Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Januar 2010, 02:19

DC endlich auf DVD und eine 3. Staffel wird gedreht

Infos für Fans dieser doch sehr genialen Serie.

ab dem 10.02.2010 gibt es endlich die DVD zu kaufen und somit zu 99% wohl auch ein subpack,
damit ich endlich weiter übersetzen kann.

Zur Zeit arbeiten die Macher an einer dritten Staffel.
Sie haben jetzt gerade im Winter angefangen zu drhen, sodass ich im Sommer/Herbst mit einer Ausstrahlung rechne
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Januar 2010, 06:28

Das sind ja tolle Neuigkeiten! Da freu ich mich doch drauf :)
Bin mal gespannt wie Staffel 2 wird.

3

Dienstag, 26. Januar 2010, 08:39

Na dann kann ich ja auch endlich bald mit der zweite Staffel beginnen.

Freut mich zu hören. :)

4

Dienstag, 26. Januar 2010, 09:54

Also mit dem SubPack würde ich persönlich die Chancen jetzt nicht unbedingt bei 99% sehen,
weil doch leider nur recht wenige Release-Groups auch die Subs rippen (REWARD, SAiNTS,...).
Aber falls welche auf den DVDs drauf sind - was ich mal ganz stark hoffe - sollten die wohl früher oder später auch im Netz auftauchen. :)

Freu mich jedenfalls drauf. Hab bisher selbst nur bis S02E01 gesehen und dann aufgehört, weil ich doch lieber auf Subs warten wollte.

5

Freitag, 5. Februar 2010, 11:55

Zur Zeit arbeiten die Macher an einer dritten Staffel.
Sie haben jetzt gerade im Winter angefangen zu drhen, sodass ich im Sommer/Herbst mit einer Ausstrahlung rechne
wurde auch Zeit, dass es zu dieser genialen Serien endlich Nachschlag gibt.... :rock:

6

Sonntag, 14. Februar 2010, 16:34

Und?
Sieht es mittlerweile besser aus, was die VOs betrifft?

7

Sonntag, 14. Februar 2010, 16:38

Leider nicht. Ich habe mal ein wenig recherchiert, die DVD kam bereits am 10.2 in den Handel.
Wenn man zudem diversen Shops trauen kann, wie z.b. diesen hier -> Link, gibt es keine Untertitel auf der Disk.

8

Donnerstag, 18. Februar 2010, 11:32

Durham.County.S02.DVDRip.XviD-aAF ist nun raus und da sind leider keine Subs dabei. :(

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. Februar 2010, 13:03

ja, das ist so ein mist, aber ich sah, dass es spanische und co gibt,
dann werde ich einfach mal anfangen nach gehör zu übersetzen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

10

Mittwoch, 3. März 2010, 12:30

ja bitte übersetz diese tolle serie weiter. will unbedingt die letzten 4 folgen noch sehn :) wäre super nett!

11

Freitag, 4. Juni 2010, 00:44

Würd mich auch sehr freuen wenns übersetzt werden würde.
Fand die erste Staffel sehr spannend. Die Atmosphäre fand ich bis jetzt einzigartig bei ner Serie.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

12

Freitag, 4. Juni 2010, 01:17

solange es keine vos gibt, wird da leider nix draus werden
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.