Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 29. Januar 2010, 14:16

The Cape: NBC arbeitet an "Heroes"-Nachfolger

Zitat

Der Sender NBC plant scheinbar schon für die Zeit nach "Heroes" und ist auf der Suche nach einem neuen Superhelden fündig geworden. Wie der Hollywood Reporter berichtet geht mit "The Cape" nun nämlich eine neue Superhelden-Serie in Produktion und soll in der nächsten TV-Season anlaufen.

"The Cape" spielt in einer fiktiven Version des heutigen Los Angeles. Die Stadt wird dominiert von korrupten Konzernen gegen die sich nur ein ehrlicher Polizist wehrt. Als er hereingelegt und eines Verbrechens beschuldigt wird, geht er in den Untergrund und bekämpft das Verbrechen als maskierter Held "The Cape". Er hofft so auch wieder eine Bindung zu seinem Sohn aufzubauen, der sich enttäuscht von ihm abgewendet hat.

Das Drehbuch zur Pilotfolge von The Cape stammt von Tom Wheeler, dem Kopf hinter der ABC-Mini-Römer-Serie "Empire". Wheeler ist zudem als Drehbuchautor an dem "Shrek"-Spin-Off "Puss In Boots" beteiligt. Über Regie und Drehbuch ist noch nichts bekannt.
Quelle + Weiterlesen

2

Freitag, 29. Januar 2010, 20:55

irr ich mich oder hört sich das nach batman an?..

so eine schlechte story hab ich schon ewig nicht mehr gehört..-.-

3

Samstag, 30. Januar 2010, 00:35

Klingt stark nach batman und wo sind die superkräfte? bzw gibts da auch welche? weil heroes basiert ja da drauf und nachfolger sollte shcon bissl damit zu tun haben. sonst ist es nur eine weitere serie nach dem gut/böse prinzip.

4

Samstag, 30. Januar 2010, 02:00

wie kommt ihr darauf das es Batman sein soll?

Gab es damals nicht ein Comic oder ne Comicfigur Namens "The Cape" ? ...

5

Samstag, 30. Januar 2010, 10:46

Könnte es vielleicht das sein:



6

Samstag, 30. Januar 2010, 13:32

DANN LIEBER HEROES!!! Ich glaube bei dieser schlechten Story werden die Quoten noch schlechter als bei Heroes sein. Ich werd die Serie aufjedenfall nicht mal laden. Die Story spricht mich schonmal überhaupt garnicht an, darum wird sich nen anschauen auch erspart bleiben. Dann will ich lieber Heroes weiter sehen!

7

Dienstag, 9. Februar 2010, 04:07

Geht mir auch so Horrorfan... aber scheint ja doch gut zu stehen für Heroes :)

8

Dienstag, 9. Februar 2010, 13:09

Irgendiwe ne Storyline, die einem maximal ein Achselzucken entlockt.
Klar wenn man sowas richtig aufwendig macht, kann es ganz unterhaltsam sein, aber
ein Kracher wird das keinesfalls, dafür ist die Thematik zu uninspiriert.

Mal gespannt was ABC mit "No ordinary family" hinzaubert.
Mit Vic Mackey hat man dafür ja nen Kracher verpflichten können.

9

Dienstag, 9. Februar 2010, 13:22

Jo also als "echten" Heroes nachfolger könnt ich sowas nicht akzeptieren....

Ein Spin-Off wärer das einzig richgtige, aber auf mich hört ja keiner von nbc :cursing:

10

Dienstag, 9. Februar 2010, 14:24

jap spin-off wär klasse dann kommen endlich diese ausgelutschten Charaktere weg, aber diese Heroesflair bliebe erhalten, also das mit den Fähigkeiten und so ;)

11

Mittwoch, 10. Februar 2010, 01:41

aber leider wird es nie zu nem spin off kommen

12

Mittwoch, 10. Februar 2010, 03:21

lol leute ihr seid spitze *daumen hoch*

so viele " die serie MUSS schlecht sein" aussagen bevor ne serie überhaupt in produktion gegangen is hab ich ja noch nie gehört...
rofl ihr seid witzig....

spielen wir das mal für en paar serien durch:

lost: flugzeug stürzt auf einsamem mysteriösen insel ab und die passagiere sind auf sich allein gestellt
(ohjeh kann ja nur langweilig sein wer will schon en paar deppen auf ner insel sehn..und was soll da schon an story geboten werden wenn die nur blöd auf der insel rumrennen)

V: böse ausseridische landen und menschlicher widerstand bekämpft sie aus dem untergrund heraus (ach kann auch nur mist sein und is schon 1000 mal dagewesen)

house: übelgelaunter arzt behandelt patienten (ieh noch ne arzt serie. muss kacke sein wie alle arzt serien)

castle, psych: dynamisches duo löst kriminalfälle (ieh noch ne krimi serie, kann auch nur kacke sein)

finds iwie traurig dass sich so viele menschen ne meinung bilden können ohne überhaupt iwas von dem zu wissen, oder kennen, über das sie schlecht reden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shadow611« (10. Februar 2010, 11:28)


13

Mittwoch, 10. Februar 2010, 10:20

Sowas nenn ich die höchste Form von Ignoranz und Dummheit. Wahrscheinlich alles Bildleser. Würde man am liebsten so in die Fresse schlagen.

14

Mittwoch, 10. Februar 2010, 14:34

@shadow: Coole Beispiele, waren lustig zu lesen.
Sowas nenn ich die höchste Form von Ignoranz und Dummheit. Wahrscheinlich alles Bildleser. Würde man am liebsten so in die Fresse schlagen.
Hau am besten auf den Bildschirm. Da triffst du noch am ehesten was von den Menschen mit "höchster Form von Ignoranz und Dummheit".

15

Mittwoch, 10. Februar 2010, 18:39

lol leute ihr seid spitze *daumen hoch*

so viele " die serie MUSS schlecht sein" aussagen bevor ne serie überhaupt in produktion gegangen is hab ich ja noch nie gehört...
rofl ihr seid witzig....

spielen wir das mal für en paar serien durch:

lost: flugzeug stürzt auf einsamem mysteriösen insel ab und die passagiere sind auf sich allein gestellt
(ohjeh kann ja nur langweilig sein wer will schon en paar deppen auf ner insel sehn..und was soll da schon an story geboten werden wenn die nur blöd auf der insel rumrennen)

V: böse ausseridische landen und menschlicher widerstand bekämpft sie aus dem untergrund heraus (ach kann auch nur mist sein und is schon 1000 mal dagewesen)

house: übelgelaunter arzt behandelt patienten (ieh noch ne arzt serie. muss kacke sein wie alle arzt serien)

castle, psych: dynamisches duo löst kriminalfälle (ieh noch ne krimi serie, kann auch nur kacke sein)

finds iwie traurig dass sich so viele menschen ne meinung bilden können ohne überhaupt iwas von dem zu wissen, oder kennen, über das sie schlecht reden...
Die Serien die du da aufgezählt hast sind für mich der größte Dreck!

16

Mittwoch, 10. Februar 2010, 19:30

lol leute ihr seid spitze *daumen hoch*

so viele " die serie MUSS schlecht sein" aussagen bevor ne serie überhaupt in produktion gegangen is hab ich ja noch nie gehört...
rofl ihr seid witzig....

spielen wir das mal für en paar serien durch:

lost: flugzeug stürzt auf einsamem mysteriösen insel ab und die passagiere sind auf sich allein gestellt
(ohjeh kann ja nur langweilig sein wer will schon en paar deppen auf ner insel sehn..und was soll da schon an story geboten werden wenn die nur blöd auf der insel rumrennen)

V: böse ausseridische landen und menschlicher widerstand bekämpft sie aus dem untergrund heraus (ach kann auch nur mist sein und is schon 1000 mal dagewesen)

house: übelgelaunter arzt behandelt patienten (ieh noch ne arzt serie. muss kacke sein wie alle arzt serien)

castle, psych: dynamisches duo löst kriminalfälle (ieh noch ne krimi serie, kann auch nur kacke sein)

finds iwie traurig dass sich so viele menschen ne meinung bilden können ohne überhaupt iwas von dem zu wissen, oder kennen, über das sie schlecht reden...


na dann bitte - zähl mal die Serien auf, die vom Thema her ähnlich wie Lost, House und V sind...
Gut bei Krimi Serien von mir aus.

Aber rechtschaffender Cop wird von bösen Verschwörern dazu gezwungen im Hintergrund für das Gute zu kämpfen - wahlweise mit Cape.
Da braucht es schon ein wahnsinns Budget und dazu noch grandiose Autoren und Schauspieler um das in irgendeiner Form innovativ zu gestalten.

Ich geb dir in soweit recht, dass man aus nem Plot viel oder wenig machen kann - nur es gibt eben Plots die klingen spannend und dann solche, bei denen
einem das Gähnen kommt. Grade NBC sollte sich darauf beschränken spannende Plots in Produktion zu geben, um nicht am Ende aus 4 Networks 3 zu machen.