Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Januar 2010, 16:56

Heroes S04E17 - "The Art of Deception" (Achtung Spoilergefahr)

Wie fandet ihr die Folge?

Insgesamt 91 Stimmen

40%

Sehr Gut (36)

32%

Gut (29)

18%

Mittelmäßig (16)

8%

Schlecht (7)

3%

Sehr Schlecht (3)

Wie fandet ihr die Folge? Also ich muss sagen das sie mir sehr gut gefallen hat. Die letzen Folgen von Heroes waren sowieso durchwegs gut und jede neue Folge konnte sich sogar noch steigern. Also langsam fängt Heroes an mir wieder zugefallen, schade das schon wieder in 2 Wochen bzw 3 Folgen schluss ist. Gerade wo es wieder besser wird, aber ich würd mir ne neue letze Staffel wünschen. Aber jetz mal wieder zur Folge.

Der Matt/Sylar Part hat mir mal richtig gut gefallen. Matt fängt ja langsam an richtig abzugehen. Sylar einfach mal so inner Wand einbetonieren wollen und dann auch noch Peter in einer anderen Welt katapultieren. Da bin ich mal wirklich gespannt wie es noch endet.. Aufjedenfall vielversprechend. Matt&Sylar haben in der vierten Staffel sowieso bisher die besten Auftritte gehabt.

Der Zirkusleute Part war am anfang zwar etwas langweilig, wo ich mir schon kurz dachte, dafür das die Staffel fastzuende ist geschieht da immer noch viel viel zuwenig. Aber gegen ende hin wurds wieder richtig spannend. Schade fand ich das die Tattoo Lady gestorben ist. Ich fand die sehr geil und hat ihre kurzen rollen immer perfekt gespielt.

War aufjedenfall ne Gute Folge

2

Dienstag, 26. Januar 2010, 18:33

RE: Heroes S04E17 - "The Art of Deception" (Achtung Spoilergefahr)

Wie fandet ihr die Folge? Also ich muss sagen das sie mir sehr gut gefallen hat. Die letzen Folgen von Heroes waren sowieso durchwegs gut und jede neue Folge konnte sich sogar noch steigern. Also langsam fängt Heroes an mir wieder zugefallen, schade das schon wieder in 2 Wochen bzw 3 Folgen schluss ist. Gerade wo es wieder besser wird, aber ich würd mir ne neue letze Staffel wünschen. Aber jetz mal wieder zur Folge.

Der Matt/Sylar Part hat mir mal richtig gut gefallen. Matt fängt ja langsam an richtig abzugehen. Sylar einfach mal so inner Wand einbetonieren wollen und dann auch noch Peter in einer anderen Welt katapultieren. Da bin ich mal wirklich gespannt wie es noch endet.. Aufjedenfall vielversprechend. Matt&Sylar haben in der vierten Staffel sowieso bisher die besten Auftritte gehabt.

Der Zirkusleute Part war am anfang zwar etwas langweilig, wo ich mir schon kurz dachte, dafür das die Staffel fastzuende ist geschieht da immer noch viel viel zuwenig. Aber gegen ende hin wurds wieder richtig spannend. Schade fand ich das die Tattoo Lady gestorben ist. Ich fand die sehr geil und hat ihre kurzen rollen immer perfekt gespielt.

War aufjedenfall ne Gute Folge
"War aufjedenfall ne Gute Folge"...

in welchem paralleluniversum hast du dir die folge reingezogen?
"so I guess this means I'm out of the book club"

3

Dienstag, 26. Januar 2010, 18:46

Hä? Wie meinst du das?

Beiträge: 75

Wohnort: bei Hannover

Beruf: Bürokaufmann

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Januar 2010, 19:07

RE: RE: Heroes S04E17 - "The Art of Deception" (Achtung Spoilergefahr)

Der Matt/Sylar Part hat mir mal richtig gut gefallen. Matt fängt ja langsam an richtig abzugehen. Sylar einfach mal so inner Wand einbetonieren wollen und dann auch noch Peter in einer anderen Welt katapultieren.
Habe zwar die Folge bislang nur auf englische ohne UT gesehen, aber ich glaub, da hast du was falsch verstanden. Parkman hat Sylar in seinem eigenen Albtraum gefangen und will ihn einmauern, soweit richtig, aber mit Peter hat das wenig zu tun. DER hat mit Absicht die Fähigkeit von Matt kopiert (sollte es dabei bleiben, hat er fürs Final wenigstens ne vernünftige Kraft, nicht diese schei* Träumerei) und ist auf eigenen Wunsch in Sylars Traumwelt gegangen um diesen zu befreien, nix Parkman nix Katapult*gg.

5

Dienstag, 26. Januar 2010, 19:12

Gute Folge.
Ich mag Heroes einfach, ist viel besser als der ganze Mainstream-Mist wie Lost, Prison Break oder Dr. house.

6

Dienstag, 26. Januar 2010, 19:24

Gute Folge.
Ich mag Heroes einfach, ist viel besser als der ganze Mainstream-Mist wie Lost, Prison Break oder Dr. house.
lol echt?!! heroes ist natürlich nicht mainstream, ne...
sorry, solch unqualifizierte aussagen sollte man echt nicht vom stapel lassen..!

weisst du eigentlich was mainstream bedeutet, oder benötigst du dafür auch ein ger-sub? ;-P
"so I guess this means I'm out of the book club"

7

Dienstag, 26. Januar 2010, 19:46

RE: RE: RE: Heroes S04E17 - "The Art of Deception" (Achtung Spoilergefahr)

Der Matt/Sylar Part hat mir mal richtig gut gefallen. Matt fängt ja langsam an richtig abzugehen. Sylar einfach mal so inner Wand einbetonieren wollen und dann auch noch Peter in einer anderen Welt katapultieren.
Habe zwar die Folge bislang nur auf englische ohne UT gesehen, aber ich glaub, da hast du was falsch verstanden. Parkman hat Sylar in seinem eigenen Albtraum gefangen und will ihn einmauern, soweit richtig, aber mit Peter hat das wenig zu tun. DER hat mit Absicht die Fähigkeit von Matt kopiert (sollte es dabei bleiben, hat er fürs Final wenigstens ne vernünftige Kraft, nicht diese schei* Träumerei) und ist auf eigenen Wunsch in Sylars Traumwelt gegangen um diesen zu befreien, nix Parkman nix Katapult*gg.
Jo kann schon sein das ich es falsch verstanden habe etwas, hab bisher auch nur auf English geschaut. Und ich bin zwar der Englishen Sprache mächtig, aber so gut ist mein English nicht das ich aus gehört sofort alles weiß. Aber das Parkman Sylar in seinen Albtraum gefangen hat und ihn einmauern will, das hab ich soweit verstanden. Aber die Sache mit Peter ist, bisher kann man sich eigentlich alles denken wie es dazugekommen ist, das Peter in der Welt ist. Es wurd ja direkt die Kamera dorthingeführt. Also könnte theoretisch Matt ihn dorthingeschickt haben, weil Peter Sylar zurückholen wollte. Oder Peter musste selbst in die Traumwelt. Das ist bisher eigentlich noch alles offen :D

Aufjedenfall freu ich mich jetz auf die letzen 2-3 Folgen (kp was man da jetz glauben kann, von manchen Seiten hört man es laufen noch 2 Folgen von manchen seiten dann wiederum es laufen jetz noch 3 folgen ). Heroes fängt an sich wieder zubessern!

8

Dienstag, 26. Januar 2010, 19:47

Gute Folge.
Ich mag Heroes einfach, ist viel besser als der ganze Mainstream-Mist wie Lost, Prison Break oder Dr. house.
lol echt?!! heroes ist natürlich nicht mainstream, ne...
sorry, solch unqualifizierte aussagen sollte man echt nicht vom stapel lassen..!

weisst du eigentlich was mainstream bedeutet, oder benötigst du dafür auch ein ger-sub? ;-P
Gib ich dir Recht! Gerade Heroes ist eigentlich der übelste Mainstream! Heroes wird in sogut wie jeden Land gefeiert. In sogut wie jeden Land sind die DVD verkäufe super. Die Downlodzahlen sprechen für sich etc. Heroes ist weltweit so erfolgreich.

9

Dienstag, 26. Januar 2010, 20:13

Peter hat sich definitiv selbst in Sylars Welt begeben.
Samuel mal wieder voll am Psychospielchen spielen.
Claires Blut heilt natürlich wieder nicht und bringt auch keine toten zurück @.@
Der Superschnelle glaubt natürlich auch, dass das einzige Todesopfer zufällig die ist, die gegen Samuel ist. Voll unauffällig @.@

heroes war als es anfing noch Klasse und was neues. Mainstream sind die meisten US-Serien ja nicht wie ich finde. Und Lost, Prison Break oder Dr. House als Mainstream abzustempeln versteh ich iwie nicht.

Mal meine Definition zu Mainstream:
1. Billige Soaps mit schlechten Darstellern
2. Krankenhausserien mit guten Darstellern oder auch schlechten
3. SitComs
4. Reality-TV
5. ein paar andere

Nach den ersten Beiden Staffeln konnte man ziemlich viele heroes Folgen unter Kategorie 1 einordnen.

Das ganze heroes ist imo ein bisschen zu viel gefasel und kaum Spannung UND vlt. noch wichtiger: ich seh kaum Powers 0o
Aber wenn man sich heroes ansieht muss man sich sowieso denken: Heroes Staffel 1 und Staffel 2 - die man sich mit AE ansehen müsste - sind heroes und was danach kam ist eine neue Serie ^^"

Sylar will schon wieder gut werden.... alsooo...... nöö, find ich scheiße. Nachdem er seine Freundin gekillt hat und zu ihr sagte, er könne sich nie wieder ändern und Menschen ändern sich nicht, seine Veränderung war nur von kurzer Dauer, DANACH will er normal sein.
³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_; ³:~²Alles_dicht_;







 Spoiler


10

Dienstag, 26. Januar 2010, 20:13

Gute Folge.
Ich mag Heroes einfach, ist viel besser als der ganze Mainstream-Mist wie Lost, Prison Break oder Dr. house.
lol echt?!! heroes ist natürlich nicht mainstream, ne...
sorry, solch unqualifizierte aussagen sollte man echt nicht vom stapel lassen..!

weisst du eigentlich was mainstream bedeutet, oder benötigst du dafür auch ein ger-sub? ;-P
Gib ich dir Recht! Gerade Heroes ist eigentlich der übelste Mainstream! Heroes wird in sogut wie jeden Land gefeiert. In sogut wie jeden Land sind die DVD verkäufe super. Die Downlodzahlen sprechen für sich etc. Heroes ist weltweit so erfolgreich.
word!

:thumbsup:
"so I guess this means I'm out of the book club"

DrMirage

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: Bocktown

Beruf: Versandmitarbeiter Amazon

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 26. Januar 2010, 22:32

ich muss auch sagen das Heroes abgenommen hat. Ich gucke es zwar immer noch gespannt aber langsam kommts mir vor wie DBZ, ewig das gedehnte wie Kaugummi.

12

Dienstag, 26. Januar 2010, 22:48

Die Folge hat mir sehr gut gefallen, endlihc geht es bei der nächste Folge so richtig ab. Der Sylar und Matt teil hat mir sehr gefallen :) Sylar der freak kommt immer wieder auf neue komische Ideen :D

Samuel find ich als oberbösewicht richtig super, er spielt seine Rolle sehr gut ( wie schon damals bei Prison Break ).
Wie er die ganzen leute manupuliert und den schein ausübt so ein lieber Kerle von nebenan zu sein, finde ich auch ganz geil :)

Bin gespannt wie die letzten Folgen sein werden
Und bin froh das Heroes ein Ende findet, eine gute Serie sollte in guten Errinerung zu Ende gehen :)

So long ^^

13

Dienstag, 26. Januar 2010, 23:43

Bin gespannt wie die letzten Folgen sein werden
Und bin froh das Heroes ein Ende findet, eine gute Serie sollte in guten Errinerung zu Ende gehen :)
so, und wo hast du as nun wieder her? bisher ist noch nix offiziel ob es nun weiter geht oder nicht!

14

Mittwoch, 27. Januar 2010, 00:19

also dass samuels "familie" naiv ist und sich so weichklopfen lässt ist irgendwie unglaubwürdig, klar in einer sekte würde evtl auch so zu gehen :D bzw, es ist eine sekte :D
ansonten gute Folge!

15

Mittwoch, 27. Januar 2010, 00:24

das er seine eigene Familie reinlegt hätte ich echt nicht mit gerechnet und das er Lydia dabei tötet schon gar nicht. *snief*

16

Mittwoch, 27. Januar 2010, 00:34

Bin gespannt wie die letzten Folgen sein werden
Und bin froh das Heroes ein Ende findet, eine gute Serie sollte in guten Errinerung zu Ende gehen :)
so, und wo hast du as nun wieder her? bisher ist noch nix offiziel ob es nun weiter geht oder nicht!
Immer wieder nervig, wenn manche die Themen nicht lesen.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

17

Mittwoch, 27. Januar 2010, 01:05

eine sehr gute folge, vorallem matt und sylar war zu göttlich. und wie schnell es samuel geschafft hat wieder alle hinter ihmzubringen war auch gut gemacht, schade nur um lydia.
mal gespannt was in der nächsten folge mit sylar und peter passiert

18

Mittwoch, 27. Januar 2010, 05:38

Heroes geht mir mittlerweile einfach nur noch auf die Nerven. Dieses ganze Hin und Her ist echt nicht mehr auszuhalten. Sylar will natürlich auf einmal lieb sein und ein ganz normales Leben führen. Das ist ebenso inkonsequent wie unser Cheerleader, der ebenfalls nen ganz normales Leben führen will. Nur schade, dass man dann nicht den Vorschlag beherzigt und mal zur Uni-Vorlesung geht. ^^ Hiro ist ja auch so ein Kandidat, nie wieder Zeitreisen etc.pp. Und kaum gehen die Quoten in den Keller, wird auf einmal wieder am Rad der Zeit gedreht, damit etwas Spannung reinkommt. Ich hoffe einfach nur, dass nach dieser Staffel Ende ist. Ich musste mich schon durch Prison Break quälen, tut mir das bitte nicht noch einmal an.

P.S. Bin ja mal gespannt, wann der erste schreit, dass ich ja net mehr einschalten muss. Aber was ich einmal anfange, das bringe ich auch zu Ende. ;)

19

Mittwoch, 27. Januar 2010, 13:03

Bin gespannt wie die letzten Folgen sein werden
Und bin froh das Heroes ein Ende findet, eine gute Serie sollte in guten Errinerung zu Ende gehen :)
so, und wo hast du as nun wieder her? bisher ist noch nix offiziel ob es nun weiter geht oder nicht!
Immer wieder nervig, wenn manche die Themen nicht lesen.


nur zu! kläre uns auf. Im dazugehörgen tread steht nämlich nicht das es zu Ende ist!

20

Mittwoch, 27. Januar 2010, 15:02

Ähmm wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Unreal meinte mit seiner Aussage kurdos und nicht dich... ³²Klugscheiss
gehe ich jedenfalls mal stark von aus :rolleyes:

@GammelHeinrich

Zitat

Und Lost, Prison Break oder Dr. House als Mainstream abzustempeln versteh ich iwie nicht

Zitat

Mal meine Definition zu Mainstream:
1. Billige Soaps mit schlechten Darstellern
2. Krankenhausserien mit guten Darstellern oder auch schlechten
3. SitComs
4. Reality-TV
5. ein paar andere


was fällt auf :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lonato« (27. Januar 2010, 15:07)