Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Januar 2010, 14:44

Criminal Minds: Suspect Behavior


Zitat

Oscar-Preisträger Forest Whitaker steht kurz vor dem Abschluss der Verhandlungen, um in einem möglichen Spin-Off der erfolgreichen CBS-Krimiserie „Criminal Minds“ die Hauptrolle zu übernehmen. Das geht aus US-Medienberichten hervor.
Quelle + Weiterlesen

2

Dienstag, 26. Januar 2010, 14:59

Very Cool! :D

Forest Whitaker ist einer der besten Schauspieler, wie ich finde. ^^

Vielleicht ist er auch so eine Figur, wie Gideon - son bissel crazy ^^
Mochte Gideon immer sehr gerne.

3

Dienstag, 26. Januar 2010, 23:05

ich glaube nicht das Forest Whitaker es rüber bringen wird,er ist zwar ein guter schauspieler aber als ermittler kann ich mir ihn nicht vorstellen(aber mal schauen).Laurence Fishburne
ist auch ein guter schauspieler aber die rolle bei csi ist auch nicht das wahre in meinen augen.
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

4

Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:05

Mal schauen...

Bei Phone Booth fand ich ihn richtig gut.

Na, klar ist "so" ein Ermittler noch was anderes aber wenn er es mit nur ansatzweise so rüberbringt, wie damals diesen Diktator bei The Last King of Scotland. Bin ich davon Überzeugt, dass es ein richtig gutes Spin off werden kann.

5

Mittwoch, 27. Januar 2010, 20:09

Ich kenn ihn nur von The Shield. Und da war er genial fand ich. Und auch dieses mysteriöse. Rein von The Shield aus würd ich sagen, dass das eine Top-Besetzung ist.
Mit Fishburne kann ich mich auch langsam anfreunden. Aber Whitaker hat noch etwas spezielles, was ihn aus meiner Sicht qualifizieren würde gegenüber Fishburne.

6

Samstag, 30. Januar 2010, 21:24

Die moeglichen Charaktere

Zitat

Beim „Criminal Minds“-Spin-off würde das B-Team der Behavioral Analysis Unit (BAU) im Zentrum der Handlung stehen. Derzeit sind nach Insiderinformationen von Entertainment-Journalist Andy Patrick folgende Figuren für das Team im Gespräch:
  • Cooper ist der Boss des Teams. Er ist eher in Rossis (Joe Mantegna) als in Hotchs (Thomas Gibson) Alter, sehr dominant, beschützt aber sein Team nach außen hin. Über seine Vergangenheit spricht er kaum, was daran liegt, dass sie eher düster ist. Aber sie liegt auch bereits seit über einer Dekade hinter ihm.
  • Gina ist um die Dreißig, Sie hatte einer schwere Jugend als Straßenkind in Baltimore (zur Einordnung: Baltimore diente als Schauplatz von „The Wire“). Schließlich konnte sie sich jedoch selbst daraus befreien, landete beim FBI - und dann als Undercover-Agentin zurück in den Straßen von Baltimore. Dass ihr Vater starb, ohne zu wissen, dass seine Tochter sich aus dem Kreislauf der Gewalt hatte befreien können brach ihr das Herz. Gina quittierte den Dienst - bis Cooper sie erneut rekrutierte.
  • Mick, ist ein Scharfschütze, Brite und Ex-Special-Ops-Mann, der mit seinem Witz ebenso schnell ist, wie mit jeder Waffe.
  • Prophet ist ein afro-amerikanischer Ex-Sträfling, der im Gefängnis ein (quasi-)religiöses Erwachen hatte und nun danach strebt, seine Karma-Balance auszugleichen, bei der er in den frühen Jahren seines Lebens so tief ins Minus geraten war.
von serienjunkies.de


EDIT:

Cooper soll, wie oben schonmal genannnt, von Oscarpreistrtaeger Forest Whitaker gespielt werden.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

7

Freitag, 5. Februar 2010, 23:30

Criminal-Minds-Spin-off: Michael Kelly & Forest Whitaker

Zitat

In einer kommenden Episode von „Criminal Minds“ wird ein zweites Team der BAU vorgestellt, das bei Erfolg in einem Spin-off ausgegliedert werden soll. Michael Kelly wurde nun als eines der Teammitglieder verpflichtet.
Quelle + Weiterlesen - Serienjunkies.de

8

Montag, 17. Mai 2010, 22:33

Criminal Minds - CBS bestellt Spin-off mit Forest Whitaker

Zitat

Wie kaum anders zu erwarten hat der amerikanische Sender CBS beschlossen, eine Spin-off-Serie zu Criminal Minds zu bestellten. Ein zweites Team der BAU war bereits in einer Episode der aktuellen Staffel von CM eingeführt worden. Eine schlechte Nachricht für alle Sünder: Die Hölle ist nicht zugefroren! Erwartungsgemäß hat der amerikanische Broadcaster CBS auch in diesem Jahr ein Spin-off einer seiner Erfolgsserien bestellt. In diesem Jahr war die Wahl auf „Criminal Minds“ gefallen, wo bereits im Verlauf der aktuellen Staffel in der Episode „The Fight“ ein zweites Team der FBI-Sondereinheit Behavioral Analysis Unit (BAU) für diesen Zweck eingeführt worden war - einen Backdoor-Pilot nennt man diese Vorgehensweise. Der Leiter des neuen Teams wird von Forest Whitaker porträtiert.
Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

9

Sonntag, 6. Juni 2010, 15:19

''Criminal Minds'' Spin-Off erhält Namen und 13 Episoden Order

Zitat

Es geht voran beim bestellten "Criminal Minds" Spin-Off mit Forest Whitaker als Hauptdarsteller. Die Serie wird den Namen "Criminal Minds: Suspect Behaviour" tragen und in ihrer ersten Season 13 Episoden umfassen.

Read more

10

Montag, 31. Januar 2011, 17:14

Trailer


Wow, der Trailer sieht sehr geil aus, die Schauspieler sowieso. Schade, dass es Einzelfälle sind. :(

11

Dienstag, 1. Februar 2011, 15:38

:lovesc: nice one schöner trailer !!! ich will mehr!!!!!!




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



12

Dienstag, 1. Februar 2011, 16:13

Findet sich für die Serie ein Subber oder hat sich schon jemand bereit erklärt zu subben?

13

Dienstag, 1. Februar 2011, 17:13

Hi,
nach diesem Thread ist noch kein Subber für die Serie gefunden. Leider.

http://www.subcentral.de/index.php?page=…&threadID=21621

lg Ama

blackburnious

Stammkunde

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 3. Februar 2011, 19:07

Liegt vill auch daran, dass sich keiner einer neuen Serie "verplichten" will wenn man nicht weiß wie sie wird, (bei mir auf jeden Fall so)
der NCIS Nachfolger LA ist meiner Meinung zu Tode Langweilig ^^
Sie wird bestimmt gesubbt wenn die erste Episode gut ist!

15

Donnerstag, 3. Februar 2011, 19:55


der NCIS Nachfolger LA ist meiner Meinung zu Tode Langweilig ^^

Ich würde sagen, das ist Geschmackssache. Ich wollte anfangs auch nicht ran, inzwischen fühle ich mich zeitweise besser unterhalten, als beim Original. Da beide Serien doch recht unterschiedlich angelegt sind, freue ich mich auf Folgen beider...

17

Donnerstag, 17. Februar 2011, 17:21

Na, wer hat die erste Folge schon gesehen und möchte sich äußern?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 17. Februar 2011, 17:28

ich :D
ich muss sagen, dass sie gut gemacht war, kein Reid dabei, der nur Kauderwelsch babbelt.
Dafür ist jemand anderes dabei, den wir nur allzugut kennen ;)

Für eine Pilotfolge lohnt es sich allemal sie zu gucken.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

blackburnious

Stammkunde

Beiträge: 308

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Mechaniker

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 17. Februar 2011, 17:35

Wenn du das sagst, muss ich sie ja auch fast anschauen ^^

20

Donnerstag, 17. Februar 2011, 17:44

Stimme angel da auch zu ;D
Die ersten 10min fand ich es echt doof, lag vielleicht auch mitunter an den Charakteren, aber gegen Ende hin fand ichs echt gut. Werde nochmal ein paar weitere Episoden gucken^^