den noch kenne, aber mir fällt einfach nicht der Name ein.

Kann mir da vielleicht eine/r weiterhelfen oder den Namen des Schauspielers nennen, damit ich selber nachschauen kann?!



2

Montag, 1. Februar 2010, 03:37

Hmm, bin mir nicht ganz sicher, aber sieht doch nach Laurence Mason aus, oder?
Du kennst ihn wahrscheinlich aus Prison Break...
Zärtlichkeit und Güte drücken nicht Schwäche und Verzweiflung aus,
sondern sie sind Zeichen der Stärke und Entschlossenheit.



3

Montag, 1. Februar 2010, 05:10

Ja der linke ist Laurence Mason. Welcher auch in Prison Break Season 3 mitspielte als Gefängnis-Sklave von dem einen Typen da :D
Der rechte ist auch bekannt, aber da nach dem nicht gefragt war...
Naja also mein Vorgänger lag ganz richtig mit seiner Meinung. Laurence Mason aus Prison Break...

4

Montag, 1. Februar 2010, 11:27

Danke!

Genau, aus Prison Break kenn ich den.
Der ist mir im Gedächtnis geblieben, da der doch nen sehr einprägsamen Gesichtsausdruck hat, meiner Meinung nach.

5

Montag, 1. Februar 2010, 17:37

sammy :)

hab den so gehasst in pb! ist mir aber garnicht aufgefallen, dass es der selbe ist :D

7

Montag, 1. Februar 2010, 18:34

Also ich vertrete die Meinung. Er sieht doch sehr anders aus als die meisten anderen Schwarzen.