Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Turk89

Blutsbruder

  • »Turk89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Januar 2010, 14:38

TOP 5 Schauspieler in SERIEN (Schauspielrischeleistung)

Welches sind eure 5 Lieblingsschauspieler aus den Serien die Ihr guckt.
Bitte mit Name der Serie Namen der Person in der Serie und Schasupielername

WICHTIG: Es geht nicht darum wie ihr die Serie findet, sondern nur um die Schauspielerische Leistung


Beispiel: Lost -> Sawyer -> Josh Holloway



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Turk89« (28. Januar 2010, 14:46)


Turk89

Blutsbruder

  • »Turk89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Januar 2010, 14:43

TOP 5

Dexter -> Dexter -> Micheal C. Hall
Lost -> Sawyer -> Josh Holloway
24 -> Jack Bauer -> Kiefer Sutherland
Lost -> Sayid Jarrah -> Naveen Andrews
Heroes -> Sylar -> Zachary Quinto




Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. Januar 2010, 14:54

1. Six Feet Under -> Nathaniel Fisher Junior -> Peter Krause
2. Six Feet Under -> David Fisher -> Michael C. Hall [Kleiner Edit: Bei Dexter natürlich auch :)]
3. Deadwood -> Seth Bullock -> Timothy Olyphant
4. Breaking Bad -> Walter White -> Bryan Cranston
5. Damages -> Patricia Hewes -> Glenn Close


Wobei Platz 4 und 5 variieren könnten. Da gibt's noch Hugh Laurie, Zachary Levi, Alec Baldwin (in 30 Rock), Jennifer Garner, David Duchovny, Nathan Fillion und ganz ganz viele mehr.

4

Donnerstag, 28. Januar 2010, 15:27

Hier wurde ja jetzt nur Drama genannt.
Bryan Cranston und Glenn Close kann ich sofort unterschreiben, aber ich finde auch Comedy-Charactere müssen schon was drauf haben. Sie sind oft nur durch ihre Gestik und Mimik sau komisch.
Habe mich gestern beim Anblick von Sheldons (BigBangTheory) Gesichtsverrenkungen halb tot gelacht :D. Aus dem Bereich Comedy fällt mir sonst noch JD aus Scrubs ein.

5

Donnerstag, 28. Januar 2010, 15:35

Ganz schwierige Angelegenheit, aber ich versuchs auch mal.


1. Breaking Bad -> Walter White -> Bryan Cranston
2. Six Feet Under -> Nate Fisher -> Peter Krause
3. Six Feet Under/Dexter -> David Fisher/Dexter Morgan -> Michael C. Hall
4. Damages -> Patricia Hewes -> Glenn Close
5. The Shield -> Vic Mackey -> Michael Chiklis

Die Liste könnte ich noch ewig fortführen, fehlen doch noch begnadete Schauspieler wie James Gandolfini, Hugh Laurie, Ian McShane, Philip Glenister oder Ted Danson.

@Trava: Deine Liste ist meiner wiedermals sehr nahe, gute Wahl. ^^

7

Donnerstag, 28. Januar 2010, 19:19

Ich schaue grade Oz (3. Staffel) und wer mir da besonders aufgefallen ist:
Oz/Lost -> Simon Adebisi/Mr. Eko -> Adewale "Triple A" Akinnuoye-Agbaje
Dem kauft man beide Rollen ohne Zweifel ab.Das ist wirklich unglaublich, wie der spielt.

8

Donnerstag, 28. Januar 2010, 19:37

Dem kann ich zustimmen, und eig. wollte ich bei OZ nicht nur Vern Schillinger erwähnen, sondern fast alle anderen Hauptcharaktere auch, weil die alle unglaublich spielen, aber wenn ich nur einen wählen würde, dann würde ich eben Schillinger nehmen, weil der am unglaublichsten ist. Das kann man gar nicht beschreiben. :)

9

Donnerstag, 28. Januar 2010, 19:53

Ok, er ist natürlich auch ok, aber J.K. Simmons ist ja auch schon 'ne größere Nummer und hat auch viel Erfahrung. Der gesamte Cast ist stark, aber Triple A finde ich halt außergewöhnlich, weil man wirklich merkt, dass er zwischen verschiedenen Rollen ohne Probleme wechseln kann. Das finde ich so klasse.

Übrigens hab ich auch noch 4 andere Leute (Warum muss das eigentlich begrenzt sein? :D):
Breaking Bad -> Walter White -> Bryan Cranston
Dexter -> Dexter Morgan -> Michael C. Hall
Lost -> John Locke -> Terry O'Quinn
My Name is Earl -> Randy Hickey -> Ethan Suplee

Ich würde gern noch mehr nennen. Dieses Mal halte ich mich aber an die Spielregeln. :P

seemonster

Stammkunde

Beiträge: 160

Wohnort: München

Beruf: Staatlich anerkannte Übersetzer (RUS <-> DEU)

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. Januar 2010, 20:29

In rein alphabetischer Reihenfolge! Michael C. Hall erwähn ich einfach mal nicht, weil es eh klar ist, und weil fast jeder ihn hier reinschreibt :P

Boston Legal --> Denny Crane --> William Shatner
Doctor Who --> The Doctor --> David Tennant
Entourage --> Ari Gold --> Jeremy Piven
How I Met Your Mother --> Barney Stinson --> Neil Patrick Harris
Two and a Half Men --> Alan Harper --> Jon Cryer


Besondere Erwähnungen: Hugh Laurie in House und Alec Baldwin in 30 Rock;)

11

Samstag, 30. Januar 2010, 02:32

Prison Break--> Wentworth Miller as Michael Scofield Dexter--> Michael C. Hall as Dexter Morgan Prison Break--> William Fichtner as Alexander Mahone LOST--> Terry O'Quinn as John Locke Two and a Half Man--> Charlie Sheen as Xharlie Harper
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

12

Samstag, 30. Januar 2010, 09:39

Dexter > Dexter Morgan > Michael C. Hall
Scrubs > JD > Zach Braff
LOST > Jack Shephard > Matthew Fox
Dexter > Debra Morgan > Jennifer Carpenter
Heroes > Peter Petrelli > Milo Ventimiglia
Derek S01E01: 35%

Ähnliche Themen