Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Januar 2010, 23:08

Tremors - Die Serie, Untertitel?

Hallo, vieleicht kennen einige die Filme dazu und auch die Serie, die wohl leider nur im Englischen Sprachraum jemals existieren wird. Aber kann jemand wenigstens mit deutschen Subs dienen?
Habe mal gegooglet, scheinbar gibt es VO's, daher frag ich mal an, ob jemand der Subber sich die Mühe machen würde, diese als Deutschen Sub zu präsentieren?
Ich hoffe jemand kann sich melden und helfen. Da die Serie echt klasse war und ich sie gern auf Englisch gesehen hab, jedoch wäre es doch mal interessant etwas mehr darin zu verstehen, da mein Englisch nun auch nicht Weltklasse ist.
MfG

2

Mittwoch, 27. Januar 2010, 23:28

Die Frage nach Untertiteln für die Serie ist nicht neu, aber bisher ist das allein schon daran gescheitert, dass niemand einen VO hatte.
Solltest du also englische Untertitel haben, dann wäre zumindest schon einmal ein Schritt gemacht.
Du kannst mir gerne die Untertitel für die Serie schicken, ich würde dann einen VO-Thread eröffnen und vielleicht findet sich dann ja auch ein Subber. :)

Aber bisher dachte es gäbe keine Untertitel und wir müssten mindestens bis zum 09 März warten, denn dann soll es die Serie ja wohl auf DVD erscheinen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

3

Donnerstag, 28. Januar 2010, 00:06

Ich habe soeben auch weiter geschaut in diesem Board. Bzw. Area. Und fand dann weitere Threads über Tremors. Naja, wohl ein Thread mehr nun dazu.
Also ich hatte gegoogelt gehabt und scheinbar gibt es doch irgendwie VOs, auch auf Torrent.
Ich kann nochmal genau suchen, aber so waren meine bisherigen Suchergebnisse bei Google...
Wäre echt Klasse wenn da doch was raus kommt...
Weil leider wird die DvD ja wohl nie direkt in Deutsch auch übersetzt, was schade ist, genauso wie eine andere Serie (welche aber zum Glück auf Vox lief und dadurch eine deutsche Tonspur besitzt, aber dennoch keine DvD auf Deutsch erhalten wird -.-)

4

Donnerstag, 28. Januar 2010, 00:15

Ich habe soeben auch weiter geschaut in diesem Board. Bzw. Area. Und fand dann weitere Threads über Tremors. Naja, wohl ein Thread mehr nun dazu.
³³Rules_- ;)
Also ich hatte gegoogelt gehabt und scheinbar gibt es doch irgendwie VOs, auch auf Torrent.
Mein Angebot steht.
Schick mir die VOs oder lade sie hier hoch, und ich mache im VO Bereich einen Thread auf, dann sehen wir weiter. :)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

5

Donnerstag, 28. Januar 2010, 01:20

Ja entschuldige, hätte vorher die Sufu nutzen sollen. Mein Fehler.
Naja was die VO's angeht, wenn Google das richtig ausspuckte, müssten die ja bei Torrent liegen, leider besitz ich kein Torrent Zugang und bin da wohl etwas aufgeschmissen was das hochladen dann angeht
und direkte Links fand ich noch nicht, müsst ich noch weiter suchen...

6

Donnerstag, 28. Januar 2010, 11:29

Ich glaube du hast da englische Untertitel und englische avi-Dateien verwechselst.
Allerdings ist das nur eine Vermutung.
Wie gesagt: Untertitel für die Serie Tremors würden wir hier gerne anbieten. :)
Allerdings keine Links zu den avi-Dateien.

Solltest du aber doch noch Untertitel finden, schick mir bitte eine PN, dann kümmere ich mich gerne um das Hochladen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

7

Mittwoch, 21. April 2010, 15:47

der Thread kann dann wohl closed, da nun die Vos gefunden wurden...
hoffe jemand kann sich dann an das subben ran machen :D wäre klasse

Edit "by Corax" Stimmt, dieser Thread sollte vielleicht besser geschlossen werden.
Alles weitere dann bitte in diesem Thread: Tremors - The Series