Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. März 2007, 23:58

Sleeper Cell - Staffel 1 - [DE-Subs: 10 | VO-Subs: 10] - [Komplett]

Sleeper Cell

Darwyn al-Hakim ist gläubiger Moslem und zugleich FBI-Agent in einem gefährlichen Undercover-Einsatz: Er soll eine Schläferzelle islamistischer Terroristen in Los Angeles infiltrieren, um an ihren ebenso fanatischen wie charismatischen Anführer Farik zu gelangen. Zu diesem Zweck lässt Darwyn sich in ein Bundesgefängnis einsperren, um mit den Terroristen Kontakt zu bekommen. Doch etwas geht im Laufe der Ermittlungen schief. Und nun stehen nicht nur der Erfolg einer von langer Hand vorbereiteten Mission, sondern auch Menschenleben auf dem Spiel...


Offizielle Webseite: Sleeper Cell bei Showtime
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Deutsche Untertitel und VO-Subs:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2007: Corax, zerocl, charlie°

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Corax« (31. März 2007, 20:41)


Es haben sich bereits 311 registrierte Benutzer und 156 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

123654, acro, AdrianoMJ, aliass, Al_Servant, AMF, amoroso, AndiOmmsen, AndreasM, AriGold, Arkadin, atven, b3x, Baal, badboybill1981, barrbarr, Barricade, Battlestar1965, bele, Bib, binichdoof, Bkay, Bl4d3, bla123, blair23, blitzwilli, blubblelord, braindead81, brigga, buffy 1910, buffy66, bullshot, Canyamo, cappucino, Cass3, cdog, cgdesign, Chelski, ciddie, cleo75, comedy central, condory, Cooltimer, corporal.boz, crazy-nugget, Crichton, critical, cyber3927, cybermcm, CzechMo, Dashu, DCSlade, del8, deleted., Deliver, derknecht, derRobin, Desmondo88, Dillinger66, dima85, DonHomer, donluna, doseram, Dr.Phil, dr.sos, Dr.Troy187, Dracon, Dreamdead, drolli, ebjlang, eistee187, ekim, El Chaer, elljott, erfordia, erpel1, essayn, exizor, extreme, Faceman, fasty, Fatma, feelnew, FG002, Firlefanz, fleischkäseweck, Forgott3nFox, fotowilli, FoxMcLoud, freki, frozzt, Funbird, Futureman, Garmn, geba, gintonic62, gio22, godefroy, godfatherlux, godofthunder81, googleearth, Greekmann, gregpalmerx, grey-doc, GRUNT, gstpet, Guido86, guitarhero, gybe, h0n3ywell, hansman007, hargi, HarryWurst, hebiman, heckmac, HectorDasK, heizfeld, Hell's Satan, heller, her0es, heroes, Hetra2, hirador, HOLST3N, houseman84, Hunnycut, iceman#1, iceshadow1, Ildr3him, imba, imidin, inC.W, incalculable86, Ivica, j0NES, Jebiga, Jizzy, jogi_90, jorisdriepinter, jpollok, juliocesar1908, jumpbreaker, Jungchen, Justice, kabamm, kalle7500, kanda, kazbek, kdivx, KingBamboo, kleinezeile, klimperfritz, knutho, koernel, kr4use, krautscho, kunkunno, kuzi, lacyfer, lada, lamaya, lanka, leberkaese, lemmied, lexxus, Lincoln Burrows, Linden, lix1, madcatz, Maddog1985, maestrale, MaggeFCB, malthor, mammon, manauri, mar, maras8485, MaxEd, maxmoritz, mecbirtel, mehal, melcoi, merlin50, Meshi, mina31, miremont, mister, mmd77, moep3d, molys, momdiavlo, Monster-Mike, MontanaAc, Morta, MuFFiE, n4no, Nachtfalke, Nari, Naserich, natesnoop1982, NDSBOY, ners, netrider, nexushero, nike4444, noob, oeLLehm, oerni, Ogg3!_, orkuns, pancake, papak, Passo, Payne2, Pazuzu, pazzo, Pegasus, peirsy, pepschmier, pete.indeed, Philipburkart, pimpfather01, Plat, poison25, pritzwalk, pruma, qeggi, qwer, Rain00, ralfmbb, ramba, rasenase, RayJay, RedMaTrIxMan, retep1, retskorg, Ripper, roefe, Romana, ronalds, Rulezz, ryd3r, Sam Cro, saml, Sankekur, sativa, scav, schlunz, sdi, selcuk67, Serial killer, serienjack, SERO, sh3kk, Sharpshooter, Shoorty, sial, Silverflame, sinnlosradio, Skinath, Sleepstalker, SmalSoldigerSm, smiley, smilingpipe, snord, spikey, spobi, Stanley, Stop Snitchin Stop Lyin, Stp-Gangsta, Subprime, subspecies, Sucher007, suchix, SuiCide, SuisseKing, sunshine63, superdork, sysg0d, Tades75, Talon, telikho, ThiefMaster, thomulz, Tiago020, Toffi, topless, TRIBEAL, Tripod, tristan28, tt84, tunisiano, tupelo, tupper777, Vidinha, Viper2908, waloop, wasntme, willy-5, wohlium, Wong, xGnux, YounG, zabuzax9, Zakalwe, Zemun Clan, zerocl, Zizau, zniffo, Zorn1337, zslot

2

Montag, 19. März 2007, 00:10

Omg

Noch so eine neue Serie, die sich sehr vielversprechend anhört ...
Jungs ihr macht mich fertig, woher soll man sich denn die ganze Zeit nehmen,
um den ganzen Kram auch noch zu gucken :D man man man

3

Montag, 19. März 2007, 01:03

Jepp, wenn sich sich jemad finden würde, er die DVD-Rips hat und sie anpassen würde, dat wäre schon schön.
Ich habe"leider" nur die hdtv-Rips und hab ehrlich gesagt keine Lust die DVD-Rips zu laden und auch noch die Anpassung vorzunehmen.
Aber wenn Ihr wollt kann ich ich hier auch einen RS-Link für die DVD-Rips (latürnich in einer txt-Datei ;) ) uppen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Corax« (19. März 2007, 01:03)


4

Montag, 19. März 2007, 09:37

Vielen Dank Corax für die Übersetzung der ersten beiden Teile und für die Info über die Serie, die mir bis dato unbekannt war.
Die Serie sieht recht vielversprechend aus - wäre echt toll, wenn Du auch noch weitere Folgen übersetzen könntest.
Vielleicht hilft noch jemand Anderes beim Übersetzen, da es von der Serie ja bereits 18 Folgen gibt ( S01E01-10 & S02E01-08 ).

Nochmals vielen Dank für die klasse Arbeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luckycode« (19. März 2007, 09:37)


5

Samstag, 24. März 2007, 11:15

scheint als wenn keiner Lust hat die restlichen subs 3-10 zu übernehmen.
Schade Serie sieht echt gut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rocco« (24. März 2007, 11:15)


Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

6

Samstag, 24. März 2007, 12:52

Warum ergreifst du nicht einmal die Initiative?

7

Samstag, 24. März 2007, 13:25

RE: Sleeper Cell - Staffel 1

Zitat

Original von Rocco
scheint als wenn keiner Lust hat die restlichen subs 3-10 zu übernehmen.
Schade Serie sieht echt gut


Wer liest, ist im Vorteil ;) Wenn Corax Zeit hat, wird er schon weitermachen.

Zitat

Original von Corax
Ich habe eigentlich schon vor die gesamte Staffel (10 Folgen) zu übersetzen, aber da ich auch noch mit Greys Anatomy beschäftigt bin, kann das etwas dauern.


gruz



Spende


8

Samstag, 24. März 2007, 21:21

So... hier erstmal der Header fürs Startposting:

editM: THX, in Startpost geschmissen ;)


Und hier die von mir angepassten Subs für die DVDRiPs:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.




Gruß
charlie°

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »charlie°« (24. März 2007, 22:04)


9

Samstag, 24. März 2007, 22:29

RE: Sleeper Cell - Staffel 1

Hey charlie°!

Schön das Du die Subs an die DVD-Rips angepasst hat. Ich hätte mit die gesamte Staffel dafür neu laden müssen und das war mir dann doch zu viel Mühe. :D

Ebenso vielen Dank für den Header, macht sich doch gleich viel hübscher. Ich wollte ich könnte mich auch gleich mit den Subs zur Folge 3 bedanken, ;)
aber hier habe erst knapp ein Drittel fertig. Vielleicht dauert es ja auch diesmal etwas länger, bis es Subs für die neue Grey's Anatomy Folge gibt (die wollte ich ja eigentlich vorrangig machen).

mfg Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

10

Samstag, 31. März 2007, 20:48

So, die 3. Folge ist fertig und oben eingefügt. :D
Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ich beim Namen der 2. Folge meiner Zeit etwas voraus war: Es sollte natürlich nicht s10e02 heißen, sondern s01e02. Das habe ich eben noch geändert. Sorry!

Vielleicht gibt es morgen oder übermorgen schon die 4. Folge, Kingfancy von den tvfreaks wollte versuchen dieses WE die 4. fertig zu machen. Vielleicht klappt es ja.

mfg Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

11

Samstag, 7. April 2007, 13:16

Die 5. Folge ist fertig, allerdings weiß ich z.Z. nicht was mit der 4. ist. um die wollte sich eigentlich Kingfancy kümmern, aber von dem habe ich noch nichts gehört.
Sobald ich die 4. habe, werde ich dann beide Folgen uppen.

mfg Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

12

Samstag, 7. April 2007, 22:49

Untertitel zur 3. folge an die DVDRiP-Version angepasst (siehe Startposting)! :D

@Corax: Wär nicht schlecht, wenn du mir den Sub zur 5. Folge via PN schicken könntest,
dann könnte ich es ja schonmal fertig anpassen...

Ach, und... meine angepassten Subs darfst du mit ruhigem Gewissen bei tvfreaks
releasen. Schließlich möchte ich nicht, dass du deine Zuschauer verlierst,
nur weil es dort keine Subs für die DVD-Versionen gibt. ;)

Die Serie ist wirklich klasse! :)


Gruß
charlie°

13

Samstag, 7. April 2007, 23:35

Ich find irgendwie die Topaz-Rips nicht?

Würd gerne auch die Serie versuchen, kann mir jemand weiterhelfen?

Happynessboy

14

Sonntag, 8. April 2007, 12:59

@ happynessboy:
Keine Ahnung ob es noch torrent-Links gibt, aber wenn ich DDL-Links finde, schicke ich Dir mal eine Mail.


@ charlie°
Ich muss die Folge noch korrekturlesen lassen, aber wenn das geschehen ist werde ich sie Dir zuschicken.
Und Danke für Deine Erlaubnis die Subs dann auch bei der "Konkurrenz" ;) zu uppen, werde ich machen. Aber einfach so wollte ich das dann doch nicht.

Gruß Corax

edit:
Ich habe mal eine Liste mit DDL-Links zu den DVD-Rips angehängt. Hoffe das ist in Ordnung.

//edit°: siehe Startposting! ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Corax« (8. April 2007, 13:14)


15

Sonntag, 8. April 2007, 13:28

Danke für die DD-Links :D
Wir haben wohl beide gleichzeitig diese gepostet;
nehmen wir am besten meines ;)


@happynessboy: Guck ma ganz oben ;)


Gruß
charlie°

16

Sonntag, 8. April 2007, 17:58

Merci! :)

Hab mir mal das loki-rel. gesaugt, muß sagen, dass die quali unglaublich gut ist, wie DVD!

Happynessboy

17

Sonntag, 8. April 2007, 19:45

Okay, kurzer Zwischenstand:
Ich habe charlie° die Subs der 5. Folge geschickt, ihn aber gebeten sie erst zu uppen, wenn auch die 4. Folge fertig ist. Da ich im Augenblick an der 6. bin, kann es also ein wenig dauern.

Vielleicht bequemt sich kingfancy ja doch noch entweder die Subs zur 4. zu uppen oder zumindest Bescheid zu sagen ob er sie noch macht oder nicht.
Das geht mir wirklich auf die Nerven! Wenn man feststellt das es doch mehr Arbeit ist, als man sich vorgestellt hat: kein Problem. Allerdings sollte man das dann doch bitte auch mitteilen. Das finde ich absolut in Ordnung! Niemand ist gezwungen irgendetwas zu subben.
Aber diese Vogel-Strauß-Scheiße... X(

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

18

Montag, 9. April 2007, 10:16

Sehr gut ;)

Zitat

Original von Corax
Vielleicht bequemt sich kingfancy ja doch noch entweder die Subs zur 4. zu uppen oder zumindest Bescheid zu sagen ob er sie noch macht oder nicht.
Das geht mir wirklich auf die Nerven! Wenn man feststellt das es doch mehr Arbeit ist, als man sich vorgestellt hat: kein Problem. Allerdings sollte man das dann doch bitte auch mitteilen. Das finde ich absolut in Ordnung! Niemand ist gezwungen irgendetwas zu subben.
Aber diese Vogel-Strauß-Scheiße... X(


Ich glaube sowas kennen wir schon. Ich will ja nicht schwarz malen,
aber stell dich lieber darauf ein, den Sub selber zu machen ;)

Zuviele glauben...einen Sub zu machen ist so einfach, das kann ja jeder
und wenn sie dann davor sitzen geben sie nach 10Min. auf.
Dann sind sie zu feige es zu zugeben und verschwinden einfach. Sehr schwach :(

Aber du checkst das schon corax ;)
Solltest du Hilfe brauchen mach einen Aufruf, wir haben zurzeit eh
ein paar arbeitslose Subber :D

gruz



Spende


19

Montag, 9. April 2007, 11:25

Ich wäre allerdings auch ziemlich überrascht wenn sich kingfancy noch melden würde, insofern träfe es mich auch nicht allzu hart, wenn ich auch die 4. machen müsste. ;)
Ich wollte mich wohl mehr den Nerv über solches Verhalten von der Seele schreiben. :D

Aber falls jemand sich bei Sleeper Cell mit einklinken mag, ist er/sie selbstverständlich herzlich dazu eingeladen. Ich erhebe bestimmt keinen alleinigen Anspruch auf die Serie und umso schneller wäre dann auch die 1. Staffel durch.
Außerdem gäbe es ja auch noch eine zweite Staffel... :D

Ich bin zur Zeit bei ca 30% der 6. Folge und die 5. ist schon fertig, nur noch nicht geuppt. Alle anderen Folgen sind noch offen.
Falls jemand also etwas übernehmen mag: wunderbar. Aber sagt dann bitte Bescheid, damit keine Arbeit gemacht wird.

thx Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

20

Dienstag, 10. April 2007, 23:57

So, die 6. Folge ist fertig.
Da sich bisher niemand außer kingfancy (der sich weiterhin den um Titel "Strauß des Jahres" verdient macht) für die 4. Folge gemeldet hat, werde ich mich morgen an die 4. Folge machen. Es sei denn es meldet sich noch jemand?
Sobald die 4. fertig ist, werde ich dann natürlich auch 5+6 uppen.

@charlie°:
Wenn es Dir recht ist, schicke ich Dir die 6. Folge.... naja, bis spätestens morgen Abend. Muss erst noch gegengelesen werden, um die gröbsten Fehler auszubügeln. :D
Dann kannst Du sie in Ruhe anpassen.

Gruß Corax

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(