Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sawyer2008

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Briefzusteller

  • Nachricht senden

61

Freitag, 29. Januar 2010, 15:08

Danke

Okay vielen Dank, dann warte ich mal auf meine PM !

62

Freitag, 29. Januar 2010, 15:47

So hier jetzt die neue Liste, wo auch meine Leute drin sind und auch die beiden "Nachzügler" ;)

Die Leute von Tisch 2 bekommen ihre PM in den nächsten Minuten, da musste noch was gemacht werden, also keine Panik ;)

Tisch 1 (Host angeldream):
-Lupus-
Anddro
angeldream
Anubisclan
Biro2
chupacabra
day
droelf92
exizor
Fanatic
Geforcer
grN:>
hioryi
jojo7984
KoolKingKarl
Lostie
Madox
marlboro
Mathildalein
NCIS Joker
neusmi
OCP
startrekfan
thx4sub
Trava
Venkx
Viva Las Vegas
wille
winny
|Ares|

=30

Tisch 2 (Host=Zero-One)
Abow
Afro Samurai
b4Listo
Blindeshuhn
ciak
extact
Firat85
Hellraisr
jacksmith
Jockey No.1
jogges
Micha
monk
mr.mojo
Neptune
Net Devil
pfl_neo
poppi0206
Secdrancer
siesko
skynt
Smokealot
starlet007
stranger
Suicide
Tadian
Towelie
|Genius|
Xenton
Zero-One

=29

Tisch 3 (Host=DaStriker2000)
A-Rod
Adebisi1989
Alda 360 aka
Biohazardbl4
CheesEM
Col.Hayden
DaHood
Dark_Man_V
DaStriker2000
Greystar
Hackbat1982
Hyglo
Infinity Zero
invisible2
JakeTyler89
kaiomari
kaiser078
lookydude
lvdjjohnny
MadJack
naiklas17
nam
rotarsch2000
Sawyer2008
shawne
Swini
Weedpeed
XxJakeBluesxX
xxxoleoleolexxx
YolCuA

=30

So, falls jemand nicht berücksichtigt wurde, etwas nicht klappt oder irgendwo ein Fehler ist, dann meldet euch einfach hier oder im Chat!
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

63

Freitag, 29. Januar 2010, 15:57

Hier gibt es schonmal ne anleitung, wie ihr euch für onlinespiele freischaltet
...
dann habt ihr eine mail mit einem code. diesen kopierst ihr.
dann geht ihr im spiel unten rechts auf "profile"
dort auf edit und da kannst man das pw aus der mail eingeben.

nun seit ihr freigeschaltet.
ihr bekommt am freitag mittag eine url und euren tisch.

ihr geht dann einfach im spiel auf online, join game und könnt dann die url eingeben.
bei denen es nicht gleich geht, schaut nach eurer firewall.


Das Spiel ist aber nicht "public", oder? Also das es dann in der Lobby zu sehen wäre und jeder joinen könnte. Denke mal nicht!? Wie früher schon mal angemerkt ist es für solche Spiele die nicht public sind nicht notwendig das Profil Online zu aktivieren. Nur so als Tipp für Leute die sich nicht online aktivieren wollen (weil sie z.B. eh nicht "public" spielen wollen, keine e-mail angeben wollen etc,) oder können.

Dann wollte ich noch fragen ob wer an nem "warm-up" interessiert wäre? Würde nämlich auch gerne testen obs bei mir geht weil ich meinen PC neu aufgesetzt hab. Hab jedenfalls mal hier gehostet: poker://62.178.159.79:11885/n-1/TLL-988. Kann jeder joinen auch Leute die nicht am Turnier teilnehmen. (derzeit leider kaum besetzt, bleibt dennoch bis würd sagen kurz nach 19h on, falls doch wer joinen will)

EDIT: Oha, Host-Wechsel. Wieso denn das so plötzlich? Wolltest du 2 Spiele unter der gleichen IP hosten? Wegen dem wechsel gibt's wohl die Verzögerung der PM für Tisch 2?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Towelie« (29. Januar 2010, 17:44)


64

Freitag, 29. Januar 2010, 15:58

Nein, Spiel ist nicht public, wir sind ganz unter uns ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

65

Freitag, 29. Januar 2010, 17:10

Gibt es noch die Möglichkeit mitzumachen? *kriech*

66

Freitag, 29. Januar 2010, 17:17

Jo, ich schicke dir sofort eine PM zu!
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

67

Freitag, 29. Januar 2010, 17:18

Hm, auf jedenfall bei meinem warm-up: poker://62.178.159.79:11885/n-1/TLL-988 ^^ (derzeit kaum besetzt, bleibt noch bis würd sagen kurz nach 19h on, falls doch wer joinen will)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Towelie« (29. Januar 2010, 17:43)


68

Freitag, 29. Januar 2010, 17:36

Danke! Freu mich drauf :)

69

Freitag, 29. Januar 2010, 18:02

oh ja, das wird heut abend rocken.
geh mich jetzt mal mit mass effect 2 einbischen aufwärmen...sehe euch später :-)
"so I guess this means I'm out of the book club"

70

Freitag, 29. Januar 2010, 21:02

war ich wohl doch zu risikofreudig :D

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

71

Freitag, 29. Januar 2010, 21:18

Toll da wurde ich auf dem River noch mit nem Flush rausgehaun.
Knapp den Finalplatz verpasst. Kann man nix machen :]

72

Freitag, 29. Januar 2010, 21:23

War ne super Aktion, wäre beim nächstenmal auf jeden Fall wieder dabei.
BTW undankbarer vierter Platz!

cu

73

Freitag, 29. Januar 2010, 21:29

Toll da wurde ich auf dem River noch mit nem Flush rausgehaun.<br>
Knapp den Finalplatz verpasst. Kann man nix machen :]
Ja, war wirklich knapp bei dir und dann kam 4 mal Herz.
Aber bei den krassen Blindstufen (IMMER verdoppeln, wo gibts denn sowas?) kams am Ende nur noch auf Glück an,
wenn man nicht eh schon viele Chips hatte.

74

Freitag, 29. Januar 2010, 21:31

Blinds steigen echt viel zu schnell, 10mins wären da besser, das ist am schluss eht nur noch ein massaker.
Hoffe die fangen jetzt wieder normal an das wir noch bissel länger spass haben.

75

Freitag, 29. Januar 2010, 21:33

Jep, die Blinds waren doch zu heftig, selbst der final table wird dann schon um 10h vorbei sein. Aber es gibt sicher ein paar die für ne kleine "after-party" sind?

76

Freitag, 29. Januar 2010, 21:35

Im Finale werden die Bilnds alle 10 Minuten erhöht.

77

Freitag, 29. Januar 2010, 21:35

Das mit den Blinds war gegen Ende echt zu hart.... 21k/40k, da überlegst du dir selbst bei relativ guten Karten ob du mitgehst...Und das wäre ja nicht das Ende gewesen!!! :P

78

Freitag, 29. Januar 2010, 21:42

Blinds von vorne, aber chips behalten wäre schon gewesen, kann man da wohl nicht einstellen. Naja egal.

79

Freitag, 29. Januar 2010, 21:53

fand die blinds gut :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende
:marlboro:

80

Samstag, 30. Januar 2010, 00:14

Das Turnier ist vorbei und es ist spannend zuende gegangen!

Auf Platz 3 gelandet ist:

Biro2

Auf Platz 2 gelandet ist:

Mathildalein

And the Winner is:

Trava

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ein großes Danke an alle, die mitgemacht haben und auch an alle, die geholfen und gespendet haben!!

Wir sehen uns hoffentlich alle bei der dritten Auflage wieder ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Ähnliche Themen

Thema bewerten