Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jojo7984

Stammkunde

  • »jojo7984« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. Januar 2010, 11:47

Die Quton der Dritten staffel und die warscheinlichkeit einer 4. Staffel

HI hab im Netz gerade mal ein bisschen nach quten gersurft und bin fündig geworden such gerade nach einer Antwort wie warschenlich es ist das Nbc noch eine 4 Staffel machen wir ! aber warscheinlich eher nicht wenn mann sich die Quten anschut und wie bei dieser 3 Staffel gespart.

http://www.serien-arena.de/chuck-staffel…ason-3-nbc.html( der Link für die Quton der 3. Staffel)

2

Freitag, 29. Januar 2010, 12:39

Willst du uns ärgern :D
Wenn die Quoten bei ca 7. Mio bleiben gibt es sehr wahrscheinlich eine vierte Staffel, die Serie hat wohl auch Fans beim Sender, klar sind die Quoten nach der Premiere zurück gegangen, aber für NBC wäre es wahrscheinlich auch genug wenn es nur ca. 6 Mio wären, da läuft einfach zuviel schlecht in letzter Zeit.
Ich glaube kaum das sie jetzt auch noch ihre letzte vorzeige Serie beerdigen, außer die Quoten rutschen noch deutlich. Ich denke mal Heroes kommt weg und wird durch die neue Superhelden Serie ersetzt, Chuck bleibt erstmal.

3

Freitag, 29. Januar 2010, 20:03

und wird durch die neue Superhelden Serie ersetzt.



Hä? Hab ich irgendwas verpennt ?!

4

Freitag, 29. Januar 2010, 20:21

er meint wohl die Serie "The Cape", von der NBC eine Pilotfolge bestellt hat: http://www.serienjunkies.de/news/the-cape-24814.html

Aber mit "Undercovers" von J.J. Abrams hätte NBC ja auch einen möglichen Chuck Nachfolger parat ;) Da ich davon ausgehe, dass die Serie bestellt wird, hoffe ich ja eher darauf, dass man die Serien zusammen paart und eine Spy Night macht :D

Und was die Quoten betrifft: Chuck ist derzeit NBCs quotenstärkste Drama (= 40min. Länge) Serie, traurig aber wahr 8)

5

Freitag, 29. Januar 2010, 20:29

die wird unter garantie nicht abgesetzt, die beiden letzten staffeln hatten 2-3 mille an zuschauern und zum glück wurde chuck noch eine chance gegeben.
denke die verantwortlichen werden sich grad einen abfreuen, wie schon geschrieben is immo eine der vorzeige serien was die zuschauerwerte angeht.

momentan übertrifft in dieser staffel fast jede folge die vorrangegangene und wir bekommen diees satffel quasi 2 zum preis von einer^
eine staffel chuck mit 2 final's hat schon was, denke da kommt noch grosses,
bin eh sehr gespannt was uns in den 6 letzten folgen erwartet, eine in sich geschlossene extra staffel.
wenn man torchwood mit ihrer ministaffel nimmt und deren erfolg, bin ich grad bei chuck schon fast überzeugt, was einem noch geboten wird :)

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

6

Freitag, 29. Januar 2010, 21:05

momentan übertrifft in dieser staffel fast jede folge die vorrangegangene und wir bekommen diees satffel quasi 2 zum preis von einer^
eine staffel chuck mit 2 final's hat schon was, denke da kommt noch grosses,
bin eh sehr gespannt was uns in den 6 letzten folgen erwartet, eine in sich geschlossene extra staffel.
wenn man torchwood mit ihrer ministaffel nimmt und deren erfolg, bin ich grad bei chuck schon fast überzeugt, was einem noch geboten wird :)

Kannst du das vll noch etwas erläutern, denn ich weis jetzt nicht ganz genau was du meinst. Denn wenn es das wäre, was ich denke, was du meinst rrrrh

7

Freitag, 29. Januar 2010, 21:52


Kannst du das vll noch etwas erläutern, denn ich weis jetzt nicht ganz genau was du meinst. Denn wenn es das wäre, was ich denke, was du meinst rrrrh


season 3 wurde ja verlängert um 6 folgen und da zu diesem zeitpunkt schon abgedreht, oder nahezu, werden die letzten folgen wohl eine mini staffel innerhald dieser ergeben.

 Spoiler



http://www.serienjunkies.de/news/nbc-bestellt-23751.html

Zitat

„Mehrfache Ausrufezeichen“, fuhr er kopfschüttelnd fort, „sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist.“

Terry Pratchett in Eric

8

Freitag, 29. Januar 2010, 22:43

@Elster
danke für die schnelle Antwort.

Da glaubt man die 3 Staffel kann nicht mehr getoppt werden und dann hör ich das, ist ja einfach genial :P
Besonders da ich solche Mini Staffel immer recht gut finde :)

jojo7984

Stammkunde

  • »jojo7984« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

9

Freitag, 29. Januar 2010, 23:56

hi ich wollte hier niemanden vor den Kopf stoßen hab nunr geleen dass ohne den GEldsegen vonSubway die Serie scho abgestezt wäre ich hofe dass die Serie noch minderstens zwei Jahre geht5 also insgesammt 5-6Staffeln a 21 Folgen des wäre scho geil aber wenn ich mit die Quoten von "trauma " anschaue dann glaub ich nicht an eine Staffel die Quoten waren nicht viel Schlechter immer so 5% mässig und ist dann abgestezt woreden weil es zu teuer war! Und was ich auch sagen muss ich ver misse die ganzen Schauplätze asu der Zweiten Staffel und was ist mit Ellie die gehört für mich einfach dazu

10

Samstag, 30. Januar 2010, 09:48

Klar wäre die Serie ohne Subway und die ganzen Fans die sich für eine Fortsetzung eingesetzt haben schon gelaufen und ohne Kürzungen im Budget auch, ABER mit diesen Einschaltsquoten die Chuck imo hat, wird es Definitiv eine 4 wenn nicht gar 5 Staffel geben ^^

jojo7984

Stammkunde

  • »jojo7984« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Wohnort: Augsburg

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Samstag, 30. Januar 2010, 15:31

Klar wäre die Serie ohne Subway und die ganzen Fans die sich für eine Fortsetzung eingesetzt haben schon gelaufen und ohne Kürzungen im Budget auch, ABER mit diesen Einschaltsquoten die Chuck imo hat, wird es Definitiv eine 4 wenn nicht gar 5 Staffel geben ^^
dein Wort in NBC`S Ohren :) :marlboro:

12

Sonntag, 31. Januar 2010, 18:05

Ich fand bisher die Folgen sehr gut, also denke ich dass es auch noch eine 4. Staffel geben wird. Vielleicht sogar eine 5. Staffel. Wer kann das schon sagen, ausser derjenige hat ne Kristallkugel und kann in die Zukunft sehen.

Da die Serie aber sehr viel Potential hat, können die Quoten ja noch steigen. Es ist ja auch so, dass die Quoten von Smallville nicht mehr so gut sind, es wird aber schon auf eine neue Staffel spekuliert. Aber es muss ja auch wieder nicht viel sagen, es gab ja auch scon Serien, die abgesetzt wurden, obwohl sie gut liefen.

Ähnliche Themen