Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

SGU100

-= Spender =-

  • »SGU100« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: Groß-Zimmern

Beruf: Genius Admin bei Apple

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. Januar 2010, 09:08

Legend of the Seeker - Staffel 2- E09 - "Dark" *Achtung Spoiler*

65%

Perfekt (31)

33%

Gut (16)

2%

Schlecht (1)

Was soll ich dazu noch sagen ? Richtig super geile Folge wider mt viel action un alles was noch dazu gehört freu mich schon auf die nägste Folge von Legend of the Seker.
Auch wenn die Folge nicht ans Buch drankommt eine sehr sehr gut Folge:D

















Ps: Vielen vielen danke für die schnellen und perfekten subbs:D

2

Montag, 25. Januar 2010, 09:57

Eine gute Folge, bin gespannt ob Richard sein Han wieder bekommt.

Blutengel40k

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Anlagenmechaniker für SHK

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. Januar 2010, 16:33

Ich Wette er bekommts wieder ;D

Und richtig geile Folge ^^ Ich freu mich tierisch auf die nächste! LotS Ist für mich wie ne droge XD

4

Montag, 25. Januar 2010, 19:15

jo denk auch das er es wieder bekommt. bin mal gespannt wie sie das wieder hinbekommen. aber hmm. wars im buch net so das man einem eigentlich seine gabe so nicht nehmen kann? vermutlich schlummert sie nur oder sowas. haha. aber echt hammergeile folge. bin mal gespannt was mit nicci noch so alles passiert. vorallem ob sie sich mit ihr so halbwegs ans buch halten. bzw mit dem wechsel den sie ja im buch macht. hachja das kommen noch haufenweise geile folgen auf uns zu :)

Blutengel40k

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Anlagenmechaniker für SHK

  • Nachricht senden

5

Montag, 25. Januar 2010, 20:11

In der vorschau sieht man ja das was mit Richard was passiert ich wette dann kommt das han wieder zurück ^^

6

Montag, 25. Januar 2010, 22:14

Also ich glaube nicht so recht daran, dass er es wieder bekommt. Er wäre ja als Zauberer zu imba ^^.
Aber mir würde das gefallen XD. Viell zwingen sie Nicci ihm die Kräfte wieder zu geben, wer weiß.
Jemand der die Bücher gelesen hat könnte ja nen kleinen Hinweiß da lassen ^^

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

7

Montag, 25. Januar 2010, 22:39

Zitat

Jemand der die Bücher gelesen hat könnte ja nen kleinen Hinweiß da lassen ^^


hmm, kann man nicht, weil dieses nicht im buch passierte.
keine ahnung, was die da machen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

8

Montag, 25. Januar 2010, 22:48

hmmm, naja dann werden wir uns wohl überraschen lassen müssen ^^

9

Dienstag, 26. Januar 2010, 00:29

Ich fand die folge geil nur schade das er sein Han nicht mehr hat wenn er die ausbildung fertig abgeschlossen hätte wäre er vielleicht noch stärker als zeed oder ? sein Han war ja so stark hat Nicci gesagt, hat mann gesehen bei der barriere freue mich schon auf die nächste folge die vorschau war schon cool anzusehen ,mal gucken wer gewinnt nur nicci hat sein Han und wie stark sie ist hat mann gesehen mal gucken ob er sein Han wieder zurück kommt freue mich auf die nächste folge. :D :thumbsup: :yahoo: :kufee:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HeadHunter90« (27. Januar 2010, 21:04)


10

Mittwoch, 27. Januar 2010, 17:42

Ich war leider etwas von nicci enttäuscht, kenner der bücher werden wissen warum. Sie ist doch etwas unscheinbar.
Zudem hätte die Backenhörnchengeschichte besser mit Richard stattgefunden, da sie ja irgendwie wichtig ist für das Verhältnis zwischen Ihm und Cara, zumindest im Buch.
Auch vom Palast war ich etwas enttäuscht er wirkte ...doch recht klein...
Aber meine Frau meint auch schon ich hätte zu sehr die Bücher im Hinterkopf...

Aber alles in allem eine ganz gelungende Serie, wenn man nicht immer denken würde...ach ja die Bücher ;-)

11

Donnerstag, 28. Januar 2010, 15:23

leider weiß ich nicht, wie die Geschichte weiter gehen soll. Bin mal gespannt was Sie mit Richards Han machen, denn ohne seinen Han, wird er nie zum Kriegszauberer und somit wird er nie stark genug sein, um die Kraft der Konfessorin stand zu halten und somit kein SEX mit ihr. Lassen wir uns überraschen.