Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 27. Mai 2010, 16:29

Also auf den ersten Blick sieht das Set aus wie eine Verarsche.

Hoffentlich hat das trotzdem Quali, wenn die so ein aufwendiges Set so massig produzieren.
Derek S01E01: 35%

22

Montag, 31. Mai 2010, 00:01

Die Bilder mal in einer bisschen berssereren Quali und was darin enthalten ist.


• Every Episode in the Series (Seasons 1 through 6)
• Over 30hrs of Season 1-6 Bonus materials (previously released materials from Season 1-5 and the all-new Season 6 bonus material)
• A unique series of featurettes that takes viewers on very personal tours of Oahu where the series was created, with key cast and crew as they reflect.
• Exploring the global phenomenon that is Lost, bonus showcases events ranging from the series cast and crew at San Diego’s famed Comic-Con convention to international voice recordings, local events and even fan parties, all of which helped make the show into a worldwide favorite.
• A closer look at some of the props with cast, writers and producers, exploring their significance, stories and emotional ties to the characters.
• Humorous yet emotional look at every character who died on the series
• 16 hilarious Lost “Slapdowns” featurettes showcasing celebrity Lost fans who confront Executive Producers Damon Lindelof and Carlton Cuse to ask press questions about the final season, including the Muppets and cast members Nestor Carbonell, Michael Emerson, Rebecca Mader and more.
The exciting collectible packaging also includes: a Special Edition collectible ‘Senet’ Game as seen in Season Six, a custom LOST island replica, an exclusive episode guide, a collectible Ankh, and a black light penlight.

23

Dienstag, 1. Juni 2010, 20:48

Lost - Das Komplettset




Zitat

  • Alle Episoden und das gesamte Bonusmaterial aller Staffeln
  • Eine Reihe von Featurettes, die den Zuschauern Oahu, die Insel auf der gedreht wurde, gemeinsam mit Darstellern und Mitarbeitern genauer zeigen
  • Ein Special über den globalen Einfluss von Lost, das von der Comic Con über andere Conventions und Veranstaltung bishin zu Fan-Partys alles abdeckt, was den Erfolg der Serie ausmachte
  • Ein genauerer Blick auf verschiedene Gegenstände in der Serie, deren Bedeutung und Bindung zu den Charakteren
  • Ein freudiger und emotionsgeladener Rückblick auf jeden toten Charakter der Serie
  • 16 "Slapdown"-Folgen mit Witzen und genaueren Details zu den Folgen, sowie Auftritten von Nestor Carbonell, Michael Emerson, Rebecca Mader und anderen
Folgendes Merchandise befindet sich im Komplettset:
  • Das 'Senet'-Spiel aus Staffel 6
  • Eine Nachbildung der Insel
  • Ein exklusiver Episodenguide
  • Ein Ankh-Sammlerstück
  • Eine Schwarzlicht-Minitaschenlampe im Dharma-Style
Quelle [lost-fans]

24

Montag, 23. August 2010, 15:37



Das sieht ja mal total affenmegageil aus!!!

25

Montag, 23. August 2010, 19:36

oberaffentittengeil!!!

leider ist mir die box noch zu teuer :(

26

Montag, 23. August 2010, 20:13

leider ist mir die box noch zu teuer :(
Mir auch.
Kauf sie mir dann wenn es die günstiger gibt.
Ist ja egal, ob die jetzt ein Jahr mehr oder weniger im Regal steht. :D
Das wäre dann die erste Serienbox, die ich mir durch Kaufen besorgen würde. ^^

27

Montag, 23. August 2010, 21:23

Das wäre dann die erste Serienbox, die ich mir durch Kaufen besorgen würde. ^^
meine auch :peinl:

28

Donnerstag, 26. August 2010, 20:36

Gibts eig schon ein Termin für Deutschland? Wenn nicht, wann denkt ihr erscheint sie ungefähr, weil auf deutsch gibts die Folgen ja schon auf Sky, nur im FreeTv noch nicht, ich denke wenn sie auf Kabel1 ausgestrahlt wurden gibts auch die Box. Die Komplett-Box muss ich undbedingt haben.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 26. August 2010, 21:51

Die Frage ist, ob es die gleiche in deutsch hier geben wird.
Oder vielleicht eine ganz andere?
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

30

Donnerstag, 26. August 2010, 22:24

Ich denke, es gibt die gleiche. Bei Prison Break war es auch so.^^
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

31

Sonntag, 3. Oktober 2010, 16:58

Ich hab die letzten Seiten gelesen aber keine Antwort gefunden.
Zum Ende würde mir jetzt gerne LOST komplett holen, und wenn schon, dann auf Blu-Ray.
Jetzt kommt das Ländercode Problem:
Im Vergleich zur DVD-Box (http://www.amazon.com/gp/product/B0036EH…ASIN=B0036EH3WU), die Regon 1 Code hat, findet sich bei der von mir bevorzugten Blu-Ray Complete Collection (http://www.amazon.com/gp/product/B0036EH…ASIN=B0036EH3WK) keine Angabe zum Ländercode.

Auf einer andern Page hab ich jetzt gefunden, dass Season 3&4 locked sind und alle andern frei: http://de.blu-ray.com/movies/Lost-The-Co…7/#RegionCoding
Kann mir das jemand bestätigen? Achja, ich schaue Blu-Ray auf meinem PC Laufwerk, macht das bzgl. Ländercode einen Unterschied? Angeblich ist am PC der Ländercode nur in der Abspielsoftware und nicht im Laufwerk selber. (lt. Wikipedia)

32

Montag, 4. Oktober 2010, 23:35

Ist denn schon was über die DVD (Komplett) Box hier in DE bekannt?
Im Free TV wird "The End" glaube ich gegen Ende Nov., Anfang Dez. ausgestrahlt.
Wie lange nach dem Season Finale wurde denn hier in DE imme die DVD released?
Ich glaube das war immer kurz nach dem Finale, bin mir aber nicht sicher.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

33

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 03:04

Zitat

Endlich ist bekannt, wann auch in Deutschland die sechste und finale Staffel von "Lost" auf DVD erscheint. Derzeit geplanter Veröffentlichungstermin ist der 2. Dezember 2010, also passend zum Weihnachtsgeschäft. Für Fans der Serie gibt es dazu aber noch einen weiteren Bonus. Auch eine Komplettbox mit allen Staffeln der Serie wird am gleichen Tag auf den Markt kommen.

Viele Details sind über den Inhalt der Box noch nicht bekannt. Ebenso wurde das Cover noch nicht veröffentlicht. Sobald es mehr Informationen gibt, halten wir euch auf dem Laufenden.

Der Onlinehändler Amazon hat die sechste Staffel von "Lost" bereits in den Katalog bekommen. Wer sicher gehen möchte sein Exemplar Anfang Dezember zu erhalten, sollte es sich schonmal vorbestellen. Der dort angegebenen Preise scheint aber noch nicht final zu sein.

Quelle: Walt Disney Studios Home Entertainment


Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=13074

34

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 12:12

Viele Details sind über den Inhalt der Box noch nicht bekannt. Ebenso wurde das Cover noch nicht veröffentlicht. Sobald es mehr Informationen gibt, halten wir euch auf dem Laufenden.
Ist doch schon alles bekannt. Zumindest wenn man von der englischen Box ausgeht. Die deutsche wird ja nicht zu 100% anders sein.

35

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 17:41

Hy, Randall unser PB subber, auch mal wieder hier zu gange?
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

36

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 18:31

@Lostie: Es ging mir nur um die Klärung der Frage, ob über die deutsche Box schon was bekannt ist. Den Rest habe ich stehen lassen, weil ich Zitate nur ungern auseinanderpflücke ;)

@Ray: Hab grad Urlaub, da wollte ich mal wieder vorbeigucken^^

37

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 18:46

Nicht mehr am subben wie man unter deinem Nick entnehmen kann?
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

38

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 19:45

@Lostie: Es ging mir nur um die Klärung der Frage, ob über die deutsche Box schon was bekannt ist. Den Rest habe ich stehen lassen, weil ich Zitate nur ungern auseinanderpflücke ;)
War auch kein Angriff gegen dich, sondern eher gegen myfanbase. ;)


Nicht mehr am subben wie man unter deinem Nick entnehmen kann?
Find ich auch schade.

39

Samstag, 23. Oktober 2010, 01:02

Die Zeit lässt das im Moment leider nicht mehr zu, ich komme - abgesehen vom Urlaub im Moment - nicht mal mehr dazu überhaupt noch was an Serien zu gucken :(

Um vielleicht mal wieder reinzukommen, werde ich mir wahrscheinlich Saw 3D vornehmen, allerdings nur, wenn ich da nicht wieder einen Monat auf nen VO-Sub warten muss wie beim letzten Mal -.-

40

Samstag, 23. Oktober 2010, 01:05

Ich würde 1Monat warten und ihn mir direkt im Kino am 4.12.10 ansehen.
In 3D:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

Ähnliche Themen