Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Januar 2010, 20:42

Staffel 1 - Nur 10 Folgen für The Cape

Zitat

Der Sender NBC plant scheinbar schon für die Zeit nach "Heroes" und ist auf der Suche nach einem neuen Superhelden fündig geworden. Wie der Hollywood Reporter berichtet geht mit "The Cape" nun nämlich eine neue Superhelden-Serie in Produktion und soll in der nächsten TV-Season anlaufen. Das Schicksal von "Heroes" selbst ist noch nicht geklärt. Die immer weiter sinkenden Einschaltquoten lassen aber eine Verlängerung für eine fünfte Staffel immer unwahrscheinlicher werden.


"The Cape" spielt in einer fiktiven Version des heutigen Los Angeles. Die Stadt wird dominiert von korrupten Konzernen gegen die sich nur ein ehrlicher Polizist wehrt. Als er hereingelegt und eines Verbrechens beschuldigt wird, geht er in den Untergrund und bekämpft das Verbrechen als maskierter Held "The Cape". Er hofft so auch wieder eine Bindung zu seinem Sohn aufzubauen, der sich enttäuscht von ihm abgewendet hat.

Das Drehbuch zur Pilotfolge von The Cape stammt von Tom Wheeler, dem Kopf hinter der ABC-Mini-Römer-Serie "Empire". Wheeler ist zudem als Drehbuchautor an dem "Shrek"-Spin-Off "Puss In Boots" beteiligt. Über Regie und Drehbuch ist noch nichts bekannt.

2

Freitag, 12. März 2010, 20:10

The Cape - Summer Glau in neuem Piloten

Zitat

Darstellerin Summer Glau versucht in diesem Jahr ihr Glück bei NBC: Dort spielt sie im Serien-Piloten „The Cape“ mit, in dem ein zu unrecht beschuldigter Polizist als Vigilant versucht, seinen Namen rein zu waschen. Derzeit zu den beliebtesten Darstellern unter Fans von SciFi gehört sicherlich Summer Glau, die bereits in den Kult-Serien „Firefly“, „Terminator: The Sarah Connor Chronicles“ und zuletzt „Dollhouse“ zu sehen war. Nun hat die Schauspielerin ein neues Engagement an Land gezogen. Im Drama-Piloten „The Cape“ spielt sie eine Hauptrolle.
Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

3

Samstag, 13. März 2010, 23:08

Alleine für die Möglichkeit Summer wieder zu sehen freue ich mich schon drauf und wünsche der Serie Qualität und Lebensdauer.
Neid, die deutsche Form der Anerkennung !

4

Montag, 17. Mai 2010, 02:01

The Cape - Interview / Behind the Scenes Video / 3 Spoiler Clips

The Cape- Interview with David Lyons
The Cape- Pilot Episode- Behind the Scenes Video
The Cape- Pilot Episode- 3 Spoiler Clips

5

Montag, 17. Mai 2010, 19:31



Yes, Summer Glau :)

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

6

Montag, 17. Mai 2010, 20:40

Von den neuen Serien bisher bei NBC sieht The Cape am besten aus. Der Trailer rockt!

7

Montag, 17. Mai 2010, 22:33

:?: ^^ Wieso erinert misch die serie so an Spawn :?: :marlboro: :ironie:
Probleme werden erst ignoriert, dann relativiert, dann ganz klein geredet, und am Ende macht man eh einen Kompromiss. Narrenmund, tut wahrheit kund. Video meliora proboque deteriora sequor Falsche Antwort, bitte erneut versuchen "Ich habe eine sehr schlechte Beziehung zur Zukunft. Wir verstehen uns nicht. Wir ignorieren uns einfach." Wir Leben nicht um zur Arbeiten-Wir Arbeiten um zur Leben.Zitat:Ciak

8

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:36

The Cape - Promo, Sneak Peeks & Interview


9

Mittwoch, 9. Juni 2010, 14:19

The Cape: Vinnie Jones wird Hauptdarsteller

Zitat

Spektakuläre Castverpflichtung bei der neuen Genreserie "The Cape", die zur Midseason starten wird. Der britische Schauspieler Vinnie Jones wird die Serie mit David Lyons und Summer Glau als Hauptdarsteller verstärken.

Read more

my cQ

Genießer

Beiträge: 45

Beruf: Kaufmann im Gesundheitswesen

  • Nachricht senden

10

Samstag, 19. Juni 2010, 11:11

krasser trailer, bekomm lust auf meer^^

11

Montag, 15. November 2010, 23:09

Sendeplatz und Trailer von ''The Cape''

Zitat

Sendeplatz und Trailer von ''The Cape''

Mit einem zweistündigen Special startet am 9. Januar die neue US-Serie "The Cape" mit David Lyons und Summer Glau in den Hauptrollen. Regulär wird die Serie dann montags im Anschluss an "Chuck" zu sehen sein.

Read more


Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 16. November 2010, 18:21

Kurzer Trailerzu Episode 1 ohne Spoiler ;)

http://www.wat.tv/video/the-cape-1x01-pi…tq5_2exyz_.html




13

Dienstag, 16. November 2010, 20:19

Nice.....schau ich mir auf jeden Fall an! :thumbup:
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

14

Dienstag, 28. Dezember 2010, 17:42

Da es noch keinen Thread für die Subs gibt, poste ich einfach mal hier. :)

Dank Human Target kenne ich mich ja schon ein bisschen mit Comic-Adaptionen aus, auf Action stehe ich auch, drum gibt's hier den de-Sub für die kurze Sneak Peek von "The Cape". Fuzzy12 und ich wünschen angenehmen Unterhaltung. Wir haben hoffentlich alles richtig verstanden, ist nicht immer ganz so leicht, wenn nach Gehör gesubbt wird. ;)

P.S. Der Untertitel hat bis auf den Zusatz "de-SubCentral" denselben Namen wie die Videodatei. ;)

Edit by glumpf Danke schön. Ist im Sub-Thread verlinkt.

15

Dienstag, 28. Dezember 2010, 17:59

Reinschauen, Leute! Sehr fette Sneak. :thumbup:

Da hat NBC wenigstens ein heißes Eisen für die Season, hoffentlich stimmen die Quoten.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 28. Dezember 2010, 18:34

Ich hoffe das Eisen bleibt auch heiß.
Das Rache/Ungerechtigkeits-Theme ist ja nu nix Neues,
aber ich lasse mich - wenn es gut produziert wird - immer wieder gerne davon fesseln.
Interessant, wie er da auch mit dem Cape rumfuchtelt :D Erinnert mich ein bisschen an Spawn, den Film:
der wohl beste Thrash-Film aller Zeiten :D

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 28. Dezember 2010, 21:28

Also seh ich das richtig?

Der Pilot kommt schon am 9. Januar?

Dann muss man ja gar nicht mehr so lang warten ^-^

18

Dienstag, 28. Dezember 2010, 21:46

Der Hauptprotagonist macht auf mich einen ganz guten Eindruck, der ist in dem Trailer schön düster. :) Und die "Carnival of Crime", da bin ich auch äußerst gespannt drauf. :) Und bei den Kampfszenen sollte man zumindest das Niveau von Human Target erreichen, dann wird alles gut. :)

Was mich ein wenig wundert, wieso wird die Serie um Mitternacht ausgestrahlt? Kommt das häufiger vor?

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 21:47


Im Trailer sind noch ein paar neue Szenen enthalten, die nicht in der Sneak sind.

20

Montag, 3. Januar 2011, 20:56

Auf spoilertv.com gibt's 10 Sneak Peeks. Die Videos sind von der Auflösung recht klein, dafür aber durchaus interessant. Der Countdown läuft, noch knapp eine Woche. :)