Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:31

The Cape - Opening Credits Video


22

Mittwoch, 2. Februar 2011, 03:51

Nur 10 Folgen für The Cape

Zitat

EXCLUSIVE: Things are not looking good for midseason drama The Cape. NBC just cut the order to the comic book-inspired series from 13 to 10. That means stop of production for the show, which is now wrapping Episode 10. After an OK start on Sunday earlier this month, The Cape has been sliding in its regular Monday 9 PM slot. Last night, the show drew a 1.5/4, down 6% for a series low. It is not clear if the shortened order will affect the return of The Event to the Monday 9 PM berth, currently scheduled for Feb. 28. One possible scenario floated around has The Cape finishing its 10-episode run on Feb. 28, with The Event relaunching with 2 back-to-back episodes (instead of a recap and an original) the following Monday, March 7.

23

Mittwoch, 2. Februar 2011, 13:01

The Cape: NBC reduziert die Folgenzahl

Zitat

Wer rettet The Cape? Die Zuschauerzahlen der neuen Serie sind im freien Fall. Und jetzt hat das US-Network NBC auch noch die Zahl der bestellten Episoden verringert. Die gedrehten Folgen sollen jedoch auf jeden Fall ausgestrahlt werden.
Quelle + Weiterlesen [serienjunkies]

Mittlerweile find ich das ja sogar lustig, dass keine Serie mit durchgehender Handlung mehr bestehen kann und die Dreckssender NBC, ABC und Co. trotzdem noch welche dieser Art bestellen.
The Event kommt dann um den Dreh zurück, wenn The Cape zu Ende geht und wird höchstwahrscheinlich auch abgesetzt.
Fail auf ganzer Linie würde ich mal sagen.

Die Networks sollten in Zukunft nur den üblichen Bullshit bestellen und die guten Serien den Kabel- und Pay-TV-Sendern überlassen. Dann muss man davor auch nicht immer 'ne Auslese machen und hoffen, dass die Serie nicht abgesetzt wird.

24

Mittwoch, 2. Februar 2011, 16:19

Naja aber man muß auch sagen das die Story schon schlechter wurde..
Der Pilot hat mur gut gefallen dann auch die Episode danach und dann gings auch mit der Story bergab..

Aber ich habs auch auch hier geschrieben Summer Glau macht mit... die Arme sollte sich zur Ruhe setzen...
Zu Event kann ich nur sagen das die Serie aus meiner Sicht "Lame form the start" war und es auch hier gerechtfertigt ist.

25

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:05

The Cape ist auch keine gute Serie (ich weiss, Geschmäcker sind halt verschieden). Wundert mich also überhaupt nicht dass es eingestellt wird wenn sogar geniale Serien (wie Terriers) auch eingestellt werden.

26

Mittwoch, 2. Februar 2011, 19:15

So isses ich wurde nie warm mit Lost...

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 2. Februar 2011, 20:01

Finds nen bissl schade... mir gefällt die Serie nach wie vor gut.
Weiß gar nicht was ihr alle habt :D

Und zu The Event. War am Anfang wirklich nen bissl lame aber hat sich stark gesteigert. War eine der Neu Starts im letzten jahr meiner meinung nach

28

Mittwoch, 2. Februar 2011, 23:12

Wundert mich also überhaupt nicht dass es eingestellt wird wenn sogar geniale Serien (wie Terriers) auch eingestellt werden.
Die kann man nicht vergleichen.
Terriers ist von FX, The Cape von NBC, sagt eig. schon alles.
Und auch wenn FX die Serie abgesetzt hat, so wurde immerhin die erste Staffel komplett gesendet und es gab ein befriedigendes Ende, was man bei The Cape wahrscheinlich nicht erwarten kann.


So isses ich wurde nie warm mit Lost...
Lost, 24, Heroes und Prison Break waren aber immerhin die letzten Serien mit durchgehender, komplexer Handlung von Networks, die es auf mehrere Staffeln geschafft haben.
Danach kamen dann FlashForward, The Event, The Cape, V, Persons Unknown. Alle wurden abgesetzt oder werden abgesetzt werden.
Oder gab's noch so 'ne Serie in der Richtung?

29

Donnerstag, 3. Februar 2011, 01:46

ha ha ha, ich hab gewusst das sowas bei der Serie passiert! :)

30

Freitag, 4. Februar 2011, 14:50

Wundert mich also überhaupt nicht dass es eingestellt wird wenn sogar geniale Serien (wie Terriers) auch eingestellt werden.
Die kann man nicht vergleichen.
Terriers ist von FX, The Cape von NBC, sagt eig. schon alles.
Und auch wenn FX die Serie abgesetzt hat, so wurde immerhin die erste Staffel komplett gesendet und es gab ein befriedigendes Ende, was man bei The Cape wahrscheinlich nicht erwarten kann.


So isses ich wurde nie warm mit Lost...
Lost, 24, Heroes und Prison Break waren aber immerhin die letzten Serien mit durchgehender, komplexer Handlung von Networks, die es auf mehrere Staffeln geschafft haben.
Danach kamen dann FlashForward, The Event, The Cape, V, Persons Unknown. Alle wurden abgesetzt oder werden abgesetzt werden.
Oder gab's noch so 'ne Serie in der Richtung?

TVD und Supernatural, haben auch eine durchgehende Handlung. 24 hatte aber auch nur eine Staffel Handlung und wirklich spannend waren die späteren Staffeln auch nicht mehr.

31

Freitag, 4. Februar 2011, 23:04

Omg hatte mich über die Serie echt gefreut und muss sagen das, das hobby serien gucken langsam echt nervt. Ich hab mindestens 4 Serien geschaut die ich alle soweit gut fand die nach kürzester Zeit abgesetzt werden Flash Forward , Happy Town, etc und nun The Cape. Ich finde das 24 episoden bei einer Serie echt nicht zuviel verlangt sind sonst hat die story ehhh null chancen sich zu entfalten. Und Serien wie Two and a half man die von der Qualität einfach soo schlecht sind in der neuen Staffel und wo das Konzept mit 8 Staffel auch mindestens schon 2 staffeln zuviel gesehen hat bleiben die quotenschlager und werde direkt um 2-3 staffel im vorraus verlängert zum kotzen ist sowas!

32

Samstag, 5. Februar 2011, 17:09

Wirklich sehr bedauerlich! Das wras denn ja wohl mit der serie. Summer Glau hat einfach kein Glück mit Serien, bestenfalls kommt eine Serie bis zur 2. Staffel mit ach und krach :( Superhelden- Serien scheinen wohl out zu sein. Letzte Season Heroes, jetzt The Cape und No Ordinary Family...sieht auch nicht so rosig für eine 2. Season aus. :(

Was Serien mit fortlaufender Handlung angeht - ich liebe solche Serien sehr! Aber viele Zuschauer scheinen wohl damit überfordert zu sein, eine serie kontinuierlich zu schauen, weil man Angst hat, wenn man eine Folge verpasst hat, dass man dann quasi raus ist aus der Handlung. bei vielen ist es allerdings so, das es garnicht unbedingt daran liegt, sondern an der Dosierung. Viele wollen Serien mit durchgängiger Handlung nicht Woche für Wochje sehen und evtl. mit mehrmonatiger Pause darin, sondern gleich mehrere Folge nacheinander oder als Marathon eine Staffel am Stück, weswegen solche Serien gerade auf DVD viel besser verkauft werden...

33

Samstag, 5. Februar 2011, 17:10

So isses ich wurde nie warm mit Lost...
Lost, 24, Heroes und Prison Break waren aber immerhin die letzten Serien mit durchgehender, komplexer Handlung von Networks, die es auf mehrere Staffeln geschafft haben.
Danach kamen dann FlashForward, The Event, The Cape, V, Persons Unknown. Alle wurden abgesetzt oder werden abgesetzt werden.
Oder gab's noch so 'ne Serie in der Richtung?
TVD und Supernatural, haben auch eine durchgehende Handlung.
Ich meinte nur Serien im Bereich Action, Spannung und Mystery.
TVD kann man ja wohl kaum mit den genannten Serien vergleichen.
Und Supernatural soll erst in Staffel 4 mit durchgehender Handlung anfangen.
Davor muss man sich durch 3 Staffeln Einzelfolgen quälen, nein danke.

The CW ist eh das Network mit den schlechtesten Quoten (obwohl NBC Konkurrenz macht :D) auf dem fast nur Frauenserien laufen, also hab ich das gar nicht mitgezählt.

34

Samstag, 5. Februar 2011, 17:35

SN hat von Anfang an eine übergreifende Handlung, in S4 + 5 spitzt sich ledeglich Handlung auf den Höhepunkt zu und Fragen werden aufgelöst (was LOST ja nicht schaffte). Von Anfang bis Ende geht es um die Beziehung der beiden Brüder. TVD ist spannend und Action hat es auch. Staffel 2 ist bisher aber auch um einiges besser, da wird auch erst klar um was es wirklich geht, Staffel 1 ist aber auch ganz gut, besonders die zweite hälfte, ist bei SN aber ähnlich. Fringe gibts ja auch noch, das geht aber auch erst ab Mitte zweite Staffel bzw. dritte Staffel richtig los.

35

Samstag, 5. Februar 2011, 17:49

Lostie, deine Engstirnigkeit ist immer wieder bemerkenswert. :D

36

Sonntag, 6. Februar 2011, 00:47

Und Supernatural soll erst in Staffel 4 mit durchgehender Handlung anfangen.
Davor muss man sich durch 3 Staffeln Einzelfolgen quälen, nein danke.

Bitte erst mal Supernatural gucken, bevor du sowas behauptest. ;)
Supernatural konzentriert sich sehr auf die Charaktere, welche sich auch in der ersten Staffel schon über die Folgen hinweg weiterentwickeln.
Außerdem gibt's schon in der ersten Staffel eine übergreifende Handlung. Ab Staffel 2 wird sie dann immer größer.
Supernatural ist keine 0815 Einzelfolgen-Serie wie Eureka, Warehouse 13 oder sonstiges...

37

Sonntag, 6. Februar 2011, 00:49

Hatte mehrmals gelesen, dass es erst da richtig anfangen soll, aber nun gut, wenn ihr das schreibt. :D
In Supernatural schwirren mir zu komische Wesen rum, um es zu schauen.

38

Sonntag, 6. Februar 2011, 01:49

Naja, was solls, vom Hocker hat mich der Pilot und Episode 2 nicht gehauen. Was ich viel besser fände, wären generell Serien mit 12 oder 13 Episoden pro Staffel. Diese auf 20 + Serien mag ich mir gar nicht mehr anschauen, bzw, ich selektiere da doch sehr. Zumeist ist das Niveau bei Serien mit kürzerer Staffeln im Ganzen auch höher, aber ich schweife vom Thema ab. :whistling:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

39

Dienstag, 8. Februar 2011, 01:57

10-13 find ich ätzend. alle erfolgreichen serien die viele viele staffeln haben haben pro staffeln 24,(nun egal welches genre) sei es Castle, 24, lost, mentalist, Supernatural, greys anatomy, scrubs, NCIS usw (sorry wenn ich eine nicht genannt habe, könnt sie ja gerne noch nennen ;D

Ok Klar wie bei castle etc gabs bei staffel 1 nur 10-13.

Find ich zwar schade aber naja so schauen die sender erstmal ob die serien ankommen.
Aber für mehrere staffeln find ich 20+ pflicht bei guten serien ;D

das the Cape es nicht schafft ist zwar schade aber naja hatte auch damit gerechnet, weil ich wußte das die ganzen kack sender zurzeit viele gute serien einstellen und irgendwelchen dreck laufen lassen ;D

40

Dienstag, 8. Februar 2011, 18:16

Also ich finde die Serie absolut super. Nicht zu kompliziert und nicht zu einfach gestrickt mit teilweiser guter Action. Schade, wenn es abgesetzt wird. Das ist einfach ne Bad Ass Serie wo nicht lange rumgeschnackt wird sondern etwas passiert.
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship