Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 25. Januar 2010, 12:33

Chuck Epi 5 ist raus und steve austin [Spoiler-Gefahr]

die 5 folge ist raus. akt aus kanada. da wird sie sonntags ausgestrahlt

2

Montag, 25. Januar 2010, 12:37

Bei 720p würd ich denken, dass da morgen vllt noch ne PROPER-Version kommt, da an einigen Stellen das Bildmaterial Fehler hat.

3

Montag, 25. Januar 2010, 14:56

Nicht so gut wie die vorige, aber trotzdem noch Awesome ^^

4

Montag, 25. Januar 2010, 15:45

Ich habe mal einen Talk-Thread mit Spoilerwarnung daraus gemacht.

Gebt Feedback und diskutiert rund um Chuck S03E05 wie ihr lustig seid ;).

5

Montag, 25. Januar 2010, 16:01

E05

mann mann mann, was war denn das mal wieder für 'ne geile folge...
kann den VO kaum erwarten.
für die männlichen zuschauer:

 Spoiler

"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

6

Montag, 25. Januar 2010, 16:26

RE: E05

mann mann mann, was war denn das mal wieder für 'ne geile folge...
kann den VO kaum erwarten.
für die männlichen zuschauer:

 Spoiler

Na dann solltest du mal

 Spoiler


7

Montag, 25. Januar 2010, 16:28

Mir hats gefallen, Chucks erste Solomission bestanden und ein Love Interest dazu, dann kommt endlich mal wieder Schwung rein :-)
Nicht dass meine Signatur größer als mein ganzer Beitrag ist... :whistling:

8

Montag, 25. Januar 2010, 18:11

Ich lass die Spoiler Box jetzt mal weg, weil es steht ja dick und fett im Titel, wer dann ließt ist selber schuld...

Hätte mir ne größere Rolle für Stone Cold gewünscht, war ja eigentlich nur der Gorilla für die Saftschubse,fand ich ein wenig schade, vor allem da ich die null interessant fand. Aber Hugo Panzer natürlich ein geiler Name; welches Land damit wohl verarscht werden sollte...hmmm...

Kirsten Kreuk natürlich uber-heiß bin gespannt wie das weitergeht, vor allem

 Spoiler

, wenn ich es richtig gelesen habe.

Supermann find ich richtig gut, wusste garnicht das der auch schauspielern kann,fast ein bischen schade das er auch nur für ein paar Folgen unterschrieben hat,definitiv ein belebendes Element,vor allem da er ja auch etwas an Ballast mit sich zu tragen scheint...

Fand cool das Cassie sich mal auf Morgens "Buy-More-Niveau" heruntergeallsen hat, das er sonst so hasst hehe...aber die Sache mit mit der Hypnose war schon arg schräg und das er als Belohnung von Morgan mehr Gehalt bekommt wird ihn natürlich auch sehr interessieren...

9

Montag, 25. Januar 2010, 18:22

Ich fand Lester mit seinen Elefanten süß.
Und Kristen Kreuk ist übel heiß und süß. Kenn die sonst gar nicht. Da kann ich auch auf die Strahovski-Chuck Geschichte verzichten.

10

Montag, 25. Januar 2010, 18:31

Und Kristen Kreuk ist übel heiß und süß. Kenn die sonst gar nicht. Da kann ich auch auf die Strahovski-Chuck Geschichte verzichten.


Weis nicht. Ich find die ein wenig nervig aber ich bin durch Smallville und das ganze Hin und Her mit Clark ein wenig vorbelastet. Vieleicht hat sie mit Chuck ja ne Chance sich reinzuwaschen.

11

Montag, 25. Januar 2010, 18:32

Lass doch mal meinen Beitrag in Ruhe ;)

Die ist kommt ja eh so sicher wie das Amen in der Kirche, von daher ist ein bischen Abwechlsung mal ganz ok.

12

Dienstag, 26. Januar 2010, 01:11

wirklich ein gute Folge, so kann es weitergehen. Eine Folge die man auch ohne die vorherigen gesehen zu haben genießen konnte und gleichzeitig die Story ordentlich voran bringt. Ganz großes Fernsehn ;)

Kristin Kreuk ist natürlich optisch wie auch Schauspielerisch eine schöne Berreicherung für die Serie. Ob uns da ein wenig Eifersucht in den nächsten folgen erwartet? ²W³annaplay?_

13

Dienstag, 26. Januar 2010, 13:49

An dieser Folge merkt man das sie für Season3 nicht mehr soviel Geld zur verfügung bekommen haben. Spielt ja fast nur in einen Raum.

Trozdem war sie recht gut gemacht.
*BIEP*

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 26. Januar 2010, 15:51

Ich bin vor allem mal gespannt was in der Beziehung Sarah - Shaw auf uns zu kommt. Beide mit der gleichen Geschichte.
Könnte sich auch was mit Chuck und Hannah entwickeln. War wirklich ne hochklassige Folge.
Die Quoten sind stabil und annehmbar, ich hoffe wirklich das Chuck auf diesem Niveau weitergeführt wird, und natürlich auch auf eine vierte Staffel.

15

Dienstag, 26. Januar 2010, 16:19

Das Problem ist, wenn Kanada vorher ausstrahlt, dass in den USA die Quoten runtergehen könnten. Nur so ein Gedanke. Vllt nicht gravierend, aber einige schauens vllt eher dann, oder zur selben Zeit, aber dann ohne die Werbung. Kann man nichts machen. Frag mich nur, wieso NBC das an Kanada nen Tag eher oder so verkauft.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 26. Januar 2010, 16:44

Da haste recht, das könnte die Quoten beeinflussen, aber nach der Olyimpia-Pause sind die glaub ich gleich.

17

Dienstag, 26. Januar 2010, 19:07

Da haste recht, das könnte die Quoten beeinflussen, aber nach der Olyimpia-Pause sind die glaub ich gleich.
Zum einen ist es so, dass die Sendezeit nach den Olympischen Spielen sich wieder normalisiert, zum anderen empfängt kaum jemand in den USA live Kanadisches TV, somit müssten auch die sich ein Release saugen, was wohl eher wenige machen bzw. die die es eh tun...

18

Donnerstag, 28. Januar 2010, 01:47

Die folge war schon gut, aber die Mission hatte ja mal absolut Null Sinn. Wozu brauche ich einen Agenten im Flugzeug, der den Schlüssel klaut, wenn ich weiß, dass ein mir bekannter RING-Agent im Flugzeug sitzt. Da lasse ich mir von der Fluggesellschaft einfahc den Sarg zeigen udn nehme den schlüssel raus, ganz zu schweigen davon, dass man so einen Schlüssel als RING-Agent auch einfach bei sich tragen würde.

19

Donnerstag, 28. Januar 2010, 06:42

Die folge war schon gut, aber die Mission hatte ja mal absolut Null Sinn. Wozu brauche ich einen Agenten im Flugzeug, der den Schlüssel klaut, wenn ich weiß, dass ein mir bekannter RING-Agent im Flugzeug sitzt. Da lasse ich mir von der Fluggesellschaft einfahc den Sarg zeigen udn nehme den schlüssel raus, ganz zu schweigen davon, dass man so einen Schlüssel als RING-Agent auch einfach bei sich tragen würde.
Versuchst Du jetzt tatsächlich den Sinn dieser Folge zu suchen? Warum, wieso und weshalb was und wie gemacht wurde? Ich empfehle Dir, dies schleunigst zu lassen. Das kannst Du wirklich bei jeder Serie/jedem Film machen, und wirst nicht glücklich sein. Man muss das TV-Programm als das sehen, wofür es gedacht ist: Unterhaltung!

20

Donnerstag, 28. Januar 2010, 14:24

Ich fand den Sinn ziemlich klar. Shaw wollte das Chuck auf eine Solo-Mission geht.
Und seit wann darf man einfach Särge überprüfen? Und woher sollten sie wissen, !?WO?! sich der Schlüssel befindet?