Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Januar 2010, 23:13

Muuuh! Die Human Target Trollwiese [Remastered Edition]

@billy: zu den "Disks" verweise ich auf den Hinweis weiter oben. ^^

Und edite bitte nicht meinen Edit. Danke.

EDIT: Vll haben wir auch einfach gleichzeitig editiert... in dem Fall verzeih mir die Anschuldigungen ;)
Aber ich sehe auch gar nicht, dass Hollow angepasst haben sollte. Deine 720p-Anpassung ist die erste :huh:. Dann kannst du ihm schlecht Schlampereien bei den Timings vorwerfen.

2

Donnerstag, 28. Januar 2010, 23:42

1. in keinster Weise wird HolloW im Timingsatz erwähnt, lässt schließen auf?
2. Ich habe auch deinen Edit nicht editiert, daher mein Edit da drunter.
3. Bremsscheibe für eine Scheibenbremse= Brake Disk for a Disk Brake

nothing more to say
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

3

Freitag, 29. Januar 2010, 00:19

Tja, haarige Sache das. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

4

Freitag, 29. Januar 2010, 01:51

Mensch der Idiot hat das Anpassen gelernt. whoa

5

Freitag, 29. Januar 2010, 06:43

Mensch der Idiot hat das Anpassen gelernt. whoa


Falls du mich meinst: Laut Regeln sind Beleidigungen verboten und daher hätteste ne VW verdient. Ich passe schon seit über nem halben Jahr an.

Falls du Jemanden Anderes meinst: auch VW verdient, denn Beleidigungen sind laut Regeln strengstens untersagt!

Falls du dann deinen post editierst, gibsn pic.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

6

Freitag, 29. Januar 2010, 09:59

1. in keinster Weise wird HolloW im Timingsatz erwähnt, lässt schließen auf?
2. Ich habe auch deinen Edit nicht editiert, daher mein Edit da drunter.
3. Bremsscheibe für eine Scheibenbremse= Brake Disk for a Disk Brake
[...]

1. Eben, daher verstand ich deinen Satz "wo hat denn HolloW was angepasst? [...] Es wurde beim Timen wiedermal geschlampt." nicht, da HolloW ja nichts angepasst hat. Der Satz klingt, als würdest du HolloW eine schlampige Anpassung vorwerfen.
2.Wir haben augenscheinlich gleichzeitig editiert. Bzw du hast editiert, ich habe editiert und abgesendet, dann hast du deinen Edit abgesendet und meinen überschrieben. Nicht weiter tragisch.
3. Kann ich nichts zu sagen, ich habe nur auf eine vorherige Erwähnung des Problemes hingewiesen.

Und wenn cloud den hier meint? http://www.subcentral.de/index.php?page=User&userID=25751 ? EDIT: (smilie vergessen) :D

7

Freitag, 29. Januar 2010, 13:34

1. Anpassungen: billyboy, HolloW <- oberen Sätze= unterer Satz in keinster Weise eine Verbindung.
2. Dann kann man da ja evtl. was bei WBB fixen, natürlich die Entwickler ^^
3. Dann is ja gut.

Weil der idiot ja 0 Beiträge hat, nirgends als Anpasser eingetragen ist und since 2008 erst 17 Profilaufrufe hat.

I'm a virgin, but i ain't a fool.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

8

Freitag, 29. Januar 2010, 15:49

das komische an menschen ist, dass wenn sie eine sache wissen, die der andere nicht weiss, halten sie sich schon für schlauer als der andere. in einer community ist ein sub kein einzelwerk sondern ein gemeinschaftswerk. korrekturvorschläge einfach per mail an den subber. so hilft man mit die subs besser zu machen.

was den streit mit dem anpassen angeht und wer hat wem sein edit editiert ... ich vermisse meine kinder :-)

mfg Drenton

9

Freitag, 29. Januar 2010, 16:39

xD

Ich hab halt nur gefragt wieso HolloW da eingetragen is usw. und werd ann halt gleich zugetextet anstatt ne vernünftige Antwort von einem REAL Teammember zu bekommen.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

10

Freitag, 29. Januar 2010, 17:01

Anscheinend geht's dir wohl nur darum, dass du alleine in den Credits als Anpasser stehst oder wie? Schon schlimm genug, dass du deinen Namen mit in die Subs packst und dadurch teilweise die Formatierung einfach kaputt machst. Das Ganze ist ein Geben und Nehmen... ich persönlich kann gut auf Leute verzichten, die sich NUR profilieren wollen.

Wenn du wirklich helfen willst, dann könntest du z.B. mal die Subs überarbeiten, Timings anpassen, Items zusammen fassen... dann hättest du dir mal nen bissl Anerkennung verdient. Aber bestimmt nicht so, wie du dich momentan verhältst.

P.S. Don't feed the trolls. :D

11

Freitag, 29. Januar 2010, 17:49

Aha

Ich will mich also profilieren, wenn Ich nen Namen sehe, der gar nicht da hingehört und Diesen dann in Frage stelle?
Ich hab schon über 30 Anpassungen gemacht, Timings so korrigiert, dass man sich auch den Sub antuen kann, manchmal auch ein Wort ausgebessert, was total falsch übersetzt war, Zeilen gestrichen, da die überhaupt nicht ausgesprochen wurden usw.

Du hast keine Ahnung was Ich alles mache und flamest hier rum, anstatt einfach nur ne vernünftige Antwort zu geben auf meine Frage.
Es ist eben immer dasselbe hier.

Man fragt wann sub kommt: dumme Antwort.
Man fragt wann Anpassung kommt: mach sie doch selber
Man fragt wieso da eine Person eingetragen ist die nicht dorthin gehört: flame und Dumme Antworten.

Ich passe nix mehr für euch an, habt Ihr Nessi und Den Negro oder wie der heisst zu verdanken.
Und ich verhalte mich nur so, da Ich keine Anerkennung kriege fürs Anpassen und Propern, wegen dummen antworten usw. also einfach Mund halten Nessi und weitersubben.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

12

Freitag, 29. Januar 2010, 18:38

Ich passe nix mehr für euch an, habt Ihr Nessi und Den Negro oder wie der heisst zu verdanken.
³²³Willow²³

Danke Jungs!
Wieder einen Troll erlegt, good job. :D

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(