Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 1. März 2011, 14:36

Ja, ich frage mich auch, wann die denn gezeigt werden soll, aber die letzten Releases waren ja immer aus Kanada. CityTV strahlt The Cape ja auch aus. Es würde mich doch sehr wundern, wenn die in Kanada auch auf die letzte Folge verzichten. Ich denke und hoffe, dass wir die Folge doch zu sehen kriegen :D

62

Dienstag, 1. März 2011, 17:03

Habe auf Facebook gelesen, dass die Folge nur online auf NBC erscheinen wird. Weiss aber nicht, ob das stimmt.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

63

Dienstag, 1. März 2011, 19:58

Das stimmt. Steht auch hier.
Somit ist die Absetzung wohl sicher und ich schaue mir jetzt die erste Folge an. :)

64

Mittwoch, 2. März 2011, 12:30

Kann mir mal bitte jemand verraten, wer den vorherigen Newsthread einfach geplättet hat, auf den sich die letzten beiden Antworten bezogen haben? Da ging es nur um die Quoten, das hat in einem eigenen Thread überaus Sinn gemacht.

Ich sehe gerade, dass der Thread mit der Kürzung der Serie auch verschwunden ist? Was soll das denn bitte? Das ist hier ein Forum, das von genau diesen Themen lebt. Wenn wir jetzt alles stupide in einen News-Thread packen, dann können wir auch gleich einen Blog aufmachen oder den Usern die Schreibrechte entziehen?! :(

65

Mittwoch, 2. März 2011, 12:58

Gut, den Quotenthread hab ich wieder hergestellt, aber dass die Serie nur 10 Folgen erhält ist ja eig. 'ne ganz normale News und ist auch in der Überschrift vermerkt. ;)
Und wenn die Threads sich überschneiden würden, hätte ich nicht verschoben, aber so passt das, denk ich mal.