Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 25. Januar 2010, 19:19

90210 Staffel 2 in Deutsch

Hallo Leute!!!
In Wikipedia steht das ab 2.Februar 2010 irgendwo eine deutsche Ausstrahlung gibt
weiß jemand auf welchen Sender oder hat ihr einfach in Informationen dazau?


SebaldSon

domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. Januar 2010, 20:26

scheint ne fehlmeldung zu sein :(

laut wunschliste.de gibt es noch keine genauen termine

sry :(
Subbe gerade:

Meine Teile:


3

Samstag, 27. Februar 2010, 19:18

hey hey,
weiß man inzwischen wie lange wir noch auf die 2. Staffel auf Deutsch warten müssen ?

;) gruß

domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Februar 2010, 15:39

leider nicht und sowie es derzeit aussieht, dürfte ORF1 für die deutschsprachige Erstausstrahlung der 2ten Staffel sorgen

Ihr müsst euch wohl noch bis zu einem halben Jahr gedulden oder einfach mit deutschen Untertiteln schaun : )
Subbe gerade:

Meine Teile:


roger1602

Eingeborener

Beiträge: 849

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo und dann immer Geradeaus

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. Februar 2010, 15:58

hier handelt es sich nicht um 90210 sondern um Gossip Girl Staffel 2
Die ist ab heute in deutsch am Start.
roger1602

domi92

Stammkunde

Beiträge: 210

Wohnort: nähe fürth :)

Beruf: schüler

  • Nachricht senden

6

Montag, 15. März 2010, 18:11

90210, Gossip girl laufen auf dem neuen neuen Sender Sixx

bei 90210 zunächst nur Staffel 1, Staffel 2 soll aber auch gleich danach folgen

wann genau die Serie bzw der Sender startet ist noch unklar, es soll aber in wenigen Wochen losgehen...

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=40764&p3=
Subbe gerade:

Meine Teile:


7

Freitag, 14. Mai 2010, 18:22

Ich hab mal bei sixx angefragt:


Hallo Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage und für Ihr Interesse an unserer neuen 'Senderin' sixx.

Wir werden zunächst die erste Staffel von "90210" auf sixx zeigen.
Ob wir mit der zweiten Staffel direkt anschließen können, lässt sich jedoch noch nicht sagen. Entsprechende Planungen liegen einfach noch zu weit in der Zukunft.

Ihren Wunsch gebe ich aber gerne an unsere Programmplaner weiter.

Mit freundlichen Grüßen

8

Dienstag, 7. Dezember 2010, 21:25

Die 2. Staffel kommt am 10. Jänner immer montags um 21:45 und auch im ORF ab dem 2.April!