Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 30. Januar 2010, 11:02

LOST - Komplettset von Damon und Carlton beauftragt

Das Bild hat nichts mit dem Komplettset zu tun, aber ich hab es noch nicht gekannt, also stell ich es einfach mal rein.

Zitat

Die 714 Minuten auf je für Discs werden angeblich bereits am 24. August 2010 in den USA erscheinen. Bisher sind die UK-Sets in der Regel noch vor dem amerikanischen Pendant erschienen.

Eine vorläufige Liste an Extras gibt es auch:

* Exklusiv für die DVD und Blu-ray verfasster Inhalt, der tiefer in einige Story-Aspekte eintaucht, produziert von Damon Lindeloff und Carlton Cuse
* Pannen und geschnittene Szenen
* LOST on Location
* "Crafting A Final Season" - Eine Analyse der Ziele und Erwartungen mit Interviews mit den Autoren und Schauspielern
* Audiokommentare
* LOST University (nur über BD-Live)
* VIELES mehr!


Lost - The Complete Collection soll am selben Tag erscheinen, wobei die 37 DVDs rund 230 Dollar und die 36 Blu-rays rund 280 Dollar kosten sollen. Beiden Sets soll eine noch nie veröffentlichte Zusatz-Disc beiliegen, auf der sich mindestens zwei Stunden an Bonusmaterial befinden.
Quelle + Weiterlesen

2

Dienstag, 2. Februar 2010, 12:08

Alle LOST-Episoden um 30 % vergünstigt


Zitat

Einen Tag vor dem Auftakt der letzten Staffel hat Amazon.com die Komplettsets von LOST ins Angebot aufgenommen und gleich ordentlich verbilligt. Die 36 Blu-rays kosten 196 Dollar (140 Euro), die 37 DVDs rund 161 Dollar (115 Euro).

Vor dem Bestellen sollte man beachten, dass beide Versionen wahrscheinlich Region Code 1 (USA/Kanada) besitzen und beim Import neben Versandkosten i.d.R. Einfuhrumsatzsteuer auf die Preise aufgeschlagen wird.
Quelle

3

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:27

hoffe das die komplette Box so wie bei Harry Potter sein wird: [url='http://www.amazon.de/Harry-Potter-Collectors-Hogwarts-Platzhalter/dp/B002NTFIW6/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=dvd&qid=1265120572&sr=8-4']HIER[/url]

das wäre sooo krass mit der Insel :D mit allen Kleinigkeiten die über die 6 Staffeln vorgekommen sind :D

werd es mir sicher kaufen, wenn es mal billiger wird und dann als Sprache deutsch und englisch auswählbar ist ;)

4

Sonntag, 7. Februar 2010, 21:06



Lost: The Complete Collection (DVD, $148.99)
Lost: The Complete Collection (Blu-ray, $195.99)

Beide Boxen sind ab 24. August erhältlich.

5

Montag, 8. Februar 2010, 01:46

hat ma da ma einer auf die review geachtet die dort steht ?

lol auf den typ komm ich net kla.

hauptsache irgendwat von "hab die serie komplett geschaut"
wobei se netmals abgedreht is.

6

Montag, 8. Februar 2010, 10:03

hat ma da ma einer auf die review geachtet die dort steht ?

lol auf den typ komm ich net kla.

hauptsache irgendwat von "hab die serie komplett geschaut"
wobei se netmals abgedreht is.
Mannooo... Hättest ja sagen können das der Typ in seinem Beitrag übelst spoilert!!!
"Wir sehen uns in der Hölle!" - Arthur Spooner

7

Montag, 8. Februar 2010, 14:46

[quote='ChangShuyin',index.php?page=Thread&postID=153015#post153015][quote='Flippi88',index.php?page=Thread&postID=152985#post152985]hat ma da ma einer auf die review geachtet die dort steht ?

lol auf den typ komm ich net kla.

hauptsache irgendwat von "hab die serie komplett geschaut"
wobei se netmals abgedreht is.[/quote]Mannooo... Hättest ja sagen können das der Typ in seinem Beitrag übelst spoilert!!![/quote]als ob das wahr is.

8

Mittwoch, 5. Mai 2010, 21:15

Neue Infos zur Komplettbox

Zitat

Every episode in the series and exciting additional items including (but not limited to):

* Over 30 hrs of bonus from Season 1-6
* One full disc of bonus exclusive to the complete collection (at least two hours of content)
Quelle [sl-lost]

9

Donnerstag, 6. Mai 2010, 17:00

Das Ding muss her!! weiß man schon, obs die auch nach DE schafft??
Lost - 24 - Dexter - Game of Thrones - The Walking Dead - Californication - Two and a Half Men - Prison Break - Weeds - Scrubs - SouthPark

10

Donnerstag, 20. Mai 2010, 15:11

Komplettset von Damon und Carlton beauftragt

Habe gerade gelesen, dass das Design der Komplettsets mit allen Staffeln von Damon und Carlton selbst beauftragt worden ist.
Deshalb können sich Fans hoffentlich auf ein sehr gelungenes Sammlerstück freuen. :)

11

Montag, 24. Mai 2010, 23:51



Wie geil ist das denn bitte



12

Dienstag, 25. Mai 2010, 00:14

Hast du 'nen Link oder ist das ein selbstgemachtes Bild?
Sieht schick aus.

13

Dienstag, 25. Mai 2010, 00:47

Hier, kam wohln n trailer für irgendwann im laufe des abends.



14

Dienstag, 25. Mai 2010, 14:06

Das haben die wohl irgendwann nach dem Finale auf ABC ausgestrahlt. Ich find das auch ziemlich geil. Was ich mich frage ist halt wie schon von anderen gesagt, ob es die Collection auch nach Deutschland schaffen wird. Ich glaub ich schreib mal ne eMail :P
Platzhalter

15

Dienstag, 25. Mai 2010, 16:27

ich ahtte irgendwo gelesen das auf der DVD version das finale nochmal ein stück länger sein soll

weiß da jemand mehr? oder ob es noch irgendwie eine option gibt wo man evtl die ien oder andere mystery frage doch noch beantwortet kriegen kann auch wenn das finale irgendwie alles tolle von staffel 1-5 ignoriert.....

16

Dienstag, 25. Mai 2010, 18:21

ich ahtte irgendwo gelesen das auf der DVD version das finale nochmal ein stück länger sein soll
Hier.

17

Dienstag, 25. Mai 2010, 19:41

Ein weiteres Bild:



Ich hoffe, dass die letzte Staffel wirklich schwarz ist, das wäre perfekt. :rock:

18

Mittwoch, 26. Mai 2010, 05:09

An ABC insider has knocked down reports that there will be 20-minutes worth of resolution on the final discs, but confirmed there will be "new content that addresses some of the unanswered questions in an entertaining way."



diesen text fand ich in einem artikel über die season 6 dvd. was ist mit entertaining way gemeint? nicht das es irgendwas wird nach dem motto sketche oder sowas-----ich hab immernoch hoffnung das wenigstens die walt geschichte geklärt wird....

diese eine sache. aber am ende ists wirklich auch drei tage danach unbefriedigend

19

Mittwoch, 26. Mai 2010, 12:35

Ich denke mal, dass mit "entertaining" gemeint ist, dass das so aussehen wird, wie die amüsanten "alternativen Enden", die gezeigt wurden und dass nicht wirklich etwas neues gezeigt wird. Aber das Geheimnis mit Walt soll ein bisschen weiter erklärt werden, habe ich auch irgendwo gelesen.
Derek S01E01: 35%

20

Mittwoch, 26. Mai 2010, 12:43

wirklich nich schön :(...so ein riesen aufbau um eine figur und der wird dann irgendwo als dvd bonus verwurstet.

muss man wohl mit leben das alle großen rätsel die diese serie erst so richtig interessant gemacht haben auch unbeantwortet bleiben. mir gehts auch nicht um wieso hat das ding vier zehen

die reden von einer charakterstory. ich denk mal walt ist auch ein charakter. die insel selbst wurde als charakter dargestellt....

naja....

Ähnliche Themen