Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.
  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Januar 2010, 19:10

House - Staffel 2 - [VO-Subs: 24] - [Komplett]

Titel-Bild

Dr. House handelt von einem Ärzteteam, das an einem Krankenhaus eine spezielle Diagnose-Einheit bildet und dabei Woche für Woche medizinische Rätsel lösen muss. Im Prinzip stellt die Serie eine Variation des Arzt-als-Detektiv-Schemas dar. Allerdings sind die Patienten in dieser Dramaserie (anders als bei diversen Produktionen, in denen Pathologen im Mittelpunkt stehen) noch am Leben.

Offizielle Webseite: FOX.com
Weitere Informationen: Wikipedia (de) und Wikipedia (en)

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden Verschoben.


Es haben sich bereits 168 registrierte Benutzer und 147 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

advisor76, alien2000, aLocs, amboss, ANDYPOWER, Azath0th, baennie, beckdraft, benny1233, berk, bermingham, BernhardMueller1983, bezet, billyboy, Black Elite, Blackbug, BMP, Bookmark, brain2.0, brezelkoenig, Bud Baxter, budni, buffy66, CADORI, Carbon459, cmxxx, Code², colaflasche, CosMoStarrr, Crashando1909, Deakins12, devil234, Dio666, dohot, doktor.ozay, dorado, Duk3, Emphaser, enep2008, escampo, Esches, Euriz, eutha77, ewqr34, exizor, extreme, ezmo, Face, fensterplatz, figoe, frankthetank, geist187, godofthunder81, goldmonkey, googleearth, GrandmasterT, GraveDIGGER87, GRZI, Halmackendorf, Haltunan, handygame, Hans.Salzburg, Harbing0r, Heini, heizfeld, hoia, infa, Iwilein, Jasons, jcob22, jimbo23, jinho, JohnMaclain, JW 301, KaloyanG, karenin, keko1234, keksautomat, Kevin04, Killroy, kovgergely9999, kyousef, leeon, Leon, lighti, lizzy, lockerboy, locozito, loopy, LOTTOPLAYBOY, lyshor, MacGen, maggeb, MamaChe, maniacmanfred, MarcoAustin, marcoc98, mario.orostegui, Mauke, mcdrjuly, mezo55, mfsteve, mimu, MobyDick, MoCdon, morina, mw1177, n0x, Nachtfalke, nailuj, NOENG, NoonX, Nothorian, November Crash, Orcus, oZee, pascalbdan, peekaboo, Pierre81, potzkoten, Quero, qwerasdf21, RabbiHyman, Ratz, Redgriphon, Reifen, reuter, rotarsch2000, Rotzahn, Runenschmied, runterholer, Safak.t, Schandi512, schnien, Schuhuu Eule, Schweini-11, selcuk67, selmelmax, Silk, skatefr3ak, skipxx3, skyhy, Slayer74, Slurpee, sme, Snick123, sonic177, Spezialist, sternenkind23, Stubbi, SuTvVoO, The Doctor, The Kingpin, Tony Almeida, torstentor, TTT, tueftli, Unreal, vic_mackey, weddow, who, windowscommando, wmaster, WoTS, wulfenstein, Wupudi19, yast2000, Zuhhf5rr

  • »Trava« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Januar 2010, 19:15

VO-Subs zu den DVDRips [FoV] im Startpost verlinkt.
Viel Spaß!

3

Mittwoch, 28. April 2010, 20:42

ok auch wenn die dvdrip subs sehr minderwertig sind, frag ich ma trotzdem:

hat wer schon die FoV dvdrip gersubs?
weil find nur english & espaniol -.-

damn, wär ich bloss noch im fxp business tätig ^^
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

4

Mittwoch, 30. Mai 2012, 12:24

Deutsche Untertitel Staffel 2

Hi,

nachdem die Serie jetzt abgesetzt ist, werde ich sie demnächst komplett von vorne sehen. Ich habe gerne deutsche und englische Tonspur und auch die Untertitel in beiden Sprachen. Da ich sie jetzt vorraussichtlich auf Englisch sehen werde sind deutschen Untertitel natürlich zumindest zum hin- und herschalten recht wichtig.

Jetzt zur Frage: Gab es hier jemals deutsche Untertitel für Staffel 2 oder weiss jemand wo es sie gibt? Auch mit Dvd-Untertiteln (idx,sub) wäre mir geholfen

Vielen Dank im Voraus

5

Freitag, 8. Juni 2012, 22:56

DVD Untertitel Deutsch und Englisch

Hab' mir jetzt die DVD Untertitel geladen und bin zz dabei, sie mittels Subtitle Edit OCR in srt zu wandeln. Da die Ergebnisse bestimmt auch den einen oder anderen interessieren, würd' ich sie hier gerne hochladen.

Allerdings weiss ich nicht wie. Bitte somit einen Mod um Hilfe.

Bis ich die kompletten Ergebnisse habe, wird es allerdings noch ein paar Tage dauern. Für die Folgen 1 und 2 habe ich sie allerdings schon. Sollten die originalen idx/sub auch von jemandem gewünscht sein, stelle ich diese natürlich auch zur Verfügung.

6

Freitag, 8. Juni 2012, 23:43

Wenn du unten auf Antworten gehst kannst du unten "Dateianhänge" auswählen und damit die Dateien hier hochladen. Ein Mod wird dann sicher nach eingehender Prüfung die im Startpost verlinken !!
Serienjunkie²

7

Dienstag, 12. Juni 2012, 14:16

DVD Untertitel Deutsch und Englisch

Ok, hat ein bisschen gedauert.

Da ich die Untertitel hier bei Subcentral leider nicht hochladen darf (offenbar sind nicht nur Bild und Ton sondern auch Text der Dvd kopiergeschützt) werde ich sie nach und nach bei Subtitles.de hochladen. Die Dateien werden nach dem Schema "Dr. House s02exx" (ohne Anführungszeichen) benannt sein. Also einfach nach "Dr. House" suchen.

Habe mich umentschieden (1. Weil dort keine englischen Subs für im Original englische Filme gedulded werden und 2. weil die dortigen Mods wochenlang nicht auf Ändeungswünsche reagieren). Die Untertitel sind jetzt vollständig auf Opensubtitles zu finden. Mein dortiger Uploadername ist Ghjfasjfgskaj.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zuhhf5rr« (18. Juni 2012, 17:10)