Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. März 2007, 13:24

Wie Viele Staffeln hat LOST?

Hi das thema sagt schon alles ich hab vom freund aus kanada letzte tage von staffel 3 die folgen 1-15 bekommen naja 14-15 is ne komisch sprache kein englisch aber ich wollte mal fragen wie viele staffeln hat lost 4 5 6 oder gar mehr kann mir das jemand sagen oder wurde das noch net bestätigt wie viele raus kommen werden?

JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

NigelMcCool

Genießer

Beiträge: 116

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 18. März 2007, 16:29

So so die Folgen 1 bis 15 ! Da fällt mir ein, dass gestern die 4. Staffel auf DVD bei mir eingetroffen ist. :O

Echt kranke Sch...die in der 4. Staffel so abgeht erst recht nach dem Mutations..... 8o na ja in einem Jahr seht ihr es selbst :rolleyes:
PRO THE SHIELD FORUM !!!

Season 6 ! Weihnachten beginnt dieses Jahr bereits am 3. April

Übrigens ist The Shield besser als DEINE aktuelle Lieblingsserie ! 8)

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. März 2007, 16:36

Ahso Nigel...

Ich hab mir eben von amazon.co.uk die "Lost Top-Box" bestellt mit Season 1-5.

[Ironie]

Ich muss ja sagen, die fünfte Staffel hat so abgenommen, ich glaube, ich höre auf Lost zu gucken. So ein Dreck, die Autoren denken sich einfach irgendwelche Sachen aus, bla bla...

[/Ironie]

:D

5

Sonntag, 18. März 2007, 16:43

Ich finds auch schon blöd.
Als sich in S05E12 Sayid von Jack in eine Frau umoperieren lassen hat,
damit er sich in den Tupperware Club der "Others-Frauen" einschleusen kann,
hab ich auch den Entschluss gefasst nicht mehr weiterzuschauen :D

gruz



Spende


JuppJulasch

Denny Crane

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 18. März 2007, 16:47

Das Crossover in S05 nicht zu vergessen, mit Gilligan's Insel ;-) wahwah....

13 sind's aber schon, mit S03E00...




NigelMcCool

Genießer

Beiträge: 116

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 18. März 2007, 19:56

Das ihr auch immer gleich so übertreiben müsst :O

weiss doch jeder, dass die 5. Staffel nur ein Fehler in der MAtrix ist!


P.S.: Nu ist gut, ich glaube meine Standpunkt wurde ausreichend "beleuchtet". :D ;)
PRO THE SHIELD FORUM !!!

Season 6 ! Weihnachten beginnt dieses Jahr bereits am 3. April

Übrigens ist The Shield besser als DEINE aktuelle Lieblingsserie ! 8)

8

Sonntag, 8. April 2007, 01:46

Ich verstehe nicht warum der arme Kerl hier so verarscht wird,er hat ne ganz normale Frage gestellt und ihr zieht es so ins Lächerliche. Ich für meinen Teil weiss auch nicht wieviele Staffeln Lost haben wird,von daher würde ich mich (genau so wie er) über ne sinnvolle antwort freuen.

Edit:Entschuldigung,ich habe gerade erste bemerkt das Jupp's erste Antwort nen link zu dem thread ist wo diese frage geklärt wird. Sorry für das Missverständnis.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KOR-SaVaS« (8. April 2007, 01:50)


9

Sonntag, 8. April 2007, 02:08

Naja, mal liest man das 5 Staffeln geplant sind und mal das es sogar 9 geben soll.
Ich denke die Serie läuft so lange bis sie abgesetzt werden soll.
Hängt also von den Einschaltquoten ab.
Meiner Meinung wären 5-6 Staffeln befriedigend :D

DON'T TRUST THIS MAN

10

Sonntag, 8. April 2007, 02:13

Also wenn Lost irgendwann abgesetzt werdn würde,wäre es das dümmste überhaupt,denn dann würden die ganzen Fans,wie ich es einer bin,die tausend Fragen die man sich stellt,nie beantwortet kriegen und das würde mich für meinen Teil ziemlich aufregen. Denn man fängt ja ne Serie nicht an zu gucken um dann mittendrin zwangsweise aufhören zu müssen und dann nicht zu wissen wies ausgeht. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KOR-SaVaS« (8. April 2007, 02:14)


11

Sonntag, 8. April 2007, 02:18

Zitat

Original von KOR-SaVaS
Also wenn Lost irgendwann abgesetzt werdn würde,wäre es das dümmste überhaupt,denn dann würden die ganzen Fans,wie ich es einer bin,die tausend Fragen die man sich stellt,nie beantwortet kriegen und das würde mich für meinen Teil ziemlich aufregen. Denn man fängt ja ne Serie nicht an zu gucken um dann mittendrin zwangsweise aufhören zu müssen und dann nicht zu wissen wies ausgeht. ^^


Ich denke sobald die Produzenten (bzw. abc) merken das die Einschaltquoten sinken, werden sie die Serie beenden und alle offenen Fragen (oder zumindestens die wichtigsten) beantworten. Die werden bestimmt nicht von heute auf morgen aufhören.

DON'T TRUST THIS MAN

12

Sonntag, 8. April 2007, 02:23

Naja dann hoffen wir einfach mal, das es nie dazu kommen wird, das LOST abgesetzt wird. Denn ich für meinen Teil will das ende dieser Serie lieber anschauen,anstatt von den Produzenten zuhören wie es weitergegangen wäre. Aber so weit ich weiss hat LOST nicht gerade schlechte Einschaltquoten,und wenn es so bleibt, brauchen wir uns jakeine Gedanken dazu machen ;)

13

Mittwoch, 11. April 2007, 17:39

Zitat

Original von marlboro
Ich finds auch schon blöd.
Als sich in S05E12 Sayid von Jack in eine Frau umoperieren lassen hat,
damit er sich in den Tupperware Club der "Others-Frauen" einschleusen kann,
hab ich auch den Entschluss gefasst nicht mehr weiterzuschauen :D

gruz


hätt ich jetzt net weitergelesen hätt ich dir geglaubt. lol

Velious

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Jack Bauers Umhängetasche

Beruf: Student

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 12. April 2007, 06:52

Bei der der allerletzten Lost Folge wird Jack Bauer auf die Insel schwimmen um Sayid zu verhören, unterwegs den Hai essen und alle noch offenen fragen mit seiner P229 beantworten.

Die ganze Insel gegen Jack Bauer? Fairer Kampf!
------ Think for yourself and question authorities, it's not forbidden yet. ------

bill buchanan

Stammkunde

Beiträge: 279

Wohnort: CTU Los Angeles

Beruf: CTU CHEF

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 12. April 2007, 07:24

die post kam grad vorbei mit 24 s07 fals die jem haben will melden.

16

Donnerstag, 12. April 2007, 13:06

8 Seasons

Also ich hab gestern noch auf der LOST-Wiki Seite gelesen, die Story sei auf 8 Seasons ausgelegt. Find ich ehrlich gesagt zu lange - wir sind ja erst in der 3. Season.
Hab leider den Beitrag nicht mehr gefunden, sonst hätte ich hier den Link gepostet.

Gruß,

Deejayk

17

Donnerstag, 12. April 2007, 16:44

Eine 4. Staffelist angekündigt. Die wird aber erst 2008 laufen. Was danach kommt??

18

Donnerstag, 12. April 2007, 17:06

Soweit mich meine mathekenntnisse nicht täuschen kommt nach 4.Staffel die Fünfte^^ :D

19

Donnerstag, 12. April 2007, 17:27

Deine Mathekenntnisse interessieren die Geldgeber wenig.
Nach der 10. SG1-Staffel kommt ja auch nicht die 11., sondern ein Film. :tongue:

Velious

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Jack Bauers Umhängetasche

Beruf: Student

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 12. April 2007, 21:43

Ja, ich errinere mich auch daran das die Produzenten gesagt haben sie könnten die Handlung auf acht Staffeln ausbauen.
Ist meiner meinung nach eine ziemlich beschissene Idee...
Es lässt ja jetzt schon nach.
------ Think for yourself and question authorities, it's not forbidden yet. ------