Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Januar 2010, 20:23

"Superman: Man of Steel" - Reboot auf 2013 verschoben !

Superman


Zitat


Wie man auf imdb.de nachlesen kann (suche: Superman: Men of Steel) ist ein weiterer Teil oder ein Reboot der Superman-Saga angekuendigt.
Das Drehbuch wird geschrieben von Joe Shuster (Smallville) und Jerry Siegel (ebenfalls Smallville). Die Musik bzw. das Titel-Theme wird von John Williams sein.

Jetzt kann man spekulieren wer Superman spielen wird... Doch nicht vielleicht Tom Welling?

2

Donnerstag, 28. Januar 2010, 21:26

Wohl kaum. Tom Welling bleibt bei Smallville...
Es wird sicherlich der Darsteller des letzten Superman-Movies sein oder wieder irgendein neuer Darsteller...

3

Donnerstag, 28. Januar 2010, 21:29

Naja, er muss wegen dem Film nicht aus der Serie austeigen.

Zudem spekuliert wird das nach Staffel 11 von Smallville schluß sein wird.


Das Drehbuch ist auch von den Smallville Autoren.
Glaube nicht, dass er der letzte Superman nochmal ist. Auf Grund des schlechten abschneidens an den Kinokassen...

4

Donnerstag, 28. Januar 2010, 22:05

War ja auch nicht so gemeint, aber ich glaube mehr daran das Tom Welling mehr in der Serie seinen Halt findet, als noch in nen Film, wenn dann eher nach einer beendeten Serie so eine Serienfortsetzung als Film, dann ja... aber nicht als einzelnen Film, da ist ein anderer Akteur wohl eher zu erwarten...
Aber woher das ganze mit Staffel 11 und so über Smallville... es läuft ja gerade erstmal Staffel 9? Hab mich auch schon gewundert wegen den Covers, siehe in meinen einen Beitrag darüber in den Smallville-bereichen...

5

Donnerstag, 28. Januar 2010, 22:20

Hmm...

das koennte natuerlich auch sein.
Wobei ein Schauspieler doch irgendwann auch mal einen grossen Film machen will. Naja.. ist jetzt aber auch spekulation ^^

Vielleicht kommt ja nach der Serie, wie du sagtest ein Film mit ihm, sozusagen ein Smallville Movie. Wobei es waere dann Superman.
Oder so aehnlich...

Also das mit Staffel 11 hab ich hier irgendwo gelesen... wenn ich ehrlich bin. ^^

6

Donnerstag, 28. Januar 2010, 23:04

Tom Welling hatte glaube schon eine Filmographie, also er macht wohl nicht nur Smallville, ist aber nur damit richtig groß bekannt.
Wenthworth Miller machte ja auch zuvor nicht nur Prison Break, war auch in Dinotopia, aber erst durch PB wurde er richtig bekannt und nun, sieh dir an wo er nun mit spielt RE5 als Chris Redfield... was zwar absolut nicht passt... aber ok... Weil Chris Redfield ist im neusten RE Game ja richtig Muskelbepackt und Wenthi ist "Mager" im Gegensatz dazu... aber ok...
Und ja ich denke mal, wenn die Produzenten das machen würden, wäre eher eine Filmfortsetzung der Serie realisierbar mit Tom Welling... siehe Stargate... dort sind auch die Darsteller der Serie verteten... und es ist eine Serien-Fortsetzung... zwar blödes Beispiel, aber ok ^^
Achso aus dem Board also mit der 11ten Staffel... Naja ich lass mich da mal überraschen...
Aber letztendlich denke ich wirklich das der neue Superman-Film einen eigenen Darsteller erhält... Trotz das die Smallville Produzenten Regie führen, oder wie auch immer. ^^

7

Samstag, 30. Januar 2010, 00:09

Brandon Routh moechte wieder Superman spielen !




Zitat

Gegenueber IESB sagte Brandon Routh: " Ich wuerde liebend gerne wieder Superman spielen. Ich habe mich als Mensch und Schauspieler weiterentwickelt. Ich fuehl das ich noch mehr geben kann und wuerde es gerne mit dem Charakter zeigen, wenn man mir die Chance gibt."
"Es war eine unglaubliche Erfahrung fuer mich und ich kann mir vorstellen es in Zukunft nochmal zu probieren, wenn man es mir anbietet. Und wenn nicht, werde ich mich davon nicht unterkriegen lassen."

Auf die Frage ob er schon Kontakt mit dem Studio von Superman hat, antwortete der 30jaehrige: "Nein, bislang noch nicht."

quelle: imdb.com


Hm... Dann wäre ich lieber fuer Tom Welling. :)

Wobei das ist immer leicht gesagt und vieleicht voreilig.

8

Mittwoch, 14. Juli 2010, 00:39

Man of Steel - “Batman”-Autor dreht “Superman”

Zitat

“The Dark Knight” Drehbuchautor Jonathan Nolan steht überraschenderweise im Gespräch, den nächsten “Superman” zu drehen. Überraschend ist das, da das Großprojekt sein Debüt als Filmemacher wäre. Jonathan ist der jüngere Bruder von Christopher Nolan, dem Regisseur der letzten beiden “Batman”. Für ihn war er auch die meiste Zeit tätig, schrieb er doch Filme wie “Memento”, “Prestige” und “The Dark Knight”. Jetzt scheint er seinem Bruder erneut zu folgen, da Christopher vor kurzem von Warner Bros. angeheuert wurde, als kreativer Berater am neuen “Superman” zu arbeiten. Legt Christopher nun ein gutes Wort für ihn ein und verspricht, als ausführender Produzent am Film beteiligt zu sein, könnte es reichen, dem bis dato vollkommen unerfahrenem Filmemacher ein 100 Millionen Dollar+ Projekt anzuvertrauen. Der ältere Nolan hat selbst keine Zeit, da er höchstwahrscheinlich zur selben den nächsten “Batman” drehen wird (noch hat er es noch immer nicht bestätigt). “The Man of Steel”, so der Titel des nächsten “Superman”, ist derzeit für Weihnachten 2012 geplant.

9

Dienstag, 14. September 2010, 22:51

Superman - Böser (Jon Hamm / Mad Men) Mann als Superheld?

Zitat

Wie die nordamerikanischen Kollegen von 'LatinoReview' berichten scheint man einen neuen Superman-Darsteller gefunden zu haben. Die Rede ist von Seriendarsteller Jon Hamm bekannt aus der Serie "Mad Men". Hamm ist mit acht Jahren Unterschied älter, als noch-Superman Brandon Rough. Der nächste Teil soll wohl einen gestandenen Superhelden porträtieren als es "Superman Returns" tat. Um sich ein Bild des Darstellers zu machen, sollte man sich die Filme "The Town" und "Sucker Punch" nicht entgehen lassen, dort wird der charismatische Schauspieler auf der großen Leinwand zu sehen sein. Der Neustart soll 2012 in den Staaten an einem Feiertagswochenende über die Leinwände flimmern.

10

Freitag, 24. September 2010, 15:18

Zitat

Christopher Nolan sucht nach einem Regisseur für 'Man of Steel'


Gestern berichteten wir davon, dass man mit Zack Synder schon vor einiger Zeit über den Regieposten bei einem "Superman"-Film gesprochen hatte, er heute jedoch nicht wüsste, wie er den Film machen sollte (Zur News).
Nun kommt etwas Bewegung in die Sache, denn Christopher Nolan (Regisseur u.A. von "Batman Begins", "The Dark Knight" und "Inception", sowie produzent des kommenden Superman-Abenteuers) hat damit begonnen, Regisseure zu treffen, um über das anstehende Projekt zu sprechen.

Laut Collider.com sind auf der kurzen Liste der Kandidaten Tony Scott ("Man On Fire"), Matt Reeves ("Let Me In"), Jonathan Liebesman ("Battle: Los Angeles"), Duncan Jones ("Moon"), sowie eben auch Zack Snyder ("Watchmen") zu finden.

Noch ist nichts über den Film bekannt, außer dass Nolan selbst produziert und David Goyer das Drehbuch geschrieben hat.

In den nächsten Wochen will Nolan seine Entscheidung dem Studio bekannt geben, so dass der Film 2013 in die Kinos kommen kann. Sollte das Projekt bis dahin nicht realisiert werden, verliert Warner die Filmrechte an "Superman". Allein deshalb können wir uns wohl auf baldige handfeste News freuen.

Was denkt Ihr, vor allem die Superman- und Comic-Fans, von der Auswahl? Wer wäre Euer Favorit?
Quelle: Moviereporter.net

11

Mittwoch, 29. September 2010, 14:57

Superman: Man of Steel - Natalie Portman angeblich als Lois Lane

Zitat

Wie das Moviehole berichtet, könnte Natalie Portman im nächsten Superman-Film die Rolle der Lois Lane übernehmen. Das Studio habe Portman schon für Superman Returns besetzen wollen, sie sagte jedoch ab. Nun könne das Studio seinen Willen bekommen - vorausgesetzt, Darren Aronofsky übernimmt den Regiestuhl. Portman und Aronofsky arbeiteten jüngst bei Black Swan zusammen, und die gute Zusammenarbeit soll der Schlüssel sein. Moviehole ist nicht die verlässlichste aller Quellen, somit sollte diese Meldung bis auf weiteres als Gerücht behandelt werden.

12

Donnerstag, 30. September 2010, 16:21

Superman: The Man of Steel - Ben Affleck lehnte Regieposten ab

Zitat

Der Hollywood Reporter hat ein nettes Details zum Rennen um den Regieposten beim neuen, von Christopher Nolan produzierten Superman-Film zu berichten. Dass Jonathan Liebesman, Matt Reeves, Tony Scott, Zack Snyder und seit kurzem auch Darren Aronofsky zu den Kandidaten zählen, wissen MovieGod.de-Leser bereits. Neu ist jedoch die Information, dass auch Ben Affleck auf der Liste stand. Nach seinem Erfolg mit The Town steht Affleck beim Studio Warner Bros. hoch im Kurs und traf sich auch mit den Produzenten, lehnte letztendlich jedoch ab. Vielleicht genügte ihm sein Auftritt im Film Die Hollywood-Verschwörung, in dem er Superman-Darsteller George Reeves spielte. Nicht ganz ohne Ironie (man könnte auch sagen poetische Gerechtigkeit) wäre, wenn Aronofsky den Posten annähme, wie der Hollywood Reporter korrekt feststellt. Aronofsky sollte vor etwa einem Jahrzehnt den Batman-Film Year One inszenieren, nach dem Comic von Frank Miller. Dass das Projekt nicht zustande kam, ebnete den Weg für Christopher Nolans Film Batman Begins, ohne den es das neue Superman-Projekt in dieser Form nicht gäbe.

13

Dienstag, 5. Oktober 2010, 15:15

Zitat

Zack Snyder übernimmt die Regie des neuen Supermanfilms

Die Gerüchteküche brodelte auf Hochtouren. Doch nun ist es definitiv. Niemand Geringeres als Zack Snyder wird in der kommenden Neuverfilmung von Warner Brothers Superman das Fliegen beibringen.




In den vergangenen Wochen und Monaten wurde viel über Warner Brothers Superman-Reboot Superman: The Man of Steel geredet. Viele Regisseure und mindestens ebenso viele Schauspieler wurden mit dem Projekt in Verbindung gebracht. Wie Deadline nun berichtet, konnte endlich ein geeigneter Kandidat gefunden werden. Zack Snyder, Comicfachmann, der bereits Vorlagen wie 300 Watchmen – Die Wächter auf ungewöhnliche Weise auf die große Leinwand brachte, wurde vom Studio auserkoren, die neueste Superman Verfilmung in Angriff zu nehmen.

Zack Snyder bekannte sich dazu, ein riesiger Fan von dem vielleicht Berühmtesten aller Superhelden zu sein. Er könne es kaum erwarten, das Projekt endlich anzugehen, sobald er seinen aktuellen Film Sucker Punch fertig gestellt habe, der am 25. März 2011 in die amerikanischen Kinos kommen soll. Weiterhin äußerte sich der Regisseur lobend über die bisherige Arbeit von Christopher Nolan und David S. Goyer, die im Augenblick den groben Storyverlauf ausarbeiten, aufgrund dessen Goyer später das Drehbuch anfertigen wird. Der The Dark Knight -Regisseur betreut das Projekt als Produzent und Berater. Er soll dafür sorgen, dass Superman ein modernes und zeitgemäßes Gesicht bekommt, ähnlich wie er es mit Batman geschafft hat.

Neben Zack Snyder standen auch die Regisseure Tony Scott (Die Entführung der U-Bahn Pelham 1 2 3), Matt Reeves (Cloverfield), Jonathan Liebesman (Battle: Los Angeles) und Duncan Jones (Moon) zur Debatte. Zuletzt wurde der illustren Liste sogar Darren Aronofsky (Requiem for a Dream) hinzugefügt, der für besonderes Aufsehen sorgte. Aktuell macht Darren Aronofsky mit seinem neusten Film Black Swan von sich reden, sowohl der Film als auch seine Hauptdarstellerin, Natalie Portman, wurden bislang überschwänglich gelobt. Kein Wunder also, dass Natalie Portman als eine mögliche Besetzung für die Rolle der Lois Lane gehandelt wurde.

Wir dürfen gespannt sein, wie sich der Superman von Zack Snyder am Ende der Welt präsentieren wird. Der schwelgerische Stil des Regisseurs dürfte auf jeden Fall für neue Akzente sorgen und auch das Drehbuch scheint in guten Händen zu sein.
Quelle: Moviepilot.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

14

Montag, 8. November 2010, 13:59

Zitat

General Zod doch nicht als 'Superman' Bösewicht




Als der geplante "Superman" Reboot offiziell verkündet wurde hieß es gleichzeitig, dass General Zod der Bösewicht des Films sein sollte. In einem Interview ließ Regisseur Zack Snyder nun jedoch verlauten, dass dies nicht der Fall sein wird und dass die Internetgemeinde keine Ahnung habe, was tatsächlich vorgehe.

Zudem besteht Verwirrung um das Alter von Clark Kent. Auf der einen Seite heißt es er solle ein Journalist sein, der die Welt bereist, wobei er versucht herauszufinden, ob er zu Superman werden sollte. Andere Quellen behaupten hingegen, dass Kent zwischen 35 und 40 Jahren alt sein soll. Snyder sagt hierzu, dass das Alter des Hauptprotagonisten noch nicht festgelegt wurde und es noch zu früh sei hierzu eine Aussage zu treffen.

Zur Story selbst wollte sich Snyder nicht sehr detailliert äußern, versprach jedoch, dass der Grundgedanke erhalten bleiben soll.
"It's a different story. I won't say there's a break from the canon, but there is definitely an approach that makes you go, 'Okay, that's a way to get at it.'", so Snyder.

Hättet ihr Zod gerne als Bösewicht des Films gesehen und wie stellt ihr euch den Film eigentlich vor?
Quelle: Moviereporter.net
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

15

Freitag, 19. November 2010, 16:24

Zitat

Casting Prozess für 'Superman' hat begonnen




Deadline berichtet, dass Warner Bros. mit dem Casting Prozess für Zack Snyders "Superman: The Man of Steel" begonnen hat. Dabei wird ein junges unverbrauchtes Gesicht im Alter von 28-32 Jahren gesucht. Damit scheidet der von vielen oder zumindest einigen Fans favorisierte Jon Hamm mit seinen 39 Jahren wohl aus.

In der engeren Wahl sollen sich hingegen zwei TV-Darsteller befinden. Es soll sich um den 34-jährigen Joe Manganiello ("True Blood" - links im Bild) und den 32 Jahre alten Ian Somerhalder ("The Vampire Diaries" - rechts im Bild) handeln - zwei relativ unbekannte Namen. Deadline gibt in diesem Zusammenhang zu bedenken, dass man keinen großen TV-Star engagieren kann, da die Dreharbeiten zu dem "Superman" Reboot bereits im kommenden Juni beginnen sollen, so dass es terminliche Schwierigkeiten aufgrund der üblichen Herbststarts großer TV-Serien geben würde. Warner kann jedoch die Dreharbeiten auch nicht weiter aufschieben, da sonst einige Rechte in Gefahr geraten könnten.

Der Besetzungsprozess für den neuen Superman wird voraussichtlich einige Monate in Anspruch nehmen und am Ende werden sich die Fans wohl fragen "Wer ist denn das?" Ein Grund für die Wahl eines unbekannten frischen Gesichts liegt in der Tatsache, dass Superman keine Maske trägt und jeder Superstar dieser Rolle wohl seinen eigenen Stempel aufdrücken und die Rolle an sich so in den Hintergrund rücken würde.

Es heißt also einmal mehr Abwarten und Tee trinken. Wie bleiben für euch am Ball und informieren euch, wenn es etwas Neues und Handfestes zu vermelden gibt.
Quelle: Moviereporter.net
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

16

Montag, 24. Januar 2011, 21:07

"True Blood"-Star Manganiello als Superman?

Zitat

Joe Manganiello, bekannt aus "True Blood", soll angeblich ein heißer Anwärter auf den Superman-Traumjob sein.
Aus der Ecke The Los Angeles Times kommt die Nachricht, dass Joe Manganiello, bekannt als Werwolf Alcide Herveaux aus der TV-Serie True Blood, der nächste Superman sein könnte. Viele Stimmen bezweifeln die Neuigkeit, aber eventuell ist was dran, dass der Darsteller Regisseur Zack Snyder und wichtige Personen bei Warner Brothers überzeugt haben könnte. Es wäre ein weiterer wichtiger Schritt hin zu einem Kinostart von Superman - The Man of Steel und eine Nachricht, auf die Fans der Comicreihe innbrünstig warten. Brandon Routh, der Superman 2006 verkörpert hat, ist zu 99% inzwischen aus dem Rennen, auch wenn es eine Menge Leute gibt, die ihn trotz Neustart gern noch einmal gesehen hätten. Manganiello wäre zumindest ein smarter Typ und auch nicht verbraucht, trat er bisher doch überwiegend in TV-Serien in Erscheinung. Bleibt uns also nur abzuwarten, dass es irgendwann eine offizielle Stellungnahme zu Superman gibt.

17

Montag, 31. Januar 2011, 17:46

Superman: Man of Steel - Henry Cavill ist der neue "Superman"!

Zitat

Der neue Superman ist gefunden! Wie Deadline berichtet, übernimmt der Brite Henry Cavill die Rolle des Mannes aus Stahl im Reboot von Zack Snyder.
Der Name von Henry Cavill zirkuliert bereits seit mehreren Wochen um das Projekt, nachdem der Schauspieler Probeaufnahmen absolviert hatte. Diese hat sich nun Warner-Film-Chef Jeff Robinov persönlich angeschaut und sein O.K. gegeben. Ob es dabei auch eine Rolle gespielt hat, dass Cavill Brite ist, ist nicht bekannt. Die Verpflichtung eines Briten als Hauptdarsteller für einen uramerikanischen Superhelden hat Warner zumindest bereits einmal Erfolg beschert: Christian Bale verlieh Batman ganz neue Flügel. Ein amüsanter Fakt in diesem Zusammenhang: Auch Cavill sprach im Vorfeld der Produktion von "Batman Begins" für die Rolle vor. Der 1983 geborene Schauspieler galt zudem als Kandidat für den Part von James Bond, wurde dann aber von den Produzenten als zu jung abgelehnt, so dass die Rolle an Daniel Craig ging. Auch der Superman-Part war bereits einmal zum Greifen nahe: Im Vorfeld der Produktion von "Superman Returns" galt er als Kandidat der nacheinander über einen längeren Zeitraum involvierten Regisseure Brett Ratner und McG. Als diese dann aber ausschieden und Bryan Singer das Projekt übernahm, war Cavill außen vor und Brandon Routh kam an Bord. Nun hat sich Cavill endlich die große Hauptrolle geangelt, die ihm mehrfach knapp durch die Lappen ging. Henry Cavills bekannteste Rolle ist die des Charles Brandon in vier Staffeln der Showtime-Serie "Die Tudors". Jüngst beendete der Schauspieler die Dreharbeiten zu Tarsem Singhs Götterepos "Immortals" sowie zu dem Action-Thriller "The Cold Light of Day". Der neue "Superman"-Film wird von Warner und Legendary Pictures produziert. Christopher Nolan ist als Produzent an Bord, Zack Snyder ("300", "Watchmen") führt Regie. Der Film soll im Dezember 2012 in die Kinos kommen. Cavill setzt sich laut Deadline gegen Armie Hammer ("The Social Network"), Joe Manganiello ("True Blood") und Ian Somerhalder ("The Vampire Diaries") durch, die ebenfalls als Kandidaten gegolten haben sollen. Anbei noch ein aktuelles, bereits veröffentlichtes Bild (wir berichteten) von Cavill aus "Immortals":

18

Freitag, 4. Februar 2011, 14:18

Nur noch drei Kandidatinnen für die weibliche Hauptrolle in "Superman"

Zitat

Jetzt wo mit Henry Cavill endlich ein neuer Superman gefunden ist, sucht Warner Bros. händeringend nach einer weiblichen Hauptdarstellerin. Nun gab das Studio eine Shortlist mit den drei verbliebenen Kandidatinnen bekannt: Alice Eve, Diane Kruger und Rosamunde Pike.
Mit "Die Tudors"-Star Henry Cavill ist seit vergangener Woche zwar endlich ein Mann aus Stahl gefunden, aber nun sucht das produzierende Studio Warner Bros.. händeringend nach einer weiblichen Hauptdarstellerin. Offenbar hat man sich bereits auf eine Shortlist geeinigt, auf der sich nur noch drei Schauspielerinnen befinden:Alice Eve, Diane Kruger und Rosamund Pike. Noch nicht fest steht hingegen, um welche Rolle genau die drei eigentlich konkurrieren. Nur eines ist sicher: Es ist NICHT Lois Lane! (Als Lois Lane wollte Regisseur Zack Snyder gerne Kristen Stewart, aber der "Twilight"-Star sagte ab, weil sie sich nach all dem Trubel um ihre Vielleicht-Beziehung mit Co-Star Robert Pattinson nun erst einmal auf kleine Independen-Filme konzentrieren will.) Alice Eve ist von den drei Kandidatinnen bisher am wenigsten bekannt, erfreut sich aber seit ihrer aufreizenden Rolle in der letztjährigen Komödie "Zu scharf, um wahr zu sein" wachsender Beliebtheit. Rosamunde Pike hat spätestens seit ihrem Auftritt als Bond-Girl in "Stirb an einem anderen Tag" jeder Hollywoodproduzent auf dem Schirm, zudem hat sie seitdem einige sehr ambitionierte Parts gespielt, darunter in den oscarnominierten Dramen "An Education" und "Barney's Version". Diane Kruger hat ganz sicher die meiste Blockbuster-Erfahrung, schließlich hat sie prominente Rollen in "Troja", "Das Vermächtnis der Tempelritter", "Das Vermächtnis des geheimen Buches" und "Inglourious Basterds" innegehabt. Allerdings wäre eine Hauptrolle im "Superman"-Reboot auch für sie die größte ihrer Karriere. Die Suche des Studios beschränkt sich allerdings nicht nur auf eine Hauptdarstellerin, auch nach einem Bösewicht wird noch fieberhaft gefahndet. Die Regie übernimmt Zack Snyder ("300", "Watchmen") nach einem Skript von David S. Goyer ("Blade", "The Dark Knight"). Als Produzent fungiert "Inception"-Mastermind Christopher Nolan ("Memento", "The Prestige"). Aktuell peilt Warner Bros. einen Start für Dezemeber 2012 an.

19

Sonntag, 6. Februar 2011, 03:35

Superman Reboot - Schmerzhaftes Kryptonit: Bösewicht enthüllt!

Zitat

Vor wenigen Tagen machten drei blonde Frauen die Runde, die im neuen Superman-Reboot eine weibliche Hauptrolle tragen sollen. Dabei handelt es sich aber nicht, wie zuerst angenommen, um Clark Kents Liebe Lois Lane, sondern, wie 'LatioReview' meldet, um die kryptonische Schurkin Ursa. Die Britinnen Alive Eve und Rosamunde Pike sowie die Deutsche Diane Kruger werden in Betracht gezogen. Obwohl Regisseur Zack Snyder das Auftreten von Genereal Zod dementierte, soll eine der drei Schauspielerinnen die rechte Hand des Widersachers verkörpern.
Ursa war bereits in "Superman: The Movie" und "Superman II" zu sehen und wurde damals von der britischen Darstellerin Sarah Douglas verkörpert. Geringere Chancen für Diane Kruger also? Das wird sich zeigen. Lois Lane soll im Reboot ebenfalls vorkommen, doch hierzu liegen noch keine Informationen vor.

20

Sonntag, 6. Februar 2011, 19:29

Superman Reboot - Diane Kruger dementiert Casting Gerüchte

Zitat

Gestern berichteten wir, dass Diane Kruger („Inglorious Basterds“) neben Alice Eve und Rosamunde Pike, für die Rolle der Schurkin Ursa, für das Superman Reboot, in Betracht gezogen wird. Dies dementierte die Schauspielerin nun jedoch. „Nein, es ist nicht wahr.“ sagte sie während einer Pressekonferenz zu ihrem neuen Film „Unkown“. Ob Alice Eve und Rosamunde Pike nun tatsächlich für die Rolle vorgesehen sind, oder ob auch hier die Gerüchte falsch sind geht aus der Quelle nicht hervor. Regie bei dem heiß erwarteten Reboot des Comic Klassikers wird Zack Snyder („Sucker Punch“, „300“) führen, während „Inception“ Mastermind Christopher Nolan gemeinsam mit David S. Goyer („The Dark Knight“) für das Drehbuch verantwortlich ist. Als neuer Superman wird Henry Cavill zu sehen sein. Produziert wird der Film von 'Warner Bros. Pictures' und 'Legendary Pictures'. Der Drehstart ist für diesen Sommer geplant. Im Kino werden wir den „Mann aus Stahl“ voraussichtlich im Dezember 2012 wiedersehen.